Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Seltsam, Verwirrt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 14:11
@pepe666
hier lade ich ja meine ganzen kranken gedanken ab(siehe meine themen)
was würde da auf mich zukommen???

@So.What
ich bin wie ich bin, krank, irre, metal, lieb, liebevoll, begeisterungsfähig, belesen und n ganzen haufen mehr
zu genug werbung gemacht danke fürs kompliment

Anzeige
melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 14:16
@blutfeder

Also, kranke gedanken würd ich das jetzt nicht gerade nennen !

hier gibt es teilweise sehr krasse Themen ! da find dich dein Thema sehr human dagegen ;o)


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 14:29
@blutfeder
gegen dicke Eier kann man auch selber was tun, nur so als Tipp, damit wird ein Problem wie dieses, reduziert.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 14:31
Gegen dicke Eier:

eierstecher


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 14:34
@Doors
Auch wenn ich jetzt sehr dumm? klingen sollte und Lacher ernte.. Aber: WAS ist das?

Oder will ich das gar nicht wissen? :D


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 14:35
@dog
ich weiss auch nicht was das ist.

@Doors
eine Klingel? Eine Creme? :D


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 14:36
@dog
ich wills auch wissen

@darkylein
nein das hilft nur bedingt


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 14:36
soll das so ein Eieraufstecher sein, gröhl :o))


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 14:36
@darkylein
@dog


Heisst "Eierstecher" und sorgt dafür, dass Eier nicht platzen.

Hühnereier, bevor man sie kocht. Was dachtet Ihr denn?


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 14:38
Haaaa, gut geraten :o)) ich schmeiss mich weg :o))


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 14:38
@Doors
War auch tatsächlich mein erster Gedanke :D
"Leicht" schmerzhaft Dein Vorschlag ;)


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 14:39
@blutfeder
wieso? Wenn der Druck weg ist ist er weg. Wieso sind manche Männer nur so unglaublich triebgesteuert? Dann such dir doch bezahlbaren Sex oder halt solche Frauen die nur ONS wollen und verarsch doch net welche.

@Doors
ich kenn sowas nicht, ich weiss auch nicht, wer das hinbringt, dass Eier beim Kochen platzen :P


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 14:42
@Doors
sorry aber du krankes schwein äähhh sorry tieger


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 17:23
Naja.. hab nur deinen Eingangspost gelesen, aber ich frag mich eh.. wenn sie dir eh nichts beziehungsmäßiges bedeutet, wieso bist du überhaupt mit ihr ins Bett gestiegen?
Sehr befremdlich! Vor allem ist es ja auch nicht ganz selten, dass sich durch sowas Gefühle entwickeln können, man hätte das schon in Betracht ziehen sollen, dass sich das Mädchen da mehr erhofft hat!
Das Mädchen, bzw die Frau hier jetzt als "Problemfrau" zu bezeichnen, finde ich ganz schön dreist.

@blutfeder


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 20:43
@AthleticBilbao
das war das 1:0 für den alkohol und das schwache urteilsvermögen


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 20:47
@blutfeder

Und ohne Spam, was willst du mir sagen? :/


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 20:50
Alkoholkonsum und die Wahl eines Sexualpartners vertragen sich meist ungefähr so gut wie Alkohol und andere Formen des Verkehrs, z.B. des Strassenverkehrs.


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 20:53
@Doors
@blutfeder

Stimmt, da steht was von "tranken Bier". Ich dachte schon, jetzt wird mir hier durch die Blume gesagt, ICH hätte ein schlechtes Urteilsvermögen und was geso... getrunken (und seinen Eingangspost falsch verstanden).

Wie dem auch sei, meine Meinung bleibt weiterhin bestehen - und die steht weiter oben.
Daran ändert auch kein Alkoholkonsum was...


melden

Frauenprobleme mit einer Problemfrau

10.12.2012 um 21:51
@blutfeder

Meine Meinung: Mach am besten einen klaren Cut.

Entweder NUR Freunde und dann auch wirklich nur Freunde, keine Beziehung, kein Sex.

Oder aber eine Beziehung.


Ich denke nicht, dass solche Schwebezustände von wegen ,,ich weiss nicht..." oder ,,Sex ja, Liebe nein" sinnvoll sind.

Finde, das ist immer irgendwo kniffelig, weil dann irgendwann Gefühle ins Spiel kommen und das Verletzungspotenzial steigt. Das sollte man vermeiden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Komplizierte Liebesbeziehungen
Menschen, 32 Beiträge, am 17.12.2019 von Doors
Maximus21 am 12.12.2019, Seite: 1 2
32
am 17.12.2019 »
von Doors
Menschen: Palliativ und Einsamkeit
Menschen, 1.202 Beiträge, gestern um 18:40 von AmberHope13
ghostcloud am 09.08.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 58 59 60 61
1.202
gestern um 18:40 »
Menschen: Was für ein Beziehungsmensch bist du?
Menschen, 82 Beiträge, am 18.02.2024 von Alexandra00
Dini1909 am 04.02.2024, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 18.02.2024 »
Menschen: Menschen zu denen ich den Kontakt abbrechen möchte
Menschen, 43 Beiträge, am 11.04.2024 von FlamingO
iambluebird am 28.03.2024, Seite: 1 2 3
43
am 11.04.2024 »
Menschen: Partner mit Kind
Menschen, 167 Beiträge, am 06.02.2024 von LadyWhiteRose
TraumFängerIn2 am 16.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 06.02.2024 »