weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bruder davon überzeugen dass kein Weltuntergang stattfindet?

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Weltuntergang, Bruder

Bruder davon überzeugen dass kein Weltuntergang stattfindet?

20.12.2012 um 16:16
Tja, also ich hätte mich damals bei meinem Bruder im Zimmer versteckt, und mitten in der Nacht mit lauten Getöse den Weltuntergang eingeläutet und in mit Teufelsfratzen durch die Gärten gejagt.

Aber heutzutage sind Geschwister anscheinend...nett zueinander


melden
Anzeige

Bruder davon überzeugen dass kein Weltuntergang stattfindet?

20.12.2012 um 16:16
Ach, 21., 22. oder wann auch immer. So genau hat die Biene Maya das damals nicht genommen.


melden

Bruder davon überzeugen dass kein Weltuntergang stattfindet?

20.12.2012 um 16:17
Man wenn meine mom heute kommt ich soll mein Zimmer aufräumen sag ich ihr genau das :D sag deinen Kindern ich bin stolz auf sie ;)
Aber ihm ernst, sag ihm einfach du bist stark genug um ihn davor zu beschützen.
Aber er soll es bloß nicht weiter sagen das du die Kraft hast bla bla.
Sag solang er bei dir ist kann ihm nichts passieren.
Oder sag ihm einfach wie es wirklich ist das das ein Fehler bei der Interpretation war.


melden

Bruder davon überzeugen dass kein Weltuntergang stattfindet?

20.12.2012 um 16:18
Oder guck mit ihm 2012 :D die überleben am Ende auch xD Naja nicht alle aber manche.
Was mich auf eine Idee bringt.
Du kannst ihm ja auch sagen ihr gehört zu den auserwählten die das alles überstehen oder so ähnlich.


melden

Bruder davon überzeugen dass kein Weltuntergang stattfindet?

20.12.2012 um 16:19
Hey, Bruder, Du bist ein Auserwählter!

Alternativ:

Wenn morgen die Welt untergeht, kannst Du mir heute eigentlich Dein Sparschwein schenken.


melden

Bruder davon überzeugen dass kein Weltuntergang stattfindet?

20.12.2012 um 16:21
die maya haben nie von weltuntergang geredet


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bruder davon überzeugen dass kein Weltuntergang stattfindet?

20.12.2012 um 16:23
Niemanden schrieb:Da steht drin 22.12.2012

Dachte 21.12 soll die Welt untergehen
Wen juckt das? Das Datum ist sowieso falsch, weil der Maya-Kalender keine Schaltjahre kennt. :vv:


melden

Bruder davon überzeugen dass kein Weltuntergang stattfindet?

20.12.2012 um 16:26
Die wahre Panik kommt erst auf, wenn man am 22.12.2012 aufwacht, um festzustellen, dass der ganze Scheiss noch weiter geht und man morgens beim Bäcker den selben Wichsfröschen begegnet, einen auf der Autobahn die selben Deppen nerven und man am Arbeitsplatz die selben Hackfressen sieht wie eh und je.

Das ist schlimmer als alle Weltuntergangsszenarien!


melden

Bruder davon überzeugen dass kein Weltuntergang stattfindet?

20.12.2012 um 16:26
Eine Lüge wäre sicherlich nicht die eleganteste Art. Aber wenn das Überzeugen an sich nicht funktioniert, könntest du es mit einer List (auch wenn es gemein ist) versuchen. Stelle sämtliche Uhren etc in der Nacht vom 20. auf den 21. Dezember auf den 22. Dezember. Damit dein Bruder müde wird, bleibt ihr lange wach. Ihr könntet euch einen Film anschauen, etwas spielen oder ähnliches. Wenn er dann am nächsten Tag aufwacht, sagst du ihm irgendwie, dass er einen ganzen Tag geschlafen hat und es schon Samstag (22. Dezember) ist. Dann fahrt ihr an dem Tag irgendwo hin, macht einen Ausflug oder etwas ähnliches. Jedenfalls dafür sorgen, dass er nichts davon mitbekommt, dass noch Freitag ist.

Am nächsten Tag (dem richtige Samstag) musst du ihm dann nur irgendwie erklären, dass und warum du ihn angelogen hast. Als Wiedergutmachung kannst du ihn auf ein Eis (oder etwas anderes, was er mag und was zur Jahreszeit passt) einladen.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bruder davon überzeugen dass kein Weltuntergang stattfindet?

20.12.2012 um 16:33
In Neuseeland läuft der Weltuntergang schon seit 4:30 Stunden.
Die Hälfte der Nordinsel dürfte also bereits der Vergangenheit angehören, Kiribati wahrscheinlich schon in toto.
Irgendwelche Webcams online oder sind die auch schon untergegangen?


melden

Bruder davon überzeugen dass kein Weltuntergang stattfindet?

20.12.2012 um 16:35
Stellt euch mal, vor die Welt würde wirklich untergehen.
Hahahaa
Nach dem gehate auf die Gläubigen


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bruder davon überzeugen dass kein Weltuntergang stattfindet?

20.12.2012 um 16:46
Dann wäre es egal, weil es beide Seiten nicht mehr gäbe.


melden

Bruder davon überzeugen dass kein Weltuntergang stattfindet?

20.12.2012 um 16:48
In Neuseeland müsste der WU ja schon losgegangen sein.
Da ist bereits der 21.12.
Aber auch da grasen die Schafe noch friedlich.
Also:
Nix isses mit Weltuntergang.

http://greylynnweather.net/cam.jpg

http://www.nzta.govt.nz/traffic/current-conditions/webcams/auckland/get-camera.php?id=60


melden

Bruder davon überzeugen dass kein Weltuntergang stattfindet?

20.12.2012 um 16:49
Der Maya-Kalender geht ja auch nach der mittelamerikanischen Zeitzone.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bruder davon überzeugen dass kein Weltuntergang stattfindet?

20.12.2012 um 16:52
Doors schrieb:Die wahre Panik kommt erst auf, wenn man am 22.12.2012 aufwacht, um festzustellen, dass der ganze Scheiss noch weiter geht und man morgens beim Bäcker den selben Wichsfröschen begegnet, einen auf der Autobahn die selben Deppen nerven und man am Arbeitsplatz die selben Hackfressen sieht wie eh und je.

Das ist schlimmer als alle Weltuntergangsszenarien!
Das stimmt. Mir wäre ein Ende mit Schrecken auch lieber, als ein Schrecken ohne Ende.


melden

Bruder davon überzeugen dass kein Weltuntergang stattfindet?

20.12.2012 um 16:53
@Doors
Doors schrieb:Der Maya-Kalender geht ja auch nach der mittelamerikanischen Zeitzone.
Einfach nur genial wie man jeden Käse bis zum letzten Tropfen ausquetschen kann...


melden

Bruder davon überzeugen dass kein Weltuntergang stattfindet?

20.12.2012 um 17:02
@DarkOrb

Bringt doch nichts ihn jetzt noch überzeugen zu wollen.
Morgen wird er schlauer sein und einsehen das er unrecht hatte und nicht jeden Scheiss glauben soll.
Ist vielleicht eine ziemlich gute Lektion in seinem noch jungen Leben.


melden

Bruder davon überzeugen dass kein Weltuntergang stattfindet?

20.12.2012 um 17:11
@Challenger

Und so wird der kleine Bruder ein Realist und muss in 5 Jahren nicht wegen jedem knackenden Ast oder blubbernder Heizung einen Geisterthread bei Allmy aufmachen... ;)


melden

Bruder davon überzeugen dass kein Weltuntergang stattfindet?

20.12.2012 um 17:14
@Amsivarier

Vorbeugen ist besser als Heilen. ;)


melden
Anzeige

Bruder davon überzeugen dass kein Weltuntergang stattfindet?

20.12.2012 um 17:34
Lieber Bruder, wenn du weiterhin Angst vor dem Weltuntergang hast, bekommst du dieses Jahr nichts zu Weihnachten!!!


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Häusliche Gewalt48 Beiträge
Anzeigen ausblenden