Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die nervige Freundin meines Mitbewohners

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wg Mitbewohner Freundin Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die nervige Freundin meines Mitbewohners

23.01.2013 um 18:22
@jayjaypg 22

Anzeige
melden

Die nervige Freundin meines Mitbewohners

23.01.2013 um 18:23
@jayjaypg
und was die Kriegsführung angeht, dass wir nicht auf Kommando Weinen können... wenn ich mich mit meiner besseren Hälfte streite und sie damit anfängt, hat sie schon gewonnen ;) bei einer weinende Frau werden die meisten schwach ;)


1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die nervige Freundin meines Mitbewohners

23.01.2013 um 18:25
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:werden die meisten schwach ;)
true kenne ich zu gut


melden

Die nervige Freundin meines Mitbewohners

23.01.2013 um 18:27
@Tepes1983
@bmo
Ich auch. Das ist echt fies. Meine Schwester kann das auch. Immer, wenn wir uns stritten, und meine Eltern kamen hoch, fing sie an zu weinen, und ich war Schuld. Ganz gleich, wie ungerecht das war.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die nervige Freundin meines Mitbewohners

23.01.2013 um 18:29
Ich wäre dafür, dass der TS ein paar Kameras aufstellt, damit wir uns in Big Brother manier ein Bild machen können.


melden

Die nervige Freundin meines Mitbewohners

23.01.2013 um 18:29
@jayjaypg

da soll mal jemand behaupten heutzutage werden die Frauen unterdrückt :D


melden

Die nervige Freundin meines Mitbewohners

23.01.2013 um 18:30
@bmo
soll ich auch Mehl ausstreuen?


melden

Die nervige Freundin meines Mitbewohners

23.01.2013 um 18:30
@bmo
Psst! sonst klaut dir jemand die Idee und du verdienst nichts daran. Wäre sicher genauso erfolgreich wie der andere Mist ;)


melden

Die nervige Freundin meines Mitbewohners

23.01.2013 um 18:32
Das lustige war sogar, dass meine EX das auch perfekt beherrschte, mich das aber nicht beeindruckte, und ich ihr gesagt habe: Das beeindruckt mich nicht, ich bin mit einer Schwester aufgewachsen, die automatisch anfangen kann zu weinen (hat sie mir sogar gezeigt). Das hat sie wohl noch wütender gemacht; die Tränen flossen noch mehr. (Und, damit kein falsches Bild entsteht: es war völlig unangemessen, zu weinen). Als nächstes hat sie es dann mit Wutausbrüchen (auch eine gutfunktionierende Fähigkeit der Frauen ) versucht.


1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die nervige Freundin meines Mitbewohners

23.01.2013 um 18:33
@jayjaypg

typisches Kleinkindverhalten. Sie hat wahrscheinlich nicht ihren Willen bekkommen~


melden

Die nervige Freundin meines Mitbewohners

23.01.2013 um 18:33
@bmo
Naja, sie war 2 Jahre jünger als Du.


1x zitiertmelden

Die nervige Freundin meines Mitbewohners

23.01.2013 um 18:34
a.)+b). in der eigenen wohnung.. das ist doch total traurig

@bimmelbommel

Hallo,
ja, aber ihr habt jetzt erstmal eine reine Zweck-WG,
und Küche und Bad sind Gemeinschaftsräume.
Ich würde auch Ohrenstöpsel besorgen,
um vorläufig wenigstens halbwegs schlafen zu können.
Halt die Ohren steif,
Gruß,
sandra


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die nervige Freundin meines Mitbewohners

23.01.2013 um 18:34
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Naja, sie war 2 Jahre jünger als Du.
Haha wenn du dich mal nicht täuschst. Geistiges Alter und Biologisches Alter sind zwei verschiedene Dinge.


melden

Die nervige Freundin meines Mitbewohners

23.01.2013 um 18:35
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Das lustige war sogar, dass meine EX das auch perfekt beherrschte, mich das aber nicht beeindruckte, und ich ihr gesagt habe: Das beeindruckt mich nicht, ich bin mit einer Schwester aufgewachsen, die automatisch anfangen kann zu weinen (hat sie mir sogar gezeigt). Das hat sie wohl noch wütender gemacht; die Tränen flossen noch mehr. (Und, damit kein falsches Bild entsteht: es war völlig unangemessen, zu weinen). Als nächstes hat sie es dann mit Wutausbrüchen (auch eine gutfunktionierende Fähigkeit der Frauen ) versucht.
langsam wird´s mir unheimlich. Habe die selben Erfahrungen gemacht.(Bin auch mit einer Schwester groß geworden, die diese Fähigkeiten ein paar mal erfolgreich angewendet hat. Paradox....und sie hat fast genauso reagiert (meine Freundin) :D


melden

Die nervige Freundin meines Mitbewohners

23.01.2013 um 18:35
@bmo
Aber MLP (ja, ich bin noch lernfähig) gucken. :)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die nervige Freundin meines Mitbewohners

23.01.2013 um 18:35
@jayjaypg

Die Sendung wird intensiver wenn man beim konsumieren gewisse substanzen zu sich nimmt.


melden

Die nervige Freundin meines Mitbewohners

23.01.2013 um 18:36
@Tepes1983
Und du schreibst noch süffisant in den thread: Männer sind Schweine. Lass Dir Eier wachsen.


melden

Die nervige Freundin meines Mitbewohners

23.01.2013 um 18:36
@bmo
Ok. Das verstehe ich.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die nervige Freundin meines Mitbewohners

23.01.2013 um 18:36
Es ist gerade totales OT wir sollten uns auf das Thema besinnen^^


melden

Die nervige Freundin meines Mitbewohners

23.01.2013 um 18:37
@bmo
immerhin merkt ihr es noch ;)


Anzeige

melden