weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Seltsam, Verwirrt, Kompliziert

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 12:52
@tic
tic schrieb:sieht se gut aus? hab noch nen Plätzchen frei .. ich nehm se dir ab ..
darüber sage ich nichts, musst wenn dann selbst ins saarland kommen und sie dir ansehen

@slobber
slobber schrieb:Ich hab das selbe 2 Mal erlebt, allerdings war ich da diejenige die jeweils Klartext sprechen musste um klar zu machen "Du bist nett, aber zwischen uns wird es keine Beziehung geben und auch keinen Sex mehr, sowie keinen Kontakt".
Ich weiß also wie es dir geht.
sonst bin ich immer derjenige der was von ner frau will, sie aber nichts von mir desswegen suche ich ja hier rat

@pepe666
pepe666 schrieb:bei Cal. 50 is die Birne aber weg, lach.
jep geringe fehlerquote


melden
Anzeige

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 13:07
@blutfeder

Ich finde es wirklich respektabel, dass du den Mut besitzt so mit dieser Situation umzugehen - diese Form von Anstand besitzen leider nicht allzu viele Männer.
Und dein Ansatz, die ganze Angelegenheit ganz einfach auf Augenhöhe zu klären, ist überdies der einzig vertretbare - wenn du ihr so offen gegenüber trittst, dürfte es kaum Schwierigkeiten geben, wobei es sich wohl nicht vermeiden lassen wird, dass es da zu Verletzungen ihrerseits kommen wird.
Doch das ist nun auch unausweichlich.


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 13:13
@blutfeder

ist doch nie leicht eine Beziehung zu beenden, egal was es für eine ist ob Bett oder Liebesbeziehung, es wird auch immer schmerzhaft für den verlassenen sein.
Aber ich denke da musste der eine oder andere hier auch schon mal durch und da schliesse ich mich nicht aus ( als verlassene).

aber lieber kurz und fast schmerzlos als dieses ewige hin und her.


sonst bin ich immer derjenige der was von ner frau will, sie aber nichts von mir desswegen suche ich ja hier rat

da könnte ich mir vorstellen : was man leicht haben kann wird schnell langweilig !


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 13:17
@pepe666
pepe666 schrieb:da könnte ich mir vorstellen : was man leicht haben kann wird schnell langweilig !
nee so iss des nicht
mit meiner einen ex war ich anderthalbjahre zusammen obwohl ich da leichtes spiel hatte
nur da passts einfach nicht, die einzigen interessen die gleich sind, sind metal und serienkiller sonst iss da nicht viel

außerdem ist sie fan der Kelly Family


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 13:22
@blutfeder

Entschuldige, aber jetzt musste ich lachen :o)) der Grund war aber jetzt nicht die Kelly Family ?


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 13:26
Wenn (außer der Musikrichtung) und einer anderen Sache sonst keinerlei ähnliche Interessen vorhanden sind wird es schwierig eine gescheite Beziehung zu führen.
Kann ich also nachvollziehen.


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 13:29
@blutfeder

Hm... du sagtest doch, du willst ehrlich sein, oder?

Warum bist du es dann nicht?

Sag' ihr genau das, was du im Eingangspost geschrieben hast.. ich fand das weder abwertend ihr gegenüber noch verletztend.

Also... mit anderen Worten, du sagst:

----------------

-- Ich weiß, dass du eine Beziehung mit mir möchtest, aber das kann ich dir nicht geben.

-- Aber reiner Sex ist mir selber auch nicht genug, und ich weiß (oder habe die Befürchtung), dass wir irgendwann beide darunter leiden werden.

-- Ich weiß nicht, wie wir darüber hinaus eine Freundschaft halten sollen.

----------------


So oder ähnlich hast du das ja im Eingangspost geschrieben.

Also.. nochmal.. das finde ich ehrlich (weil du ja so denkst), ich finde es nicht herabwertend, arogant oder verletzend.

Und wenn sie sich darauf nicht einlassen will, DANN kannst du immer noch härter werden (und du mußt es dann auch), weil dann sagst du einfach, dass du ein freier Mensch bist und wenn du NEIN sagst, kann sie nicht JA sagen.

Entweder es wollen beide oder es geht nicht !!!

Und dann gehst du deines Weges und 'trennst' dich von ihr.

Alles andere wäre Schwachsinn, wenn dir Sex mit ihr nicht genug ist und du auch ne Beziehung willst (aber eben nicht mit ihr).


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 13:33
@moric

genau meine Gedanken ! besser kann man es nicht sagen !!!!


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 13:35
@pepe666
nein das ist nicht der grund, ich könnte auch mit jemandem zusammen sein, der auf florian silbereisen konzerte geht, aber nur solange ich mich nicht ändern muss

@slobber
slobber schrieb:Wenn (außer der Musikrichtung) und einer anderen Sache sonst keinerlei ähnliche Interessen vorhanden sind wird es schwierig eine gescheite Beziehung zu führen.
Kann ich also nachvollziehen.
ja das ist wirklich nciht viel gemeinsames

@moric
moric schrieb:Hm... du sagtest doch, du willst ehrlich sein, oder?

Warum bist du es dann nicht?
weil ich gleichzeitig nicht verletzen will
aber dank allmy(geheiligt sei allmy, geheiligt sei allmy, geheiligt sei allmy) weis ich was ich zu tun habe
moric schrieb:Also.. nochmal.. das finde ich ehrlich (weil du ja so denkst), ich finde es nicht herabwertend, arogant oder verletzend.
danke
Und wenn sie sich darauf nicht einlassen will, DANN kannst du immer noch härter werden (und du mußt es dann auch), weil dann sagst du einfach, dass du ein freier Mensch bist und wenn du NEIN sagst, kann sie nicht JA sagen. Entwedes es wollen beide oder es geht nicht.

Und dann gehst du deines Weges und 'trennst' dich von ihr.

Alles andere wäre Schwachsinn, wenn dir Sex mit ihr nicht genug ist und du auch ne Beziehung willst (aber eben nicht mit ihr).
danke, werds auch versuchen so ungefähr rüberzubringen


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 13:41
@blutfeder

Tja, dann wünsche ich dir viel Glück dabei... es ist unangenehm, aber das kann dir auch jederzeit andersherum passieren... und glaub' mir, wäre es umgekehrt, würde sie genauso handeln...


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 13:41
@blutfeder
Und nein, du bist nicht unmännlich, nur weil du Sex mit Gefühlen vorziehst und dich gerade mies fühlst. Im Gegenteil, es ist ziemlich sympathisch.

Viel Erfolg bei dem Gespräch :)!


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 13:43
@blutfeder

aber verletzen wirst du sie so oder so ! Egal wie du es anstellst !
Leider hat noch niemand die sanfte und leichte und unverletzliche Methode praktiziert....
Zumindest kenn ich niemanden der dabei noch nicht verletzt, entäuscht oder das Herz gebrochen bekommen hat.


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 13:45
@pepe666

Aber man kann den Schaden, der entsteht, durch Umsicht minimieren.


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 13:46
@blutfeder
Du machst das wirklich gut, selbst die Mädels hier fressen dir aus der Hand. Well done, good job. ;)


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 13:53
@moric

Klar, die Holzhammer-Methode ist jetzt nicht gerade die, die man anwenden sollte.


Aber man kann den Schaden, der entsteht, durch Umsicht minimieren.

ich weiss nicht ob sie das genau so sehen würde ?


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 13:59
@univerzal

nunja ;o)


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 14:01
@moric
moric schrieb:Tja, dann wünsche ich dir viel Glück dabei... es ist unangenehm, aber das kann dir auch jederzeit andersherum passieren... und glaub' mir, wäre es umgekehrt, würde sie genauso handeln...
das glaube ich dir aufs wort
moric schrieb:Aber man kann den Schaden, der entsteht, durch Umsicht minimieren.
darum wollte ich ja euren rat damit ich den holzhammer so gut es geht in watte packen kann bevor ich zuhauen muss, denn das muss ich

@so.what
so.what schrieb:Und nein, du bist nicht unmännlich, nur weil du Sex mit Gefühlen vorziehst und dich gerade mies fühlst. Im Gegenteil, es ist ziemlich sympathisch.

Viel Erfolg bei dem Gespräch !
trotz des bildes das ich hier als profilbild drin hab?
seltsam

@pepe666
pepe666 schrieb:aber verletzen wirst du sie so oder so ! Egal wie du es anstellst !
Leider hat noch niemand die sanfte und leichte und unverletzliche Methode praktiziert....
Zumindest kenn ich niemanden der dabei noch nicht verletzt, entäuscht oder das Herz gebrochen bekommen hat.
können die psychologen nichtmal sowas erforschen, das hätte nen praktischen nutzen

@univerzal
univerzal schrieb:Du machst das wirklich gut, selbst die Mädels hier fressen dir aus der Hand. Well done, good job.
nur die muss ich enttäuschen, habe von fernbeziehungen die nase voll, kommt nix gutes bei raus, man trennt sich man rauft sich wieder zusammen, sie zieht zu mir in die nähe, n gemeinsamer kolleg baggert sie dauernd an, den ich dann abschießen muss, ich trenne mich wieder von ihr und sie kommt mit nem anderen kollegen zusammen und zeiht kurz drauf mit dem zusammen ne ne ne


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 14:04
@blutfeder
So war das nicht gemeint, bei mir gehen da ein paar Lämpchen an, wenn ich deine Story so lese. Aber deine Darstellung darüber ist gut gelungen und ich will dir nicht in die Parade fahren, daher: Weiter so. ;)


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 14:05
@blutfeder

schön wärs wenn das alles so leicht gehen würde :o)

und was univerzal schrieb, nicht jedes weibliche Wesen ist hier auf Männerfang !!!!


melden
Anzeige

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 14:09
@blutfeder
Hahaha :D. Du bist n komischer Kautz. Hast teilweise echt strange Ansichten. Aber ja mei, ändert nichts daran, dass du unterm Strich ein sympathischer Kerl zu sein scheinst :).


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Betonkäfig600 Beiträge
Anzeigen ausblenden