Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Kummer

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheit, Halluzination, Sorge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Kummer

24.01.2013 um 19:08
@blackpony
Die haben mir 5 Ampullen Blut abgenommen. Ich denke die werden mich auf alles testen, was man so testen kann ^^

Anzeige
melden

Mein Kummer

24.01.2013 um 19:09
@Latebrae
naja, ich bin eher so der typ: ich geh erst zum arzt, wenn mir ein körperteil abfällt :D


melden

Mein Kummer

24.01.2013 um 19:10
@feallai
Ja, ich eigentlich auch.
Aber mit sowas sollte man echt nicht spaßen. Wenn du Pech hast ist es schon zu spät, wenn du merkst, dass es Zeit wird zum Arzt zu gehen.


melden

Mein Kummer

24.01.2013 um 19:22
Da ich mich vegan ernähre lasse ich mich regelmäßig auf Vitamin-B12 testen. Da ist immer alles gut.
Ich hab jetzt nicht den Thread ganz gelesen aber;
Der höhere Folsäuregehalt pflanzlicher Kost kann hämatologische Symptome des Mangels maskieren und so die Entdeckung verzögern
(wiki)

Ich weiss, dass das Veganer nicht gerne hören :D, aber ich würde es an deiner Stelle nicht ausschließen.


1x zitiertmelden

Mein Kummer

24.01.2013 um 19:24
@Ickebindavid
Ich schließe es ja auch nicht aus. Würde ich es ausschließen würde ich mich nicht regelmäßig testen lassen ;)
Aber ich muss zugeben, dass ich mich seit 'nem guten halben Jahr nicht mehr habe testen lassen. Hab' nach meinem Umzug nicht mehr dran gedacht.


melden

Mein Kummer

24.01.2013 um 19:25
@Latebrae
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb: Der höhere Folsäuregehalt pflanzlicher Kost kann hämatologische Symptome des Mangels maskieren und so die Entdeckung verzögern
Wikipedia: Hämatologie
;)
Also selbst wenn du die Blutwerte überprüfen lässt, kann es sein ,dass deine Symptome auf einem B12 Mangel beruhen.


melden

Mein Kummer

24.01.2013 um 19:26
@Ickebindavid
Erstmal die Ergebnisse des Bluttests abwarten. Vielleicht klärt sich dann ja schon alles. Will ich zumindest hoffen ^^


melden

Mein Kummer

24.01.2013 um 19:30
@Latebrae
Ich wünsch dir einen harmlosen leicht behebbaren B12 Mangel , oder was anderes harmloses.
:) gute Besserung.


melden

Mein Kummer

24.01.2013 um 19:30
@Ickebindavid
Vielen Dank :)


melden

Mein Kummer

24.01.2013 um 20:06
@Latebrae
Das haben die bei meiner mutter auch tun sie jetzt auch noch alle 4 wochen...


melden

Mein Kummer

24.01.2013 um 20:41
@blackpony
Wovon sprichst du?


melden

Mein Kummer

24.01.2013 um 20:43
@Lady_Amalthea
Zu deinem Post auf der vorherigen Seite, ja es hat ne Zeit lang gedauert aber egtl war es auch Glück dass sie sich die Bänder gerissen hat sonst wärs vllt gar nicht oder zu spät gefunden worden. Wobei sie erst 20 ist und man da ja meistens erstmal nach anderen Ursachen sucht. Sie konnte aber eine ambulante Chemotherapie machen und war relativ schnell wieder fit, da das ganze so früh erkannt wurde.


melden

Mein Kummer

24.01.2013 um 20:45
@Latebrae
Meine Mutter entnehmen die Ärzte jeden Monat blut um das Parathormon, Entzündungswerte ect. unter kontrolle zu behalten... sie lag letztes jah knapp 2 monate I'm kh am anfang waren es nur die Nieren dann kam Schilddrüsenkrebs etwas mitm Magen ect.. sie war ein Forschungsfall und steht I'm Studienbuch der Medizinstudenten, weil die ärzte nich wissen was sie hat vielleicht findet man es irgendwann raus


melden

Mein Kummer

25.01.2013 um 08:42
@feallai
Ich hasse ärzte gehe aber hin.. war gestern beim Arzt, weil ich Bauchschmerzen habe jetzt haben die nachgelassen aber spüren tu ich es noch ich gehe sonst nie freiwillig zum Arzt


melden

Mein Kummer

25.01.2013 um 11:50
@blackpony
wenn deine ma so krank ist, wäre ich wohl auch vorsichtiger.
wenn man erlebt, wie es einem verwandten so schlecht geht, ist man wahrscheinlicher sensibler bei dem thema.


melden

Mein Kummer

25.01.2013 um 12:15
@feallai
Ja ich bin vorsichtig bei meiner ma
sie fühlt sich gesund aber sie weis, dass sie krank ist und nicht mehr gesund wird... aber ich bin für sie jeden tag da ohne mich würde sie nicht mit dem Haushalt klar kommen... deswegen helf ich wo ich kann


melden

Mein Kummer

25.01.2013 um 12:16
@blackpony
oh weh. aber ich finde es schön, dass du dich so um sie kümmerst :)


melden

Mein Kummer

25.01.2013 um 12:18
@feallai
Sie ist meine mama sie war bzw. ist für mich da und jetzt bin ich für sie da


melden

Mein Kummer

25.01.2013 um 12:20
@blackpony
das ist wirklich sehr schön :)
ich hoffe, es geht ihr noch sehr lange gut!


melden

Mein Kummer

25.01.2013 um 12:23
@feallai
Das hoffe ich auch... ich hoffe, wenn sie an die Dialyse muss schnell ne ersatz niere findet


Anzeige

melden