Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Kummer

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheit, Halluzination, Sorge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Kummer

15.02.2013 um 12:30
@Latebrae
Hab mein Leben lang schon immer nur Durst, besonders unterwegs.
Hab auch mal n Diabetes-Test gemacht, der negativ war.
Vielleicht ist es bei manchen Leuten einfach so, dass sie mehr Durst haben :)

Anzeige
melden

Mein Kummer

15.02.2013 um 12:31
@saba_key

Was bistn du für einer?
Tolle Beiträge, sehr gehaltvoll.
Tipp: Schweigen ist manchmal Gold ;)

@Latebrae

Ich hätte jetzt auch auf Diabetes oder Schilddrüsenstörung getippt und hätte dir empfohlen dich dahingehend untersuchen zu lassen aber ok :)
Wünsche dir, dass du das in den Griff kriegst, bzw. es dir schon bald besser geht :)


melden

Mein Kummer

15.02.2013 um 13:26
@saba_key
Lieber keine Diagnose als eine Diagnose die dann auch noch falsch ist.. -.-


melden

Mein Kummer

15.02.2013 um 13:33
Ein unbemerkter Schlaganfall/Bluthochdruck könnte genauso die Ursache sein.
Das ist nicht unbedingt eine Frage des Alters.


melden

Mein Kummer

15.02.2013 um 14:23
@rudi555
Habe mich schon auf beides testen lassen. Alles gut
@pipapo
Blutdruck ist auch gut.

Der Durst ist immer noch da, dass manchmal mein Blick verschwimmt auch. Ansonsten ist mir aber nichts weiter aufgefallen. Sollte aber nochmal was passieren werde ich dann doch mal zum Neurologen gehen.

@saba_key
Wenn man kein Psychologe ist sollte man auch keine Diagnosen stellen ;) Und vorallem ist man nicht gleich schizophren, nur weil man sich mal was einbildet, etwas voreilig deine "Diagnose".
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Besser falsche Diagnosen als falsche Freunde.
Was da das eine mit dem anderen zu tun hat ist mir ein Rätsel. Und ich will übrigens beides nicht ;)


melden

Mein Kummer

15.02.2013 um 14:27
@Latebrae

Wir sehen uns noch, Allmystery bleibt uns noch eine Weile erhalten, wenn der Meteoritenschauer nicht in der Mitte Deutschlands runtergeht...


melden

Mein Kummer

15.02.2013 um 14:28
@saba_key
Und was machen wir dann, wenn wir uns "sehen"? :)
Deinem Club will ich nicht beitreten, danke.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Palliativ und Einsamkeit
Menschen, 1.210 Beiträge, gestern um 12:53 von Retsiemfoh
ghostcloud am 09.08.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 58 59 60 61
1.210
gestern um 12:53 »
Menschen: In Gedenken an...
Menschen, 9.619 Beiträge, vor 39 Minuten von Hoeck99
tic am 17.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 481 482 483 484
9.619
vor 39 Minuten »
Menschen: Mineralsalzgehaltbestimmung des menschlichen Knochens
Menschen, 10 Beiträge, am 03.06.2023 von Sterntänzerin
Do-X am 03.06.2023
10
am 03.06.2023 »
Menschen: Endometriose...was tun?
Menschen, 227 Beiträge, am 16.03.2022 von Algorithmus
filu am 07.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
227
am 16.03.2022 »