weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Seltsam, Verwirrt, Kompliziert

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 14:11
@pepe666
hier lade ich ja meine ganzen kranken gedanken ab(siehe meine themen)
was würde da auf mich zukommen???

@so.what
ich bin wie ich bin, krank, irre, metal, lieb, liebevoll, begeisterungsfähig, belesen und n ganzen haufen mehr
zu genug werbung gemacht danke fürs kompliment


melden
Anzeige

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 14:16
@blutfeder

Also, kranke gedanken würd ich das jetzt nicht gerade nennen !

hier gibt es teilweise sehr krasse Themen ! da find dich dein Thema sehr human dagegen ;o)


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 14:29
@blutfeder
gegen dicke Eier kann man auch selber was tun, nur so als Tipp, damit wird ein Problem wie dieses, reduziert.


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 14:31
Gegen dicke Eier:

eierstecher


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 14:34
@Doors
Auch wenn ich jetzt sehr dumm? klingen sollte und Lacher ernte.. Aber: WAS ist das?

Oder will ich das gar nicht wissen? :D


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 14:35
@dog
ich weiss auch nicht was das ist.

@Doors
eine Klingel? Eine Creme? :D


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 14:36
@dog
ich wills auch wissen

@darkylein
nein das hilft nur bedingt


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 14:36
soll das so ein Eieraufstecher sein, gröhl :o))


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 14:36
@darkylein
@dog


Heisst "Eierstecher" und sorgt dafür, dass Eier nicht platzen.

Hühnereier, bevor man sie kocht. Was dachtet Ihr denn?


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 14:38
Haaaa, gut geraten :o)) ich schmeiss mich weg :o))


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 14:38
@Doors
War auch tatsächlich mein erster Gedanke :D
"Leicht" schmerzhaft Dein Vorschlag ;)


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 14:39
@blutfeder
wieso? Wenn der Druck weg ist ist er weg. Wieso sind manche Männer nur so unglaublich triebgesteuert? Dann such dir doch bezahlbaren Sex oder halt solche Frauen die nur ONS wollen und verarsch doch net welche.

@Doors
ich kenn sowas nicht, ich weiss auch nicht, wer das hinbringt, dass Eier beim Kochen platzen :P


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 14:42
@Doors
sorry aber du krankes schwein äähhh sorry tieger


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 17:23
Naja.. hab nur deinen Eingangspost gelesen, aber ich frag mich eh.. wenn sie dir eh nichts beziehungsmäßiges bedeutet, wieso bist du überhaupt mit ihr ins Bett gestiegen?
Sehr befremdlich! Vor allem ist es ja auch nicht ganz selten, dass sich durch sowas Gefühle entwickeln können, man hätte das schon in Betracht ziehen sollen, dass sich das Mädchen da mehr erhofft hat!
Das Mädchen, bzw die Frau hier jetzt als "Problemfrau" zu bezeichnen, finde ich ganz schön dreist.

@blutfeder


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 20:43
@AthleticBilbao
das war das 1:0 für den alkohol und das schwache urteilsvermögen


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 20:47
@blutfeder

Und ohne Spam, was willst du mir sagen? :/


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 20:50
Alkoholkonsum und die Wahl eines Sexualpartners vertragen sich meist ungefähr so gut wie Alkohol und andere Formen des Verkehrs, z.B. des Strassenverkehrs.


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 20:53
@Doors
@blutfeder

Stimmt, da steht was von "tranken Bier". Ich dachte schon, jetzt wird mir hier durch die Blume gesagt, ICH hätte ein schlechtes Urteilsvermögen und was geso... getrunken (und seinen Eingangspost falsch verstanden).

Wie dem auch sei, meine Meinung bleibt weiterhin bestehen - und die steht weiter oben.
Daran ändert auch kein Alkoholkonsum was...


melden
Anzeige

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 21:51
@blutfeder

Meine Meinung: Mach am besten einen klaren Cut.

Entweder NUR Freunde und dann auch wirklich nur Freunde, keine Beziehung, kein Sex.

Oder aber eine Beziehung.


Ich denke nicht, dass solche Schwebezustände von wegen ,,ich weiss nicht..." oder ,,Sex ja, Liebe nein" sinnvoll sind.

Finde, das ist immer irgendwo kniffelig, weil dann irgendwann Gefühle ins Spiel kommen und das Verletzungspotenzial steigt. Das sollte man vermeiden.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden