Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist die Flut Katastrophe jetzt Thema nr. 1?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katastrophe, Flut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ajax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist die Flut Katastrophe jetzt Thema nr. 1?

04.01.2005 um 01:19
@ cruiser der tsunami hat auf offener see bis zu 800 kmh wird langsamer am ufer nur noch 10 - 30 kmh (dafür höher)

Ihr glaubt euch Ritter vom Geiste?
Wie ist die Ironie so bitter:
Eure Ritter haben nichts vom Geiste
und eure Geister nichts von Rittern.


Anzeige
melden

Warum ist die Flut Katastrophe jetzt Thema nr. 1?

04.01.2005 um 01:25
@ajax

Wie konnte ich mich um 100 Km/Std verschätzen, kannst du mir das nochmal verzeihen ?

Niemals aufgeben !


melden
ajax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist die Flut Katastrophe jetzt Thema nr. 1?

04.01.2005 um 01:37
es ging mir nur um die kmh am ufer. obwohl die menschen auf der indischen also der der tsunami weiter entfernteren seite gewarnt hätten werden können. da er dort mind 1 - 2 stunden später eintraf.

Ihr glaubt euch Ritter vom Geiste?
Wie ist die Ironie so bitter:
Eure Ritter haben nichts vom Geiste
und eure Geister nichts von Rittern.



melden

Warum ist die Flut Katastrophe jetzt Thema nr. 1?

04.01.2005 um 04:36
Spenden, spenden und nochmals spenden...die aber mit Sicherheit nicht alle da ankommen wo sie hinsollten.Zu oft hört man von Betroffenen, die noch nach Jahren in Reportagen in die Kammera schimpfen, das sie nie etwas von Spendergeldern gesehen haben!Ich glaube auch nicht, das die Summen stimmen, die zwischendurch angegeben werden!Es stimmt schon es gibt so viel Leid, ob es Menschenrechte sind oder Waale die aussterben an Strände gespült werden oder Tiere die in Öl ertrinken, alles schon nicht mehr interressant genug!Irgendwie stimmt hier etwas gewaltig nicht!
Möge Gott bei den Betroffenen sein und Ihnen helfen!Man muss auch nicht gleich immer Geld spenden, sollen die das machen, die im Überfluss davon haben, immer sollen die Armen den Armen helfen und die Reichen?
Man kann auch Kleidung und Essen etc an das rote Kreuz spenden, das benötigen die Menschen dringends und Medizin, Hausaufbau sollen die Fetten Gelder spenden!

Man muss manchmal von einem Menschen fortgehen, um ihn zu finden.


melden

Warum ist die Flut Katastrophe jetzt Thema nr. 1?

04.01.2005 um 07:22
Du kannst ja den dritten weltkrieg vom Zaun brechen, dann haben wir nen neues Thema, ich hab noch nie sone dumme Frage gesehn. .

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca



melden

Warum ist die Flut Katastrophe jetzt Thema nr. 1?

04.01.2005 um 07:22
und etlich schreibt man nicht mit d

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca



melden

Warum ist die Flut Katastrophe jetzt Thema nr. 1?

04.01.2005 um 07:24
Tiere sterben Pflanzen werden zertreten, Bäume werden gerohdet. . man alter frag mal den Löwen wie das zebra geschmeckt hat. . scheisse

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca



melden

Warum ist die Flut Katastrophe jetzt Thema nr. 1?

04.01.2005 um 08:32
warum sollte man sich denn keine gedanken über die anderen lebewesen machen , was ist daran denn verkehrt , fallen ?

es gibt dumme fragen auf die dann dumme antworten folgen , wie bei dir .


_____________________________
Wende Dich stets der Sonne zu , dann fallen die Schatten hinter Dich !



melden

Warum ist die Flut Katastrophe jetzt Thema nr. 1?

04.01.2005 um 08:54
Das alles errinert mich an das unglück mit den WTC!!
Erst geht das Tagelang durch die Medien um dann irgendwann wieder zu verschwinden.
Ich habe schon lange nichts mehr von diesen unglück gehört das geschieht erst wieder wenn der Jahrestag kommt.
Und so wird das auch mit der Flut sein, jeder Sender berichtet schlachtet es aus usw,
um plötzlich zu verschwinden, dann werden wir dieses Jahr am 26.12 05 an das unglück errinert, es wird wieder alles gezeigt wie schlimm es doch war, was mit den Spenden gemacht wurde und wieder werden wir unzählige Menschen sehen die darüber Meckern das nicht so viel geholfen wurde wie versprochen.

Mfg Stoepelhh

Mir ist egal wer Dein Vater ist solange ich hier Angel geht keiner übers Wasser :-))


melden

Warum ist die Flut Katastrophe jetzt Thema nr. 1?

04.01.2005 um 11:12
a9 Es hat dort auch sehr arme Menschen getroffen b) mit einem Wimpernschlag tausende Menschen ausradiert c) die Zählungen sind gestern Nacht schon bei 160000 gewesen d) weil es im jedem Land Menschen gibt dei noch auf ein Zeichen ihrer geliebten warten e) Einschaltquoten f)Aufruf zu Spenden die dringend gebraucht werden....man was braucht man denn noch für Gründe?

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden
mira ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist die Flut Katastrophe jetzt Thema nr. 1?

04.01.2005 um 12:26
@ajax
tiere die an den menschen gebunden sind bleiben , so denk ich , auch bei dem menschen
in dem nationalpark sind eher wild lebende tiere die noch ihren instinkten folgen und die merken das schon bevor der tsunami rast...

aber möchte das thema nicht zu sehr auf die tiere lenken....

liebe grüsse miriam


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist die Flut Katastrophe jetzt Thema nr. 1?

04.01.2005 um 13:01
Instinkt rettet Leben

Urzeitliches «Frühwarnsystem» rettete Eingeborenenstämme vor Tod

Neu Delhi (dpa) - Die Eingeborenenstämme auf den indischen Inseln im Golf von Bengalen haben sich offensichtlich durch ein urzeitliches «Frühwarnsystem» vor dem Tsunami gerettet. Die Bewohner von Andamanen und Nicobaren wurden wohl vom Verhalten der Tiere gewarnt und flüchteten sich auf sichere Anhöhen, teilten die zuständigen Behörden mit. Vielerorts ist auffällig, dass kaum Tiere durch die Flut umkamen. Die sechs Stämme leben seit zehntausenden Jahren isoliert auf ihren Inseln und reichen ihre Überlieferung mündlich weiter.


Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Warum ist die Flut Katastrophe jetzt Thema nr. 1?

04.01.2005 um 13:04
Tja vermeintlicher Fortschritt ist nicht immer alles. :)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Warum ist die Flut Katastrophe jetzt Thema nr. 1?

04.01.2005 um 13:05
Ohne Worte.
Reicht dir das nicht das an die 170.000 Menschen draufgegangen sind ?
Logisch waren auch Tiere dabei aber ändern kannst das jetzt auch nicht ,du wärst bestimmt auch so jemand der da am nächsten Tag wieder am Strand gelegen wär wie Proll oder?
Nene du


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist die Flut Katastrophe jetzt Thema nr. 1?

04.01.2005 um 13:07
Relict,

Fortschritt, der nicht genutzt wurde, hat sogar noch mehr Opfer gefordert. Von der Thailändischen Regierung wurden Warnungen unterdrückt. Man hatte Sorge um die Auswirkungen auf den Tourismus.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist die Flut Katastrophe jetzt Thema nr. 1?

04.01.2005 um 13:09
Skylab,

was regst du dich hier so auf? Niemand von den Usern ist schuld am Geschehen.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist die Flut Katastrophe jetzt Thema nr. 1?

04.01.2005 um 13:13
Ohne Leichnam kein Geld

Allianz Leben will nur im bescheinigten Todesfall sofort zahlen

München (AFP) - Die Allianz Lebensversicherung will sich gegenüber Angehörigen von Opfern der Flutkatastrophe in Südasien zwar kulanter zeigen als normalerweise üblich, beharrt für die Auszahlung der Versicherungssumme aber doch auf einer offiziellen Bestätigung über den Tod des Vertragsnehmers. "Es reicht uns nicht, dass ein Versicherter auf einer Vermisstenliste des Auswärtigen Amtes, des Bundes- oder der Landeskriminalämter geführt wird", sagte eine Sprecherin der Allianz Leben der Nachrichtenagentur AFP am Dienstag in München. "Nur wenn die Angehörigen eine offizielle Bescheinigung etwa des Auswärtigen Amtes vorlegen können, in der das vermisste Opfer für tot erklärt wird, können wir die Versicherungssumme sofort auszahlen."


Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Warum ist die Flut Katastrophe jetzt Thema nr. 1?

04.01.2005 um 13:13
Hab ich das Behauptet ,ich reg mich nur über den Verfasser dieses Threads auf nicht über die anderen .


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist die Flut Katastrophe jetzt Thema nr. 1?

04.01.2005 um 13:13
@fallenangel
etlich schreibt man zwar mit t, aber roden ohne h. glashaus, stein... ;)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist die Flut Katastrophe jetzt Thema nr. 1?

04.01.2005 um 13:14
Skylab,

ist der Verfasser des Threads kein User?

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



Anzeige

melden