Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist die Flut Katastrophe jetzt Thema nr. 1?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katastrophe, Flut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mira ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist die Flut Katastrophe jetzt Thema nr. 1?

04.01.2005 um 18:04
@snapfin

ich hab heut morgen einen bericht darüber gesehen- da is doch tatsächlich ein typ der da hin is zum filmen... schade das darüber berichtet wird der mensch hat keine aufmerksamkeit verdient.

es wurde auch von einem jungen berichtet, der wohl aus dem krankenhaus entführt wurde :/ vermutlich für kranke sexgeschäfte

ziemlich schlimm was dort los ist und gerade noch ausbricht....

@roxy
du musst lernen manche sachen in diesem forum zu ignorieren- ist nur lieb gemeint (bin selber grad am üben von Ignorieren)
und ich roll nicht die augen :) mutter erde schlägt zurück , auch wenn es solche naturgewalten schon gab als wir noch nicht so gewütet haben- es scheint öfter und mehr zu werden.

viele grüsse
miriam

Anzeige
melden
gypsy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist die Flut Katastrophe jetzt Thema nr. 1?

04.01.2005 um 18:11
Vielleicht sollten die Menschen doch mal so langsam zusammenrücken und überlegen warum die Natur sich auf so grausame Weise rächt?? Ich finde es besonders schlimm das es immer wieder die Gebiete trifft die sowieso kaum eine Überlebenschance haben. Darum finde ich es im Moment auch sehr wichtig das diese Katastrophe jetzt Thema Nr. 1 ist. es geht alle an und alle sollten helfen und sich mal einen Kopf darüber machen wie gefährdet die Erde wirklich ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der Preppers Thread
Menschen, 9.068 Beiträge, am 13.12.2023 von PrivateEye
Niederbayern88 am 11.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 452 453 454 455
9.068
am 13.12.2023 »
Menschen: Atlantische Hurrikansaison
Menschen, 171 Beiträge, am 31.08.2019 von ayAshi
Niederbayern88 am 26.08.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
171
am 31.08.2019 »
von ayAshi
Menschen: Künstlich hergestellte Nahrung möglich?
Menschen, 44 Beiträge, am 29.01.2016 von Kingping
Listeria am 28.01.2016, Seite: 1 2 3
44
am 29.01.2016 »
Menschen: "Es gibt leider Tage, an denen es nichts zu lachen gibt"
Menschen, 25 Beiträge, am 03.04.2015 von Schubiack
mv50Maxx am 31.03.2015, Seite: 1 2
25
am 03.04.2015 »
Menschen: Was würden wir machen wenn alles zerstört wird?
Menschen, 67 Beiträge, am 14.07.2014 von Hikatokage
Hikatokage am 05.07.2014, Seite: 1 2 3 4
67
am 14.07.2014 »