Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die nervige Freundin meines Mitbewohners

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wg Mitbewohner Freundin Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die nervige Freundin meines Mitbewohners

23.01.2013 um 19:03
Zitat von bimmelbommelbimmelbommel schrieb:Er war ewig Single.
Da liegt der Hund begraben.
Zitat von bimmelbommelbimmelbommel schrieb:Und wie gesagt, seine anderen Freunde fragen MICH was eigentlich mit ihm los ist...
Tja wahrscheinlich ist er zu sehr auf sie fixiert und vergisst das es noch andere gibt...aber ich meine der ist 28 wenn der da noch nicht den Schuss gehört hat^^.

Na gut ende vom OT. Ist eh alles nur spekulation~

BTT:
Dann müsst ihr wohl nach dem nächsten erfolglosen Gespräch die Konsequenzen ziehen.:)

Anzeige
melden

Die nervige Freundin meines Mitbewohners

23.01.2013 um 19:03
@bimmelbommel
Ich glaub aber, ich werd morgen einfach noch mal mit ihm über alles reden.


melden

Die nervige Freundin meines Mitbewohners

23.01.2013 um 19:04
@shionoro
Das ist aber doch auch kein Leben.
@bimmelbommel
Ich seh da eigentlich nur einen Weg. Sich zusammensetzen. ( Das sollte wohl möglich sein. )
Die Probleme offen und klar ansprechen. Sie anhören, was sie zu sagen haben (vermutlich Versprechungen). Ultimatum setzen. Und wenn das nicht eingehalten wird, dann gibt es wieder mehrere Möglichkeiten:
a) Dir gefällt die Wohnung (Versuch, ihn rauszuekeln).
b) Die Wohnung ist Die egal (Auszug).

P.S. Ist aber nicht so, dass das nicht schon zig andere User festgestellt hätten. Vllt nicht in der Deutlichkeit.


melden

Die nervige Freundin meines Mitbewohners

23.01.2013 um 19:05
Ich habe den Thread jetzt auch gelesen und finde es nicht gut, wie hier der TE unterstellt wird, dass sie eifersüchtig sei. Halte ich für Blödsinn und ich kann ihr Verhalten absolut nachempfinden! Das ist genau der Grund, weshalb für mich als Student eine WG NIEMALS in Frage käme.

Einen sinnvollen Rat hab ich natürlich nicht, das einzige, was mir einfallen würde wären Gehässigkeiten gegenüber der Freundin, die sich so dreist an euren Sachen bedient.. Aber Gehässigkeiten sind nicht sehr nett... doch vielleicht wirksam?
Ich glaube.. in eurem Fall würde ich mir irgendwelche gemeinen verbalen Attacken einfallen lassen. :x


1x zitiertmelden

Die nervige Freundin meines Mitbewohners

23.01.2013 um 19:05
@jayjaypg

muss ja auch nich lang sein.

Es ist aber auch keine art und weise 2 ehemals befreundete mitbewohnerinnen so zu behandeln.


1x zitiertmelden

Die nervige Freundin meines Mitbewohners

23.01.2013 um 19:06
@jayjaypg
ja.. denke auch, dass eigentlich alles bereits gesagt wurde... Die nächsten Tage gibs ne Intervention.


melden

Die nervige Freundin meines Mitbewohners

23.01.2013 um 19:08
@bimmelbommel

halt uns auf dem laufenden.


melden

Die nervige Freundin meines Mitbewohners

23.01.2013 um 19:08
Er sieht sie als wundervolles, engelgleiches, fehlerloses Wesen aka rosarote Brille aka galoppierende Verliebtheit. (Sie ihn hoffentlich auch)
Da interessiert nichts anderes.
Und wenn sie in der Küche sitzen, führen sie keine Gespräche, sie turteln.
Schlau, daß sie das abbrechen, wenn Du reinkommst.
@bimmelbommel


melden

Die nervige Freundin meines Mitbewohners

23.01.2013 um 19:11
@sandra.31
hehe, ja, mag stimmen. Schade nur, dass sie einen dann immer schweigend beobachten und warten bis man wieder geht =/

aber anyway, erstmal ist alles gesagt, denke ich.


1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die nervige Freundin meines Mitbewohners

23.01.2013 um 19:12
Zitat von bimmelbommelbimmelbommel schrieb:hehe, ja, mag stimmen. Schade nur, dass sie einen dann immer schweigend beobachten und warten bis man wieder geht =/
stell ich mir gerade lustig vor. das ist wie beim T-Rex, der kann auch nur bewegende Dinge sehen XD

das die sich selber nicht dumm vorkommen


1x zitiertmelden

Die nervige Freundin meines Mitbewohners

23.01.2013 um 19:13
Ansonsten viel Erfolg; ich schließe mich shionoro an.
sandra


melden

Die nervige Freundin meines Mitbewohners

23.01.2013 um 19:14
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Es ist aber auch keine art und weise 2 ehemals befreundete mitbewohnerinnen so zu behandeln.
Man muß aber auch mal realistisch sein. Als ich nach jahrelangem selbstgewolltem Singlesein mir wieder eine Freundin zulegte, da war mein bester Freund, mit dem ich täglich 1-2 Stunden telefonierte auch recht angepißt (auch, wenn er es nicht gesagt hat). Aber, was will man machen, wenn man 72 Stunden oder mehr mit seiner Freundin verbringt. Wer war jetzt Schuld?


melden

Die nervige Freundin meines Mitbewohners

23.01.2013 um 19:15
@bmo
Zitat von bmobmo schrieb:T-Rex
Was ist das schon wieder? (Ich glaube nicht, dass Du den Dinosaurier meinst).


melden

Die nervige Freundin meines Mitbewohners

23.01.2013 um 19:15
@jayjaypg

aber deine freundin ist vermutlich nicht an das essen und andere produkte deines besten freundes gegangen.


melden

Die nervige Freundin meines Mitbewohners

23.01.2013 um 19:17
@jayjaypg

es ist eine sache eifersüchtig zu sein, aber DAS ist hier ja nicht der fall wie die TE sagt.
Der Fall ist dass da jemand in deren bude hockt der nicht mit ihnen redet, aber dennoch z.b. an ihr essen oder ihre kosmetika drangeht und beide nix im haushalt tun.

Ich bin ja auch ein schlechter mitbewohner, aber trotzdem sollte es unter ehemaligen freunden doch möglich sein wenigstens das mit dem essen und den kosmetika zu unterlassen.


melden

Die nervige Freundin meines Mitbewohners

23.01.2013 um 19:17
@shionoro
Ja gut. Stimmt. Ich versteh aber nicht, wieso man das nicht trennen kann. Ich meine, ginge es darum, dass sie Kosmetika benutzt, oder Lebensmittel, und es vorher eine funktionierende WG war, dann sollte man das doch ansprechen können, ohne dass es kracht. Würde er doch auch einsehen. Wenn es kracht, dann m.E. nur, wenn irgendwelche Gefühle im Spiel sind (muss ja nicht Liebe sein).
Ganz ehrlich: Ich glaub dem TE nicht so ganz.


1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die nervige Freundin meines Mitbewohners

23.01.2013 um 19:18
@jayjaypg jap T-rex=Dino

BTT: es ist alles gesagt Leute^^


melden

Die nervige Freundin meines Mitbewohners

23.01.2013 um 19:19
@bmo

nein, es hat noch niemand zu selbstjustiz geraten :cat:


1x zitiertmelden

Die nervige Freundin meines Mitbewohners

23.01.2013 um 19:21
@bmo
Das ist vermutlich so ne MLP-Nummer, oder?


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die nervige Freundin meines Mitbewohners

23.01.2013 um 19:21
edward-norton-closing-laptop
@shionoro
haha :D das muss ich mir jetzt immer anhören?^^

@jayjaypg nein, dass resultiert aus einem anderen Fred


Anzeige

melden