Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Dnepropetrovsk Maniacs

906 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Ukraine, Verbrechen, Töten, Hammer, 21, Dnepropetrovsk Maniacs, Schraubenzieher

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 20:23
@purple_haze
Ja, schade eigentlich.
Je mehr man sieht, desto abgestumpfter wird man :)

Mich schockt auch vieles nicht mehr, aber das Video dann doch, konnte es mir nicht richtig angucken.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 20:26
purple_haze schrieb:mich schockt sowas schon nicht mehr
wenn ich ehrlich bin.
purple_haze schrieb:schon seltsam womit jugendliche sich so die zeit vertreiben...
Gut das es nicht seltsam ist, sich sowas freiwillig anzuschauen.. -.-
Was war das denn von dir ? Zeitvertreib?
Oder hast du dich ganz toll gefühlt davon deinen Kumpels zu erzählen , sie womöglich anzustiften sich das auch mal anzusehen?

So Leute wie du sind doch mit Schuld, das sowas gemacht und vor allen Dingen verbreitet wird.



melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 20:29
@ickebindavid
ja hat mich sehr amüsiert


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 20:30
purple_haze schrieb:ja hat mich sehr amüsiert
Mich amüsiert sowas nicht. Mich ekelt und erschreckt das. Ich habe mir auch das Video nicht bis zum Ende angesehen.

Aber noch viel mehr erschreckt es mich, wenn ich hier sehe, dass solche Vorfälle andere kalt lassen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 20:32
dumme Jungs die noch nicht den Ernst der Lage erkennen können/konnten, Kinder halt ..


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 20:33
tic schrieb:dumme Jungs die noch nicht den Ernst der Lage erkennen können
Nein, lies mal den ganzen Thread. Ich mag mich nicht ständig wiederholen.


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 20:34
@KillingTime
tja ob du es nun vorher wusstest oder es erst durch das video erfahren hast - SO SIND MENSCHEN.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 20:35
@purple_haze

Komisch, der Durchschnitt ist irgendwie nicht so.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 20:35
ja und nu @KillingTime? wenn se nich krank sind dann halt noch dumm.. sie sind zu dumm um sich der Tragweite ihrer Aktionen bewust zu werden ..


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 20:36
@Teki
was ist denn mit dir los :)?


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 20:37
@Thawra
nur weil wir auf der haribo-seite leben


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 20:37
Die wollen doch nur das Du so denkst, damit puderst Du Ihnen nur das Fake-Ego. ;)
Ich kann auch so tun, als wäre ich eiskalt, und vermutlich würde niemand den Unterschied merken. Aber ich mag nicht. Das hier ist zu grässlich.

@tic
Nein sie sind nicht dumm, ganz im Gegenteil. Auch keine Flaschenkinder.
KillingTime schrieb:Wir versuchen uns jetzt wissenschaftlich vorzustellen, was bei denen psychopathologisch anders ist: ob vielleicht bestimmte Hirnregionen anders sind, ob die Täter keine Empathie besitzen, oder ob sie als Kinder selbst Leid erfahren haben.

Wenn wir wüssten, es wäre so, dann könnten wir wieder ruhig schlafen.

Aber stellt euch mal vor, nichts von alledem träfe zu: wäre das nicht viel verstörender?
Bei Wiki steht:

The prosecution did not establish a motive behind the killings.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 20:39
Solche Sätze kommen von jungen Menschen ohne nennenswertes Selbstbewusstsein.
falsch


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 20:40
@tic
lass ihn doch ruhig weiter anmaßend werden.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 20:42
Solange die in der Ukraine eingesperrt sind passts doch.

Weil Knast in der Ukraine ist kein Spass wie hierzulande......


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 20:44
@purple_haze
purple_haze schrieb:nur weil wir auf der haribo-seite leben
Falsch.



Es gibt dann schon einen Unterschied zwischen dem Leben in einer Welt mit rosaroter Färbung und dem Akzeptieren von ALLEM mit dem Stichwort 'Ach, das sind halt Menschen'.

In dem Moment, in dem so was für praktisch 'normal' und 'zu erwarten' erklärt wird, wird das Rechtssystem abgeschafft. Warum sich drum kümmern, so ist's halt... nicht wahr?


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 20:52
@ickebindavid

Ja, das hab ich jetzt auch gecheckt.

Die korrekte Antwort wäre gewesen: "Ooooh, so edgy."

4chan halt.


melden
207 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt