Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

735 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Vergewaltigung, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

19.01.2013 um 15:06
@Gorgarius
gibt den menschen was sie wollen und sie geben dir alles was sie haben.

Anzeige
melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

19.01.2013 um 15:48
Muss sein...

45046986 1e7dd4cde9

Besser passt es nicht.


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

19.01.2013 um 15:51
@Schwann
word :D


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

19.01.2013 um 17:34
Also das geht einfach zu Weit. Glaube ist gut und schön, aber es gibt auch Grenzen. Glaube ist in diesem Fall nicht so Klar formuliert, wie das Gesetz. Und das Gesetz sagt, dass ein Arzt zu Helfen hat.
Schlimm ist dass darum so ein Theater gemacht wird.
Was kommt als nächstes? Türkische Frauen ohne Kopftuch werden nicht mehr Behandelt?
Jeder Glaube kriegt sein Eigenes Krankenhaus?
-.-


1x zitiertmelden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

19.01.2013 um 17:41
Zitat von AddyAddy schrieb:Jeder Glaube kriegt sein Eigenes Krankenhaus?
Das ist doch bei Friedhöfen nicht anders.


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

19.01.2013 um 17:45
@KillingTime
Bei Friedhöfen hast du aber (eigentlich) Lange Zeit dir darüber Gedanken zu machen, wo du beerdigt werden willst.
Da kann ich verstehen, dass die Leute dann bei "ihresgleichen" Liegen wollen.
Kein Jude wird wohl gern neben einem... äh... "Überzeugtem Deutschen" liegen wollen.
Aber ein Krankenhaus, das wird aus einer Notsituation heraus aufgesucht, und hier sollte wirklich nur die Not eine Rolle Spielen.
-Nicht der Glaube-
-Nicht die Hautfarbe-
-Nicht das Geld-
Nur die Hilfe die geleistet werden kann.


1x zitiertmelden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

19.01.2013 um 17:49
Zitat von AddyAddy schrieb:Kein Jude wird wohl gern neben einem... äh... "Überzeugtem Deutschen" liegen wollen.
Warum eigentlich nicht? Im Tod sind wir alle gleich. "Von Erde seid ihr genommen, und zu Erde sollt ihr werden" oder so ähnlich.


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

19.01.2013 um 17:50
@Addy
so steht es im leitbild katholischer häuser ....
dennoch ist es ein tendenzbetrieb, der seine grundsätze hat .


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

19.01.2013 um 17:51
@KillingTime
Ja, schon, du hast ja Recht. Aber ich glaub, das hat da was mit Prinzip zu tun ^^
Ewig liegen, neben einem der mich am laufenden Band beleidigt hat? Mein ganzes Leben?
Och nöööö...

@neechee
Bald gibts keine "Kunden" mehr ;) Ich hab das Gefühl das es immer weniger Gläubige Menschen gibt. Irgendwann werden nur noch die Städtischen Krankenhäuser belegt ;)


1x zitiertmelden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

19.01.2013 um 17:54
Zitat von AddyAddy schrieb:Ewig liegen, neben einem der mich am laufenden Band beleidigt hat?
>Er< hat dich beleidigt? Abgesehen davon, dass das sehr unwahrscheinlich ist, wäre doch wenigstens an dieser Stelle mal Vergebung angebracht, oder?


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

19.01.2013 um 17:56
@Addy
lleider ist es genau umgekehrt ... die kath und evang träger nehemn zu ...
der staat spart ne menge dabei obwohl er die häuser finanziert ...
warum, ....?
kicrhliche mitarbeiter haben ein anderes .. sprich schlechteres arbeitsrecht .. dürfen erst seit kurzen und auch nur eingeschränkt streiken .. können auch für ihr privatleben entlassen werden und werden schlechter bezahlt ..
daher gibt der staat gerne an die kirche ab ..


1x zitiertmelden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

19.01.2013 um 17:58
@KillingTime
Also ich würde -wenn möglich- schon vorher schauen, wo ich beerdigt werden kann, und möchte.
Und ich würde mir wünschen, das auf dem Friedhof eben Leute liegen, die mir wichtig und wertvoll waren.
Dennoch würde ich ungern mit einem Menschen den ich Hasse auf einem Friedhof liegen, selbst wenn es mich nicht mehr interessieren dürfte.

@neechee
Muss dazu sagen, ich hab in meinem Leben nicht viele gläubige Kennengelernt. Ich war in einem christlichen Kinderheim, und das war es an gläubigen.
Mein Sohn ist zwar in einem christlichen Kindergarten (mir hat der städtische null gefallen) Aber dass ist da eben nicht so. Da wird nicht gebetet, christliche Lieder gesungen oder sonst irgendwas ;)


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

19.01.2013 um 17:59
@Addy
mag sein , dafür geniessen die erzieherinnen nicht die gleichen rechte wie der rest der bevölkerung ...
leider weiss das kaum einer ...


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

19.01.2013 um 18:01
@neechee
Ich glaub, hier auf dem Dorf ist das noch ein wenig anders. Die Erzieher hier sind alle Recht zufrieden ;) Man kennt sich ja auch Privat :P


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

19.01.2013 um 18:02
@neechee
Zitat von neecheeneechee schrieb: können auch für ihr privatleben entlassen werden
Das kann jeder Arbeitgeber tun.


1x zitiertmelden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

19.01.2013 um 18:08
Zitat von threadkillerthreadkiller schrieb: Das kann jeder Arbeitgeber tun.
Beispiele?

Mir fällt jetzt spontan kein Fall ein, in dem ein Arbeitgeber jemand feuern dürfte, weil er/sie eine uneheliche Beziehung hat.


1x zitiertmelden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

19.01.2013 um 18:09
@C8H10N4O2
Aber Arbeiter die gefeuert werden, weil sie Bilder auf Facebook posten, obwohl es auch auf privaten feiern passierte ;)


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

19.01.2013 um 18:14
@Addy

Was für Fotos? Auf welcher Grundlage geschah das? Hat der Arbeiter eventuell gefeiert, statt krank zu sein - das ist was anderes, dann würde er/sie gefeuert, weil er/sie gelogen hat.

Jeder ist selber Schuld, wenn er/sie in facebook seinen echten Namen angibt und unüberlegt Fotos postet.

Ich hätte gern 'n konkretes Beispiel, bei dem man gefeurt werden kann, weil man mit seinem Lebenspartner nicht verheiratet ist!


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

19.01.2013 um 18:16
@Addy
das ist gerade auf dem land noch viel schlimmer .. zufrieden sind sie so lange , wie sie bedingungslos die forderungen ihres arbeitgebers erfüllen....
steht ein krchenaustritt oder eine scheidung an kanns ungemütlich werden. ich befürhcte , da hast du ein völlig falsches bild der sache...


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

19.01.2013 um 18:19
das sind keine einzelfälle ... bitte schaus dir an .. daran muss sich etwas ändern
viele arbeitnehmer würden gerne etwas ändern , dürfen aber nicht streiken oder nur eingeschränkt .. daher kann arbeitgeber kirche fast alles durchsetzen ...

zb das pflegefälle nicht mehr gewaschen werden mit wasser und seife und anschliessend eingecremt, sondern abgestaubt werden mit feuchttüchern die man ne minute in die mikrowelle wirft. da waren viele bei uns absolut empört ... verhindern konnten wir es leider nicht. sogar das beklagen dieses umatndes kann die fristlose kündigung zur folge haben .

http://www.ardmediathek.de/das-erste/reportage-dokumentation/die-story-im-ersten-gott-hat-hohe-nebenkosten?documentId=12580180 (Archiv-Version vom 30.11.2012)


Anzeige

melden