Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen direkt konfrontieren

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen direkt konfrontieren

12.12.2012 um 18:27
@Mrs.Mikaelson
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb:dazu neigen beim Erstkontakt ohnehin ein abweisendes Verhalten an den Tag zu legen
Sie erhöht damit auch unbewusst ihren "Marktwert", da $Mann hieraus erkennen kann, die hüpft nicht gleich mit jedem in die Kiste, und ist vermutlich "treu". Weiterer Vorteil, sein Jagdinstinkt wird geweckt.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen direkt konfrontieren

12.12.2012 um 18:38
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:das ist wohl von früher, wenn ein mann eine frau ansprach, drohte er erschlagen zu werden und folglich aus dem genpool zu verschwinden..unsere gehirne und körper funktionieren immernoch nach dem steinzeit prinzip
Männer, deren Balzgehabe auf Steinzeit-Niveau angesiedelt ist, bekommen zu Recht keine Frau ab.

Meine Güte, wo ist das Problem, eine Frau anzusprechen? Mehr als ein Nein, maximal einen Tritt in die Klöten, hat man doch nicht zu befürchten. Und wenn es bei der ersten nicht klappt, spricht man die nächste an. Wenn man dann noch mag, wegen des Trittes.


1x zitiertmelden

Frauen direkt konfrontieren

12.12.2012 um 18:39
@Doors ja das sagt man sich so. aber dumm nur dass dies nicht rational sondern intuitiv funktioniert und worte gegen das lähmende gefühl nicht ankommen. da kannst du noch so logisch argumentieren, es wird nichts dran ändern dass viele männer wie gelähmt vor der hübschen frau stehen bleiben und nix passiert


melden

Frauen direkt konfrontieren

12.12.2012 um 18:42
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:aller männer haben schiss frauen anzusprechen, dieses phänomen ist weiter verbreitet als die meisten hier glauben, das ist wohl von früher, wenn ein mann eine frau ansprach, drohte er erschlagen zu werden und folglich aus dem genpool zu verschwinden..
Stümmt...

Das mache ich heut auch noch so, wenn Männer mich so unverschämt anzubaggern versuchen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen direkt konfrontieren

12.12.2012 um 18:43
@toxic90

Früher musste Mann dann warten, bis Damenwahl beim Tanztee war. Dann sprach ihn die 150 Kilo-Frau mit der Colaflaschenbodenbrille und dem durchdringenden Fischgeruch an.

Wer wagt, gewinnt (vielleicht). Wer nicht wagt, verliert (sicher).


1x zitiertmelden

Frauen direkt konfrontieren

12.12.2012 um 18:46
@Doors was du sagst ist durchaus richtig erkannt, die diagnose korrekt gestellt, aber zur behandlung reicht dies lange nicht. ich seh das so, dass man ins kalte wasser springen muss und am eigenen leib spüren muss, dass es nicht so schlimm ist, wie man in gedanken sich das immer durchspielt..das problem ist dass die meisten diesen einen schritt nie wagen und sich in die "wie verführ ich frauen" literatur abteilung stürzen, und durch unnütze tipps den autoren geld in die kasse spülen


melden

Frauen direkt konfrontieren

12.12.2012 um 18:46
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Meine Güte, wo ist das Problem, eine Frau anzusprechen?
Das Problem besteht nicht darin, $Frau anzusprechen. Das Problem besteht darin, was $Frau antworten wird. Ich meine, man merkt ja auch so, ob $Frau Interesse hat, durch gewisse Signale, unbewusste Gestik und Mimik. Letzteres ist bei einem Ausschließlichkeitskontakt nur durch Internet selbstverständlich nicht möglich, und das wird wohl auch das Problem von @toxic90 sein.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Dann sprach ihn die 150 Kilo-Frau mit der Colaflaschenbodenbrille und dem durchdringenden Fischgeruch an.
Warum immer diese widerlichen Beispiele? Nicht jede Frau trägt eine Brille wie Aschenbecher, oder riecht gar nach Fisch.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen direkt konfrontieren

12.12.2012 um 18:49
@KillingTime

Wer nicht rechtzeitig seine Herzdame anspricht, muss ggf. mit dem Vorlieb nehmen, was dann bei Resteficken auf der Party anfällt.


melden

Frauen direkt konfrontieren

12.12.2012 um 18:52
@Doors
Das ist korrekt, aber starkbebrillte 150-Kilo-Frauen mit strengem Körpergeruch fallen wohl in niemanden Mannes Beuteschema. Gerade auch der Geruch ist wichtig.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen direkt konfrontieren

12.12.2012 um 18:56
@KillingTime

Wenn die Herzdame dann sagt: "Hey, Schatzi, ich habe früher als Geruch auf'm Kutter gearbeitet. Schweiss & Fisch." Ja, dann hilft wohl auch kein Schöntrinken mehr.


melden

Frauen direkt konfrontieren

12.12.2012 um 18:57
@Doors
Was kennst du eigentlich für Frauen??


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen direkt konfrontieren

12.12.2012 um 18:58
@KillingTime

Man kommt im Laufe der Jahrzehnte ziemlich weit rum und runter. :D


melden

Frauen direkt konfrontieren

12.12.2012 um 19:03
@Doors
Meine Güte, wo ist das Problem, eine Frau anzusprechen? Mehr als ein Nein, maximal einen Tritt in die Klöten, hat man doch nicht zu befürchten. Und wenn es bei der ersten nicht klappt, spricht man die nächste an. Wenn man dann noch mag, wegen des Trittes.

Kommt immer drauf an, wo du lebst. :-)
In kleinen Orten spricht sich das mitunter recht schnell unter den Frauen rum, wenn du genug Frauen angequatscht hast und ne Abfuhr bekommen. Die nächste die du dann anquatscht, rümpft dann schon die Nase, weil sie denkt, der versucht´s´halt bei jeder und nachdem er bei allen anderen abgeblitzt ist, versucht er es bei mir. Man(n) wird dann als "leicht verzweifelt" und nicht sehr wählerisch" dargestellt, was sich widerum schlecht auf die Erfolgschancen beim nächsten Versuch auswirkt. :D


melden

Frauen direkt konfrontieren

12.12.2012 um 19:07
Zitat Doors:
"Wer nicht rechtzeitig seine Herzdame anspricht, muss ggf. mit dem Vorlieb nehmen, was dann bei Resteficken auf der Party anfällt."


Naja, auch kein männlicher Single ist gezwungen, sich mit einer Frau einzulassen, die ihm so gar nicht zusagt. Wenn so eine Colaglass-Madam mit Fischaroma auftaucht, kann ja immer noch höflich ablehnen. Es sei denn natürlich, der Mann ist tatsächlich schon so furchtbar verzweifelt, dass er alles nimmt, was eine Vagina hat.


melden

Frauen direkt konfrontieren

12.12.2012 um 19:09
@Rhythm

ich verstehe nicht was der Sinn des Threads sein soll, du bekommst doch die Nummern, ruf die jenige so nach 2,3 Tagen an und mach ein Date aus..was aus dem Date passiert liegt dann ganz alleine bei dir. Biete dich von deiner besten Seite an, erkenn worauf diese Frau steht, was ihre Vorlieben sind usw und nutz sie zum positiven für dich aus, wenn du sie ins Bett kriegen willst. Suchst du nach einer festen Partnerin, dann sei bei diesen Dates einfach du selbst und der Rest wird sich dann ergeben ;)...


melden

Frauen direkt konfrontieren

12.12.2012 um 19:27
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:es ist echt fies von der natur, den männern so n blödes "angst programm" eingelegt wurde. 90 prozent aller männer haben schiss frauen anzusprechen, dieses phänomen ist weiter verbreitet als die meisten hier glauben, das ist wohl von früher, wenn ein mann eine frau ansprach, drohte er erschlagen zu werden und folglich aus dem genpool zu verschwinden..unsere gehirne und körper funktionieren immernoch nach dem steinzeit prinzip
Bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich die "Angst" vor einem Nein ist, welche so viele Männer lähmt. Wenn eine mal nicht nein sagt, dann sind die Auswirkungen doch meist viel gravierender. Könnte also doch auch gut sein, das uns das Unterbewusstsein auf diese Weise nur mitteilen will, dass es die Falsche ist und man besser weiter Ausschau (nach besseren Genen) halten sollte.

Emodul


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen direkt konfrontieren

12.12.2012 um 19:28
@JackFrost

Ich weiss ja nicht, in welchen entlegenen bayrischen Bergtälern Du Frauen angequatscht hast. Dem Vernehmen nach soll man dort, wenn man nicht in direkter Linie verwandt ist, ohnehin nicht zum Zuge kommen.

Dann schnappt man sich den nächsten Zug in die Grossstadt. Ich habe in Grossstädten wie Berlin, Hamburg, München, Wien gewohnt - und in Kuhdörfern in Oberfranken oder Nordfriesland, und hatte da eigentlich nie Schwierigkeiten. Höchstens wenn der grosse Bruder der Angesprochenen intervenierte: "Ey, Alda, isch mach disch Krankehaus, wenn du nix nimmst Finger aus meine kleine Schwester, isch schwör."
Und ich bin nicht schön, nicht reich, nicht intelligent! Nicht mal mehr jung!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen direkt konfrontieren

12.12.2012 um 19:29
@emodul

Ich mach' doch beim Flirt keinen Gen-Test.


1x zitiertmelden

Frauen direkt konfrontieren

12.12.2012 um 19:29
@emodul noch gravierender? eher nicht, der mann baut damit selbstbewusstsein auf, bei jeder frau bei der er landen kann


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen direkt konfrontieren

12.12.2012 um 19:31
@toxic90

Umgekehrt wird ein Schuh daraus. Ohne Selbstbewusstsein wird er bei keiner landen. Höchstens bei einer mitfühlenden Psychologin, einer Krankenschwester oder sonst einer mit akutem Mutter-Teresa-Syndrom.


Anzeige

melden