Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dnepropetrovsk Maniacs

906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Ukraine, Verbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dnepropetrovsk Maniacs

20.01.2013 um 19:42
Man findet im Internet sogar noch das Originalvideo...ich hab echt schon viel kranken Scheiss gesehen aber das war ja echt mies wtf.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

20.01.2013 um 19:46
@technoid
Deswegen auch mehrmals der Hinweis im Thread, dass man sich das nicht anschauen sollte..


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

20.01.2013 um 20:00
Naja, je öfter darauf hingewiesen wird, dass man sich's nicht ansehen soll, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Leute es sich ansehen.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

20.01.2013 um 20:04
Doors hat es schon auf den Punkt gebracht.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

20.01.2013 um 20:16
"Naja, je öfter darauf hingewiesen wird, dass man sich's nicht ansehen soll, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Leute es sich ansehen."

Diejenigen, die sichs anschaun, obwohl sie wissen, was sie erwartet,
sind genauso perverse schweine...


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

20.01.2013 um 20:38
@nachbar

Sorry aber das ist totaler Bullshit was du da erzählst. Ich bin bei weitem kein perverses Schwein, ich weiß wie krank und gestört unsere Welt ist. Viele verschließen einfach die Augen davor, ich eben nicht.


1x zitiertmelden

Dnepropetrovsk Maniacs

20.01.2013 um 20:48
@technoid
...voyeuristisch hatte ich noch vergessen, sorry...


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

20.01.2013 um 20:58
@elgrande


Das zeigt wohl auf, was aus der Verantwortungslosigkeit der Menschen entsteht! Das man das im Nachhinein absurd oder abartig findet, liegt wohl am eigenen verschulden. Wer sieht gerne das Ergebnis seiner verfaulten Früchte!? :)

Was diese Menschen da gemacht haben ist weder schlecht, noch gut, sondern das Ergebnis der Gedanken, der Menschheit! Ein Summe von Gedanken die in ihrem Teilresultat zu einem bestimmten Ergebnis führten!


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

20.01.2013 um 21:04
@technoid

Wenn's detaillierte Videoaufnahmen aus laufenden KZs gäbe, würdest du dir das auch reinziehen? Man darf ja die Augen nicht davor verschliessen?


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

20.01.2013 um 21:13
@Thawra
Ich habe nicht gesagt das man die Augen davor nicht verschließen darf, das muss jeder für sich selbst entscheiden.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

20.01.2013 um 21:19
@technoid

Merkst du nicht, wie unglaublich blöd diese Aussage ist?
Zitat von technoidtechnoid schrieb:Viele verschließen einfach die Augen davor, ich eben nicht.



melden

Dnepropetrovsk Maniacs

20.01.2013 um 21:24
@Thawra

Nein verdammt.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

20.01.2013 um 21:30
@technoid

Offensichtlich nicht.

Was hat das Nicht-Schauen von Gore-Filmen damit zu tun, ob man Tatsachen des Lebens wahrhaben will oder nicht?


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

20.01.2013 um 21:33
Hab ich gesagt, das Leute die Gore-Filme nicht schauen wollen, die Tatsachen des Lebens nicht wahrhaben wollen?


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

20.01.2013 um 21:40
@technoid

Wenn du das nicht aussagen wolltest, dann solltest du halt besser aufpassen, welche Formulierungen du verwendest.
die Augen vor etwas verschließen (etwas nicht zur Kenntnis nehmen, nicht wahrhaben wollen)
[http://www.duden.de/rechtschreibung/Auge]


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

20.01.2013 um 21:48
Im Grunde ists jedesmal ein Aufschrei, wenn mal wieder Dinge bekannt werden, die menschliche Unmenschlichkeit aufzeigen!

Ich denke, so psychisch gestört, da müssen bestimmte Gründe vorliegen, egal ob Fehlentwicklung durch frühe Tarumatisierung während der Sozialisation, oder sogar organische Veränderungen im Gehirn...ich weiß wie "Böses" entsteht, daher erregt es mich nur noch bedingt, mal wieder davon zu lesen, dass Menschen zu Monstern wurden!

Wir leben in einer Zeit die sehr ambivalent zu sein scheint, wenn es um Dinge wie Ethik und Moral geht. Wir wachsen in eine Welt, die viel vernetzter scheint, viel schneller Informationen austauscht, in der Fiktion und Wirklichkeit von vielen nichtmehr unterschieden wird, da sie nicht wissen wie. Mit vielem sind wir visuell "überfüttert" und "immunisiert", manches nehmen wir schon garnichtmehr wahr...


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

20.01.2013 um 22:26
@BarbieUndKen
@Rasenmoped
Meine Ansichten speisen sich vor allem auch aus dem Fall des Phineas Gage (bitte googlen, die englische Wikipedia liefert die ausführlichsten Informationen). Mr. Gage war Bahnarbeiter und erlitt einen Arbeitsunfall. Eine Eisenstange drang durch seinen Kopf. Er verlor sein linkes Auge, überlebte seine Verletzung aber. Nach seiner Genesung stellte man jedoch eine tiefgreifende Persönlichkeitsveränderung fest, was man dann auf die Verletzung eines bestimmten Gehirnarreals zurückführte.
Anders als andere Verletzungen sind solche des Gehirns irreversibel. Und deshalb erscheint es mir auch plausibel, dass bei der Geburt fehlerhaft angelegte Gehirnregionen sich nicht mehr richtig ausbilden. Im Wikipedia Artikel über die Neurobiologie der Psychopathie ist ja davon die Rede, dass "Die Gehirnmasse in der präfrontalen und orbitofrontalen Großhirnrinde [...] reduziert" ist.
Also genau so wie sich verlorene/verletzte Gehirnmasse nicht mehr regeneriert, genaus so wenig wächst nicht vorhandene/nicht ausgebildete Hirnmasse nach.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

20.01.2013 um 23:01
http://serien-killer.com/index.html (Archiv-Version vom 01.02.2013)

Da kann man bei ein paar anderen nachlesen warum se gemordet ham.
Die aus der Ukraine sin nich dabei dafür viele andere.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

20.01.2013 um 23:25
@brausud
Die Seite kenn ich auswendig xd


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 09:59
Mich schockt sowas immer noch nicht.
Das Einzige was mich wütend macht sind die armen Tiere...
Der Rest berührt mich nichtmal annähernd.

Jaja man darf nicht verallgemeinern aber sry Menschen sind so, waren schon immer so und werden auch immer so sein.
Es finden genauso viele Leute abartig wie andere es interessant finden oder dem Rest es einfach am Po vorbeigeht was solche Leute machen.

Wie gesagt mir tun die Tiere leid die da gequält werden. DAS berührt mich sehr und macht mich innerlich wütend. Also kann ich die Leute schon verstehen die da anfangen ins Schreien bei solchen Videos nur mich interessieren die toten Menschen nicht sondern der arme Hund der dahinten am Ast hing...


melden