Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

735 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Vergewaltigung, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

19.01.2013 um 14:38
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Dieser eventuelle sich bildende Zellhaufen scheint doch viel wichtiger zu sein, als
Seid fruchtbar und mehret euch! (Gen 1, 22) :troll:

Anzeige
melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

19.01.2013 um 14:41
@KillingTime

:D Ich bin ja schon immer Verweigerin dessen ;)

Mir ist schon wieder ganz schwindelig vom Kopfschütteln und ich muß mich echt beherrschen, nicht ausfallend zu werden, wenn ich derartige Statements lese ...


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

19.01.2013 um 14:44
@Thalassa
Das ist doch kein gesunder Menschenverstand. Können die überhaupt noch selbständig denken und fühlen?
Ich dachte wirklich nicht, das sowas heute in Deutschland noch möglich wäre. Ich muss auch erst mal runter kommen.


1x zitiertmelden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

19.01.2013 um 14:45
@KillingTime

Das alte Testament ist eh fürn Arsch. Was ist das überhaupt für 'n Gott ständig dieses töten und quälen von Menschen. :P:


2x zitiertmelden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

19.01.2013 um 14:48
@C8H10N4O2
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Was ist das überhaupt für 'n Gott ständig dieses töten und quälen von Menschen. :P
Jaaaaaaaa, Feinde und andere Ungläubige - aber bitte keine Zellklumpen, die sich eventuell nach einer Vergewaltigung bilden ;) ...


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

19.01.2013 um 14:48
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Das alte Testament ist eh fürn Arsch. Was ist das überhaupt für 'n Gott ständig dieses töten und quälen von Menschen. :P
das ist nur die verachtung eines verschmähten selbsternannten propheten.
kaum hat er sich umgedreht haben seine anhänger schon schafe und ziegen angebetet.


2x zitiertmelden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

19.01.2013 um 14:50
Wenn man nach der Kirche geht, dann hat Gott die Menschen doch so geschaffen, dass sie selbstständig denken können... Er hat ihnen einen eigenen Willen gegeben und hat damit also auch den Wunsch "erschaffen" ein Kind abzutreiben...

Dazu ist doch ALLES Gottgewollt.... wie kann denn dann die Pille danach (für dessen Herstellung Gott alle Zutaten bereitgestellt hat) eine Sünde sein?
Aber die Kirche (als ganzes) kann ja eh nicht denken... Das Hirn der Kirche ist n alter seniler Rentner der sich Papst nennt....

Ich geh mir jetzt "Liebesfilme" mit 2 Männer anschauen.... einfach aus Protest!


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

19.01.2013 um 14:51
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Das ist doch kein gesunder Menschenverstand. Können die überhaupt noch selbständig denken und fühlen?
Ein religiöser Mensch muss nicht nachdenken, er hat ja seine religiöse Schrift. Da steht alles drin, was er wissen muss: wie er die Ernte einzufahren hat, welches Fleisch rein oder unrein ist, in welchem Alter die Mädchen zu vermählen sind, wie und mit wem man Inzest betreibt, wie man Brudermord rechtfertigt und wie man mit Hexen und Homosexuellen und Ungläubigen umgeht.

Es ist sogar von der Natur so eingerichtet, dass oben im Gehirn eine bestimmte Stelle "leuchtet", wenn man sich in religiöser Stimmung befindet:

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/genetik-ein-gen-als-quelle-des-glaubens-1196300.html


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

19.01.2013 um 14:51
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:kaum hat er sich umgedreht haben seine anhänger schon schafe und ziegen angebetet.
Bist du sicher? Nur angebetet? :D


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

19.01.2013 um 14:51
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:kaum hat er sich umgedreht haben seine anhänger schon schafe und ziegen angebetet.
:D Goldene Kälber ;) ... und haben allen Lastern gefröhnt, die es gibt


1x zitiertmelden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

19.01.2013 um 14:52
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Goldene Kälber
Nicht nur Zeigen verehrt... sie hatten sogar schon goldene Sexpuppen von ihnen... x'D


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

19.01.2013 um 14:52
@ivi82
vielleicht haben sie auch versucht sie zu besteigen, wer weiss.
aber sie haben eine ziege oder einen widder aus gold angebetet, kaum nachdem sich moses umgedreht hatte.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

19.01.2013 um 14:53
@KillingTime
Hahaha ich schmeiß mich weg. Ein Gottgen. Lol
Mir scheint höchstens mal die Sonne ausm Arsch. :D


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

19.01.2013 um 14:56
@Malthael
Was würdest du tun, wenn du mit einem Prohpeten rumläufst und der URPLÖTZLICH meint:
"Gott hat grad zu mir gesagt ich muss auf DIESEN Berg gehen... ich bin in ein paar Tagen oder Wochen wieder da.... cu later"
Da würde ich auch lieber das Fleisch anbeten, das mich ernährt, anstatt einen Unsichtbaren der von einem Verwirrten erfunden wurde..


2x zitiertmelden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

19.01.2013 um 14:58
Warum kann man eigentlich als religiöser Mensch - egal welchen Glaubens - nicht selber Kontakt mit seinem Gott aufnehmen, ich denke der hört und sieht sowieso alles, warum braucht man dann also einen Vorbeter oder, wie bei den Katholiken, den selbsternannten Stellvertreter Gottes auf Erden?


1x zitiertmelden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

19.01.2013 um 14:58
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Was würdest du tun, wenn du mit einem Prohpeten rumläufst und der URPLÖTZLICH meint:
"Gott hat grad zu mir gesagt ich muss auf DIESEN Berg gehen... ich bin in ein paar Tagen oder Wochen wieder da.... cu later"
da müsstest du mir erstmal die frage beantworten, warum ich mit einem propheten rumlaufe.
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Da würde ich auch lieber das Fleisch anbeten, das mich ernährt, anstatt einen Unsichtbaren der von einem Verwirrten erfunden wurde..
soweit würde ich nicht gehen.


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

19.01.2013 um 15:02
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Was würdest du tun, wenn du mit einem Prohpeten rumläufst und der URPLÖTZLICH meint:
So war es doch damals auch mit Moses, als der eine "Vision" von Gott empfing, und darauf beschloss, nicht nur seinen Sohn, sondern auch seine ganze männliche Sippschaft zu beschneiden. Steht alles in Genesis 17, 11 drin.
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Warum kann man eigentlich als religiöser Mensch - egal welchen Glaubens - nicht selber Kontakt mit seinem Gott aufnehmen
Das kannst du doch tun. Der Gott des abrahamitischen Glaubens ist eine Art von Person, wohingegen es auch Glaubensrichtungen gibt, die ohne derartige Entitäten auskommen, wie z.B. Pantheismus.


2x zitiertmelden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

19.01.2013 um 15:03
@Malthael
Weil der Prophet in einer Zeit des Hungers verspricht, dass alles besser wird, wenn man an diesen Gott glaubt...
Man WILL dann hoffen und gibt sich dem hin.

Wer weiß wie weit du in der Zeit gegangen wärst... Damals waren die Sterne auch keine Sonnen, sondern die Ahnen usw...

Es war ne andere Zeit und es herrschten andere Verhältnisse....
Aber wenn einen dann noch der Mensch verlässt, der einem so viel versprach....


1x zitiertmelden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

19.01.2013 um 15:05
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das kannst du doch tun.
Na, das erzähl mal dem Papst und und den anderen Komikern in ihren Kleidchen :D .


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

19.01.2013 um 15:05
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Weil der Prophet in einer Zeit des Hungers verspricht, dass alles besser wird, wenn man an diesen Gott glaubt...
Das hat aber nichts mit einem Propheten zu tun, sondern scheint Menschen angeboren zu sein:

Wikipedia: Atheists in foxholes


Anzeige

melden