weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bruder davon überzeugen dass kein Weltuntergang stattfindet?

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Weltuntergang, Bruder

Bruder davon überzeugen dass kein Weltuntergang stattfindet?

20.12.2012 um 17:46
Powersätze für den Weltuntergang

"Juhuu, sechs Richtige plus Superzahl... Oh."

"Schau mal, mein Kind, wenn überall der Strom ausfällt und ganze Städte dunkel werden, sind da plötzlich viel mehr Sterne am Himmel, und sie sind auch viel näher und rasen auf einen zu und OH MEIN GOTT!"

"Nie mehr eine Freiheitsrede von Joachim Gauck – yeah!"

"Liebling, bevor die nächste Welle dich ganz mitreißt, nimm doch noch den Müll mit ruuuuuuuu..."

"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen – es ist einfach zu spät dafür."

"Von wegen Frösche und Schlangen – es regnet niedliche kleine Erdmännchen!"

"Wow, 'Melancholia' in 3D kommt echt gut!"

"Allein wie viele Zeitungen heute sterben..."

"Drei Kugeln Vanilleeis bitte. Halt: vier Kugeln Vanilleeis, Sahne und Streusel bitte."

"Na, so ein Weltuntergang ist doch noch lange kein Weltuntergang, oder?"

"Wenigstens stirbt die Merkel jetzt auch, die blöde Sau."

(Titanic)


melden
Anzeige

Bruder davon überzeugen dass kein Weltuntergang stattfindet?

20.12.2012 um 19:31
martialis schrieb:Lieber Bruder, wenn du weiterhin Angst vor dem Weltuntergang hast, bekommst du dieses Jahr nichts zu Weihnachten!!!
Der war gut. :D

Lieber Bruder, wenn wir schon dabei sind: Also das mit dem Weihnachtsmann ist so ...


melden

Bruder davon überzeugen dass kein Weltuntergang stattfindet?

20.12.2012 um 19:32
mal ein ganz kurioses argument wieso der 21. sowieso zumindest nicht 100% stimmen kann: denn entscheidend wäre beispielsweise bei einem asteroideneinschlag auch die zeit, schlägt er nach mez abends ein ist es in asien,australien schon der nächste tag, nur mal soviel dazu=)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bruder davon überzeugen dass kein Weltuntergang stattfindet?

20.12.2012 um 20:11
Wo krieg ich jetzt ganz schnell noch einen Baum her, den ich pflanzen könnte?


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bruder davon überzeugen dass kein Weltuntergang stattfindet?

20.12.2012 um 23:00
Wozu soll man jemand davon Überzeugen wollen? Das merkt der Übermorgen von selber.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bruder davon überzeugen dass kein Weltuntergang stattfindet?

20.12.2012 um 23:00
@ramisha
Grab einfach einen im nächstgelegenen Park aus :-)


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bruder davon überzeugen dass kein Weltuntergang stattfindet?

21.12.2012 um 00:23
Ich glaube heute morgen hast du sehr gute Chancen ihm das logisch zu erklären. Denn bis jetzt ist nichts und es wird auch nichts passieren.


melden

Bruder davon überzeugen dass kein Weltuntergang stattfindet?

21.12.2012 um 08:07
-ripper- schrieb:Tja, also ich hätte mich damals bei meinem Bruder im Zimmer versteckt, und mitten in der Nacht mit lauten Getöse den Weltuntergang eingeläutet und in mit Teufelsfratzen durch die Gärten gejagt.

Aber heutzutage sind Geschwister anscheinend...nett zueinander
hey meine idee


melden

Bruder davon überzeugen dass kein Weltuntergang stattfindet?

21.12.2012 um 08:08
Hurra wir Leben noch


melden

Bruder davon überzeugen dass kein Weltuntergang stattfindet?

21.12.2012 um 08:14
bilder malen ist in dem alter das beste...


melden

Bruder davon überzeugen dass kein Weltuntergang stattfindet?

21.12.2012 um 08:14
scheisse, wir leben noch.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bruder davon überzeugen dass kein Weltuntergang stattfindet?

21.12.2012 um 08:16
@DarkOrb
Gottchen, wenn Du das vor einem halben Jahr gepostet hättest, aber gestern? Alte Alkoholikerregel: Nur noch heute durchhalten.


melden

Bruder davon überzeugen dass kein Weltuntergang stattfindet?

21.12.2012 um 09:01
Einen fröhlichen Weltuntergangs-Tag euch allen. Ich kann es kaum erwarten bis es anfängt solange solange stimme ich den Tag mit ein wenig Musik ein um die Nerven zu beruhigen.


melden

Bruder davon überzeugen dass kein Weltuntergang stattfindet?

21.12.2012 um 09:40
@individualist
ja knorkator hift da
was auch hilft sind die Excrementory Grindfuckers mit "The final Grinddown"


melden

Bruder davon überzeugen dass kein Weltuntergang stattfindet?

21.12.2012 um 10:26
Ich seh da son roten Feuerball am Himmel, aber ich glaub, der verfehlt uns.


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bruder davon überzeugen dass kein Weltuntergang stattfindet?

21.12.2012 um 10:45
@Aldaris
was? wo? kann ich das auch sehen oder verarschst du uns?


melden

Bruder davon überzeugen dass kein Weltuntergang stattfindet?

21.12.2012 um 13:46
@DarkOrb


Tröste Deinen Bruder mit "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben".


melden

Bruder davon überzeugen dass kein Weltuntergang stattfindet?

21.12.2012 um 14:08
amsivarier schrieb:Und so wird der kleine Bruder ein Realist und muss in 5 Jahren nicht wegen jedem knackenden Ast oder blubbernder Heizung einen Geisterthread bei Allmy aufmachen... ;)
Stattdessen wird er als ungläubiger Skeptikersystemschafdesinformant betitelt..


melden

Bruder davon überzeugen dass kein Weltuntergang stattfindet?

21.12.2012 um 14:08
@firebird1

War doch nur ein brennender Vogel. Falscher Alarm.


melden
Anzeige

Bruder davon überzeugen dass kein Weltuntergang stattfindet?

21.12.2012 um 14:10
Da fallen brennende Vögel vom Himmel? Eindeutige Zeichen, der Untergang steht bevor.. !


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden