Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor der Narkose?

226 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Trauma, Narkose

Angst vor der Narkose?

12.12.2012 um 01:03
@Dr.AllmyLogo

oje was haben die dir da gegeben .... Traubenzucker????

normal soll das Zeug wirken... das Dir alles wumme ist.

aber die Dame hat sicher nicht schlecht gestaunt , nach dem du Sie angblubbert hast :D


melden
Anzeige

Angst vor der Narkose?

12.12.2012 um 01:04
bitte toda-mariko erzähl mir dann ob du sie ohne problem überstanden hast,
Dr.AllmyLogo aber die Op ist gut verlaufen oder?


melden

Angst vor der Narkose?

12.12.2012 um 01:05
@Baklava

ja mach ich gerne .. kein problem...

dauert aber noch ein weilchen.... weil da viel blabla ist bevor was zu stande kommt.


melden

Angst vor der Narkose?

12.12.2012 um 01:05
loool Traubenzucker


melden

Angst vor der Narkose?

12.12.2012 um 01:07
@Vogelspinne
Ich sagte zu ihr, könnt ihr eigentlich die Infusionsnadel nicht einmal setzen, es tut verdammt weh.
Sie sagte noch, huch, der Patient ist ja noch wach, sie hatte sicher 3-4 Mal ansetzen müssen, ich sah das viele Blut, und hatte noch Schmerzen. Dann schlief ich ein.


melden

Angst vor der Narkose?

12.12.2012 um 01:07
Ich wüsste jetzt ehrlich nicht, was schlimmer ist.
Mein Freund hatte eine OP und wir wussten nicht ob er sie überleben würde. Er hat sie Gott sei Dank gut überstanden, aber die Nachwirkungen der Narkose waren noch 1 Jahr danach spürbar.
Selbst hatte ich zum Glück noch keine OP.


melden

Angst vor der Narkose?

12.12.2012 um 01:08
@Baklava
Baklava schrieb:loool Traubenzucker
na wenn @Dr.AllmyLogo noch soviel mitbekommen hat, obwohl die pillen erzeugen sollten das 'Ihm alles latte ist aber nicht fruchtet, da haben die Leute was falsch gemacht ... zu niedrig dosiert.


@Dr.AllmyLogo

echte Gibsnacken... dafür wäre ich der Tante ins Gesicht gehüpft!


melden

Angst vor der Narkose?

12.12.2012 um 01:12
ja @Vogelspinne stimmt, nur wie dus formuliert hast, ich wäre nie auf traubenzucker gekommen loool,


melden

Angst vor der Narkose?

12.12.2012 um 01:13
@Baklava

:D ja nun , was besseres viel mir nicht ein :D

und passt zu Ärzten und Krankenhaus so gut ....


melden

Angst vor der Narkose?

12.12.2012 um 01:14
AgathaC freut mich dass er es geschafft hat, welche Nachwirkungen denn von der Narkose hatte er denn?


melden

Angst vor der Narkose?

12.12.2012 um 01:14
@Baklava
Die Operationen waren gut verlaufen, mir war es am Anfang sehr übel und musste erbrechen im Aufwachraum, und mir war es elendig zumute. Ich wollte immer gleich Sterben.
Die letzen Operationen hatte ich auch beim Aufwachen keine Probleme mehr, das sie andere Narkosemittel verwendeten und ich davor eine Antibrechtablette bekam.


melden

Angst vor der Narkose?

12.12.2012 um 01:16
@Dr.AllmyLogo

das mit den Nakosemittel ist heute ja besser als damals, damals hat man zum größtenteil scheinbar erbrochen davon, heute sind die nicht ganz so hart wie damals.

ekelige Nebenwirkung.. aufwachen und reiern..

mir ging es prima nur ein wenig benebnelt.

ich hatte keine antibrech-pillen bekommen.


melden

Angst vor der Narkose?

12.12.2012 um 01:17
toda-mariko stimmt, du bringst mich voll zum Lachen, das tut gut :-)

Dr.AllmyLogo tut mir Leid das du so Leiden musstest, ich hatte ja auch sehr viele Operationen hatte auch bei vielen Brechreiz ausser bei Propofol nicht


melden

Angst vor der Narkose?

12.12.2012 um 01:19
@Baklava

freut mich, wenn ich dich bei dem ernsten thema noch zum schmunzln bringen kann...

so hatte meine Ma es damals auch gehandhabt mir dir muffe zu nehmen bei meiner ersten Op.

funzte soweit... die panik kam erst aufn Tisch .... dann haben sie mir eine LMAA spritze gegeben 5 min später ... ähh eh alles egal.


melden

Angst vor der Narkose?

12.12.2012 um 01:19
Jetzt steht bald die nächste Operation bevor, da wollen sie den Nerv an meinem Knie kappen.
Und später eine neue Knieprothese.


melden

Angst vor der Narkose?

12.12.2012 um 01:21
@Dr.AllmyLogo

mhhh das klingt ja sehr unlecker .. aber du packst das...

mir wird was weg gekappt .... wegen besser ist...


melden

Angst vor der Narkose?

12.12.2012 um 01:26
ich wünschte ich hätte auch so ne spritze gekriegt dann hätt ichs bestimmt besser überstanden, ja wenn man kurz vor der op auf dem tisch liegt, wirds einem ganz klar bewusst, dass es gleich losgeht,
@Vogelspinne


@Dr.AllmyLogo das tut mir Leid


melden

Angst vor der Narkose?

12.12.2012 um 01:29
@Baklava

ja ich hatte panik geschoben und wie es ende war und ich die augen aufmachte.. wie jetzt das war es schon ... ging ja fix ... löl 2 std später , mir kam das sehr sehr kurz vor und meine Ma zu mir.. sag ich doch .. garnichts los :D

heute sind die Nakosemittel besser als der alte scheiß von Damals.. erstens verträglicher und zweitens ist die bewachung / geräte besser.


P.s: bin am Kopfbereich empfindlicher als sonst wo... hatte eine Zahn und Kiefer Op

nun sind die Tuben dran, da muss erst ein Psychologisches Gutachten her.


melden

Angst vor der Narkose?

12.12.2012 um 01:31
@Baklava

Muss es dir ja nicht, du hast ja nichts dafür, du hast ja selber schlimmes erlebt, sowas möchte ich also auch nie erleben. Da sind ja die Fauxpase die ich erlebt habe nur Peanuts.


melden
Anzeige

Angst vor der Narkose?

12.12.2012 um 01:34
lool 2 std sind ja gar nicht kurz im gegensatz zu meiner, ja Narkosearten gibts ja verschiedene man muss halt nur oft genug unter Narkose sein um zu wissen welche narkose zu einem passt, meine lieblingsnarkose ist propofol, mit der komm ich am besten klar, hab ich bei meiner letzten op leider nicht bekommen :-.(((( leider sonst wäre alles anderster geworden @Vogelspinne


melden
155 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sozialdarwinismus39 Beiträge
Anzeigen ausblenden