weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor der Narkose?

226 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Trauma, Narkose

Angst vor der Narkose?

12.12.2012 um 01:36
@Baklava

ich glaub diese Nakose hab ich auch bekommen, jedenfalls dämmert mir ein ähnlicher Name ... egal hauptsache ich musste mich nicht übergeben, das nach ner Zahn/Kiefer Op ist mehr als abartig ....


melden
Anzeige

Angst vor der Narkose?

12.12.2012 um 01:46
Ich war im dritten Monat Schwanger mein Ex hat mich verlassen, mein Baby war Tod und musste es entfernen lassen, war schon schlimm genug für mich, mit meinen 23 Jahren, aber das dann das noch mit der Narkose dazukam, wurde mir echt zu viel,
@Dr.AllmyLogo ich fühle immer mit den Menschen mit und es tut mir trotzdem Leid
@Vogelspinne ja kann schon sein davon wurde mir auch nie schlecht und sie ist noch gut verträglich und man wird schneller wieder fit :-0 zahn/kiefer op ist auch übel


melden

Angst vor der Narkose?

12.12.2012 um 01:48
@Baklava

oha deine sache ist aber auch Hammer hart .. beileid.. das tut in der seele sehr sehr weh...

ja son Zahn kiefer kram ist ekelig .. aber wird nie wider kommen :D einmal und nie nie nie nie wieder.. 10000000000 sicher .


ich bin mal auf das nächste haja mittel gespannt ..... hoffendlich ist das auch so gut wie vorher.


melden

Angst vor der Narkose?

12.12.2012 um 01:53
Danke toda-mariko, haste dir die weisheitszähne alle ziehen lassen? wenn deine nächste op hast, sagst mir bescheid wie sie gelaufen ist?


melden

Angst vor der Narkose?

12.12.2012 um 01:55
@Baklava

ne alle .. beisser .. ich hatte ober und unter Kiefer vereiterungen bis zum ´Auge und Hals hinunter ... hatten eh alle raus gemusst , musste dann durch die Kanäle abgesaugt werden....

hatte auch nicht mehr sonerlich viel Zeit.... mein Körper war schon sehr angegriffen durch die vereiterung.


klar mach ich.. aber wie gesagt dauert noch , hab dir ne pn geschrieben.... damit du nachvollziehen kannst warum das dauert.


melden

Angst vor der Narkose?

12.12.2012 um 01:59
diese art von vereiterungen sind bei mir auch mal gekommen von den nasennebenhöhlen dadurch sind zystem im zahnfleisch gekommen


melden

Angst vor der Narkose?

12.12.2012 um 02:02
@Baklava

mir sagte der Zahnarzt und Kiefer und Gesichtschirug .. mir geben sie ca nen halbes Jahr.. dann kann ich mir schonmal ne kiste suchen... mein Körper war totral vergiftet.


war ja alles komplett vereitert und entzündet ( und das zeug suchte sich den weg ins Hirn und zum Herzen)


melden

Angst vor der Narkose?

12.12.2012 um 02:09
ja es kann tödlich enden stimmt, haste dann antibiotika bekommen? und wie lange hast du gebraucht, bis es dir komplett wieder gut ging?


melden

Angst vor der Narkose?

12.12.2012 um 02:12
ja, war echt nen schock ...

antbitikum bekam ich keine.. den die haben schells möglich mich zur Op geschickt ,
mir hat man mit schmerzmitteln bis zur op erstmal geholfen..
hatte mich eh mit schmerzmitteln alles art zu gebomt.

ca 4 monate das es mir besser ging. und nach 1 jahr war ich wieder top fit.


melden

Angst vor der Narkose?

12.12.2012 um 02:16
Ein Jahr ist immerhin wertvolle Zeit deines Lebens, Schade dass du das durchmachen musstest aber Gott sei Dank gehts dir jetzt besser, das Leben wäre echt viel Schöner ohne Krankheiten , schmerzen und Operationen, nur davon kann man nur träumen


melden

Angst vor der Narkose?

12.12.2012 um 02:18
@Baklava

das stimmt wohl, wer brauch schon Krankheiten.

Aber ein gutes sehe ich... ich werde die Art probleme immerhin niewieder bekommen ...


melden

Angst vor der Narkose?

12.12.2012 um 02:25
hoffentlich


melden

Angst vor der Narkose?

12.12.2012 um 02:26
@Baklava

ja 10000000000000000000000 %


melden

Angst vor der Narkose?

12.12.2012 um 02:41
Okay :-)


melden

Angst vor der Narkose?

12.12.2012 um 02:47
Vor meiner Skoliose-OP hatte ich Angst davor, nicht mehr aufzuwachen. Jetzt, nach der OP, wünsche ich mir manchmal, ich wäre nicht mehr aufgewacht :(


melden

Angst vor der Narkose?

12.12.2012 um 02:49
CountDracula sag doch sowas nicht, was ist dir denn passiert damals?


melden

Angst vor der Narkose?

12.12.2012 um 02:51
Na ja, die OP war gegen meinen Willen (ich bin minderjährig) :/ vor der OP hatte ich kaum Probleme oder Schmerzen. Jetzt, nach der OP, habe ich fast immer Verspannungen und bin schwerbehindert :(


melden

Angst vor der Narkose?

12.12.2012 um 02:53
@CountDracula

haben sie versucht deine Wirbelsäule grade hinzubekommen???

ja scheint oft zu sein das bei Rücken und Hüft schäden, nach ner Op mehr probleme sind als man davor hatte.


melden

Angst vor der Narkose?

12.12.2012 um 02:55
@Vogelspinne
Ja, haben sie... haben sie auch geschafft, aber was nützt mir das, wenn ich jetzt mehr Probleme habe als vorher? Es sagen alle immer "Du siehst jetzt viel besser aus, so gerade". Dabei hat mich die Krümmung nie gestört (ich habe Skoliose, seit ich 8 bin, und habe mich einfach daran gewöhnt), aber das wollen sie anscheinend nicht glauben :(


melden
Anzeige

Angst vor der Narkose?

12.12.2012 um 02:58
CountDracula wie lange ist deine op denn her?


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden