weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Seltsam, Verwirrt, Kompliziert

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 11:06
@jayjaypg
jayjaypg schrieb:Ja gut. Aber, ich hab mal drüber nachgedacht. Liegt es denn an Dir, sie vor sich selbst zu schützen? Ich weiß, das ist quasi nicht hinzubekommen, aber ich finde, mehr als die reine Wharheit sagen kann keiner von Dir verlangen. Liebe deinen Nächten WIE DICH SELBST. Sag ihr, was Du willst, und wozu Du nicht bereit bist, und das klipp und klar, und das Angebot kann sie annehmen oder ablehnen. Wenn Du dann aufgrund schlechten Urteilsvermögens und Alk von dieser Vorgabe abweichst, stell es am nächsten Tag klar. Fände ich auch Dir gegenüber am Gerechtesten (kriegt wohl bloß kein Schein hin...).
ich glaub ich werd mich mit ihr treffen und alles klar stellen und auch sagen das ich den kontakt lieber abbrechen würde, und das danach dann auch tun, aber auf jedenfall persönlich von angesicht zu angesicht


melden
Anzeige

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 11:09
blutfeder schrieb:ich glaub ich werd mich mit ihr treffen und alles klar stellen und auch sagen das ich den kontakt lieber abbrechen würde, und das danach dann auch tun, aber auf jedenfall persönlich von angesicht zu angesicht
Das halte ich für die richtige Entscheidung und finde es gut, dass du den direkten Weg gehen willst. :)


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 11:11
@blutfeder

Ja, Daumen hoch! Nicht jeder Mann hat die Eier in der Hose so ehrlich zu sein!


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 11:12
@skeptikerin
naja das ist eher egoismus ich will mir beweisen das ich die eier in der Hose habe mit so einer beschissenen situation umzugehen, da das der schwirigere der begehbaren wege ist


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 11:12
@Lale
2 dumme ein gedanke


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 11:13
@blutfeder

Ja wie gudd :) Finds aber wirklich gut!


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 11:15
@Lale
danke, außerdem hat das den nebeneffekt, das ich das buch zurück bekomme das ich ihr geliehen habe, ne biographie über erszebeth bathory


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 11:16
@blutfeder

Da wäre ich mir nicht so sicher, dass du das Buch wirklich zurück bekommst.. :/


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 11:16
@blutfeder

Einmal richtig Eier in der Hose haben ist auf jeden Fall nervenschonender als eine Never-Ending-Story ^^


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 11:17
ich hoffe mal @Lale


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 11:23
@blutfeder
Wenn die Vorstellungen einer Liebes- oder Sexualbeziehungen so unterschiedlich und unvereinbar sind, dann sollte man sich ganz einfach, klar und deutlich trennen.


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 11:52
Klar kann ich dich umbringen.
Bei Interesse Pn.
Bitte gewünschte Kaliber, oder wahlweise Hackebeilgrösse angeben.


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 11:58
@Fenris
egal welches kaliber, solange es größer als .50 ist also das geschoss nen größeren durchmesser als 12,7mm bitte als genickschuss durch eine handfeuerwaffe
nee im ernst ich glaub um den tod komme ich nochmal rum, wenn ich das treffen überlebe, wenn ja sag ich euch besched

@dog
@Lady_Amalthea
@nasirjones
@jayjaypg
@Lale
@skeptikerin
@Doors
danke für eure antworten


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 12:02
@blutfeder
Interessanter wird die Frage, ob Du es hinterher bereust....


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 12:06
@blutfeder
Dein Eingangspost liest sich heftig.
Scheint so als würde diese Dame noch nicht verstehen das sie sich ihre Männerprobleme selbst macht.
Ich denke da grade an die Aussage "immer nur Probleme mit Männern"... so gesehen kein Wunder wenn man als Frau sich so schnell hergibt fürs Bett und innerhalb so kurzer Zeit schon Gefühle investiert.
Da dauerts meist nicht lange bis der Liebeskummer beginnt.

Ich verstehe das du sie nun nicht unnötig zusätzlich verletzen magst.
Hmm, ich glaube dir bleibt nur eines:
Such noch einmal das klärende Gespräch, am besten an einem neutralen Ort an dem ihr nicht alle Nase lang unterbrochen werdet durch Freunde oder Bekannte.
Mach ihr unmissverständlich (aber freundlich) klar das du sie nett findest aber Gefühle wie Liebe kommen in dir ihr gegenüber einfach nicht hoch. Das du diese Gefühle aber brauchst um eine ehrliche Beziehung zu führen.
Das sie jemanden verdient der diese Gefühle für sie hat, sie auf Händen trägt und so weiter.
Das du dieser jemand aber einfach nicht bist.

Bleib standhaft, lass dich nicht nochmal auf eine Bettgeschichte mit ihr ein (manche Menschen glauben das Sex auch gleichzeitig Liebe bedeutet), sonst wird das noch ewig so weiter gehen und sie wird sich weiterhin nicht lösen können.



Edit:
Das sie sauer sein wird ist logisch.
Das sie dir Vorwürfe machen wird ist auch logisch.
Das sie unter Umständen heulen wird, kann passieren.
Aber wenn du dir wirklich sicher bist das du einfach nicht die Gefühle für sie empfindest die für eine Beziehung wichtig sind und du die Gefühle nicht empfindest die sie verdient.... dann musst du dich dieser Situation stellen.

Sicher, es wird hart und unangenehm, aber lieber so als das sie dir ewig hinterher hängt und du in der Spirale aus "Ich will nicht" und "Ich hab Mitleid" gefangen bist.


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 12:09
@jayjaypg
das kann ich dir jetzt schon sagen, ich kenne mich recht gut, kann auf viele fragen diesbezüglich genaue antworten geben, jedoch hält mich das nie davon ab, gegen mein schlechtes gefühl zu handeln. Egal hier meine prognose:
Ich werde erleichtert sein
ich werde es bedauern ihr weh getan zu haben
ich werde es bedauern erstmal keinen sex zu haben
ich werde das verlangen haben mich mit freunden zu besaufen
ich werde das verlangen haben mich per sms/anruf bei ihr nochmals zu entschuldigen(desshalb sofort nach dem treffen nummern und sms löschen)
ich werde mein Leben einmal mehr verfluchen


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 12:16
@slobber
slobber schrieb:Ich denke da grade an die Aussage "immer nur Probleme mit Männern"... so gesehen kein Wunder wenn man als Frau sich so schnell hergibt fürs Bett und innerhalb so kurzer Zeit schon Gefühle investiert.
Da dauerts meist nicht lange bis der Liebeskummer beginnt.
ihren schilderungen gibt sie sich dafür nicht so schnell her, wurde aber während früherer beziehungen geschlagen und dergleichen, hat sozusagen das vertrauen zu männern verloren
slobber schrieb:ch verstehe das du sie nun nicht unnötig zusätzlich verletzen magst.
Hmm, ich glaube dir bleibt nur eines:
Such noch einmal das klärende Gespräch, am besten an einem neutralen Ort an dem ihr nicht alle Nase lang unterbrochen werdet durch Freunde oder Bekannte.
Mach ihr unmissverständlich (aber freundlich) klar das du sie nett findest aber Gefühle wie Liebe kommen in dir ihr gegenüber einfach nicht hoch. Das du diese Gefühle aber brauchst um eine ehrliche Beziehung zu führen.
Das sie jemanden verdient der diese Gefühle für sie hat, sie auf Händen trägt und so weiter.
Das du dieser jemand aber einfach nicht bist.
das werde ich auch tun, und ich hasse mich jetzt schon für die härte die auf aufbringen muss, aber ich bin mit zu mehr als 100% sicher das aus ihr uns mir nix wird
slobber schrieb:Bleib standhaft, lass dich nicht nochmal auf eine Bettgeschichte mit ihr ein (manche Menschen glauben das Sex auch gleichzeitig Liebe bedeutet), sonst wird das noch ewig so weiter gehen und sie wird sich weiterhin nicht lösen können.
gehört zwar zusammen aber ist nicht untrennbar verbunden, sex ohne liebe ja, aber liebe ohne sex nein, sind zwei paar schuhe, aber ähnlcihe, die sich ergänzen
slobber schrieb:Das sie sauer sein wird ist logisch.
Das sie dir Vorwürfe machen wird ist auch logisch.
Das sie unter Umständen heulen wird, kann passieren.
Aber wenn du dir wirklich sicher bist das du einfach nicht die Gefühle für sie empfindest die für eine Beziehung wichtig sind und du die Gefühle nicht empfindest die sie verdient.... dann musst du dich dieser Situation stellen.
ich glaube nach dem gespräch werd ich wissen wie sich delingquenten auf dem gang zum erschießungskomando fühlen, aber ich lehne die augenbinde ab(in form von schriftlicher/telefonischer weg)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 12:23
noch mal nen erliches gespräch mit ihr führen und wenn se dabei nich rafft das ihr so nich glücklich werdet dann schneid noch das Thema an das wenn sie immer so mit Männern hantiert sprich sie sich immer "direkt verliebt/es direkt so sagt" sie so auch nicht glücklich wird bzw das auch nicht ratsam ist ..

sieht se gut aus? hab noch nen Plätzchen frei .. ich nehm se dir ab ..


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 12:27
@blutfeder
Ich hab das selbe 2 Mal erlebt, allerdings war ich da diejenige die jeweils Klartext sprechen musste um klar zu machen "Du bist nett, aber zwischen uns wird es keine Beziehung geben und auch keinen Sex mehr, sowie keinen Kontakt".
Ich weiß also wie es dir geht.


Was auch immer diese Frau früher erlebt hat mit Männern, es hat sie offensichtlich geprägt.

Du, Sex und Liebe gemeinsam sind ideal. Liebe ohne Sex ist schwierig, aber nicht unmöglich. Sex ohne Liebe ist genauso möglich, wird aber schwierig sobald einer der Beteiligten mehr Gefühle investiert.
Aber,...
Sex ohne Liebe ist fehl am Platz wenn einer der Beteiligten (in dem Falle das Mädel von dem du sprichst) denkt das Sex automatisch auch Liebe bedeutet und du sie also lieben musst wenn du schon Sex hast mit ihr....
Schwierig zu erklären... vielleicht definiert sie sich selbst ja auch über Sex. Wenn sie früher nicht genügend akzeptiert wurde und nur Nähe / Zärtlichkeit / "Liebe" durch Sex empfand dann wundert es mich nicht


melden
Anzeige

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 12:46
bei Cal. 50 is die Birne aber weg, lach.


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden