Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die nervige Freundin meines Mitbewohners

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wg Mitbewohner Freundin Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die nervige Freundin meines Mitbewohners

23.01.2013 um 17:52
My little Pony natürlich.......

Anzeige
1x zitiertmelden

Die nervige Freundin meines Mitbewohners

23.01.2013 um 17:52
Zitat von slobberslobber schrieb:Es gibt abschließbare Kästchen extra für Kühlschränke. Dort legt man Lebensmittel rein, schließt ab, legt das Kästchen in den Kühlschrank und kein Unbefugter kann dran.
Da würd ich lieber ausziehen.


melden

Die nervige Freundin meines Mitbewohners

23.01.2013 um 17:53
@bmo
Zitat von bmobmo schrieb:My little Pony
?


melden

Die nervige Freundin meines Mitbewohners

23.01.2013 um 17:53
@jayjaypg

Schon klar, aber fürs Erste schont das die Nerven und den Geldbeutel


melden

Die nervige Freundin meines Mitbewohners

23.01.2013 um 17:54
"Mein kleines Pony", diese furchtbar pinke Mädchen-Zeichentrickserie? ärgs


melden

Die nervige Freundin meines Mitbewohners

23.01.2013 um 17:56
@sandra.31
Ok. Hab keinen Fernseher.
@bmo
Wie alt bist Du?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die nervige Freundin meines Mitbewohners

23.01.2013 um 17:56
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Dir ist aber schon klar, dass hier die Frau das Risiko darstellte?
Äh, wieso das? Der MitbewohnER hat sich ja verändert, seit er seine Tussi mitbringt, oder habe ich das falsch verstanden?
Generell neigen Männer dazu, entweder Ferkel oder Control Freaks zu sein, beides kein Spaß bei einer WG. Deshalb sollten Männlein und Weiblein getrennte WGs haben.
Oft kann man ja schon die Eigenheiten der eigenen Freundin bzw. des eigenen Freunds kaum ertragen, da muss es bei sonstigen Leuten noch viel schwerer fallen.


1x zitiertmelden

Die nervige Freundin meines Mitbewohners

23.01.2013 um 17:58
Ausziehen (also die Freundin) :)


melden

Die nervige Freundin meines Mitbewohners

23.01.2013 um 18:00
@yoyo
So ein Verhalten ist keine Geschlechterfrage, solche Exemplare gibt es bei Frauen genauso. Deswegen ist es total egal, ob gemischte oder getrennte WGs ;)


melden

Die nervige Freundin meines Mitbewohners

23.01.2013 um 18:01
@yoyo
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Äh, wieso das? Der MitbewohnER hat sich ja verändert, seit er seine Tussi mitbringt, oder habe ich das falsch verstanden?
Was war zuerst da? Die Henne, oder das Ei?
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Generell neigen Männer dazu, entweder Ferkel oder Control Freaks zu sein
Schlechte Erfahrungen gemacht?


melden

Die nervige Freundin meines Mitbewohners

23.01.2013 um 18:02
Zitat von KcKc schrieb:Ich denke, das 24/7 ist eher ein rhetorischer Spruch, eine Übertreibung.

Denn das würde ja bedeuten, dass die besagte Freundin überhaupt nicht das Zimmer/die Wohnung verlässt. Das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, zumal ja die TE auch selbst gesagt hat, dass die Betreffende auch mal weg ist.
24/7 bedeutet: Sie ist jeden Tag hier, ausser wenn sie mal zur Uni geht oder mal mit ihm einkaufen geht.
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:@bimmelbommel
Noch mal ne Frage: Habt ihr Freundinnen?
du meinst sicher Beziehungen? ich hab ne Fernbeziehung, bin aber eigentlich immer bei ihm, ist für mich als Student einfacher, als für ihn, der normal arbeitet.
Wenn er mal da war, war das nie ein Problem. Er redet mit allen, hilft im Haushalt mit, kauft ein, etc.

Ansonsten... ja, natürlich haben wir andere Freunde/innen
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Und wie wäre es, wenn es sich um einen Freund handeln würde, der zu Hause rausgeschmissen wurde und nicht weiß, wohin?
ist doch was völlig anderes. sie hat ein eigenes WG-zimmer. Sie wollen nur nicht zu ihr gehen, weil sie da keinen Fernseher hat. (tolle Basis für eine Beziehung btw)
Und auch wenn sie obdachlos wäre, würde ich erwarten, dass sie etwas zum WG-Leben beiträgt.


melden

Die nervige Freundin meines Mitbewohners

23.01.2013 um 18:04
@bimmelbommel
Ok. Bin irgendwieso davon ausgegangen, Du wärst der Typ. Sie klaut / benutzt deine Kosmetika?
Hilft nichts. Schluß mit lustig / Nichtstun.


melden

Die nervige Freundin meines Mitbewohners

23.01.2013 um 18:05
@jayjaypg
so jung ist sie nicht, sie schaut das englische Original.
Außerdem, vielleicht irre ich mich, und sie meint eine andere Serie,
oder mein Geschmack ist zu anti-rosa.


melden

Die nervige Freundin meines Mitbewohners

23.01.2013 um 18:06
Zitat von slobberslobber schrieb:a.) Ab sofort (bis auf weiteres, spätestens bis das Mädel wieder out ist) alle Kosmetika in den eigenen Zimmern aufbewahren
b.) Es gibt abschließbare Kästchen extra für Kühlschränke. Dort legt man Lebensmittel rein, schließt ab, legt das Kästchen in den Kühlschrank und kein Unbefugter kann dran.
c.)Den Mitbewohner ignorieren (und seine Eskapaden), da ihr auch ignoriert werdet.

d.) Eine Intervention verantstalten wenn das Mädel mal nicht da ist.
e.) Eine neue Bleibe suchen und erst kurz vor Auszug / am Auszugstag den Guten informieren. Den Rest kann man mit dem Vermieter klären.
a.)+b). in der eigenen wohnung.. das ist doch total traurig.
c.)genau das mache ich momentan, ist doch aber nicht wirklich schön.
d.) haben wir bereits mehrfach besucht. Und zwar ohne zu zicken.
e.) wird bereits drüber diskutiert.


melden

Die nervige Freundin meines Mitbewohners

23.01.2013 um 18:07
@bimmelbommel

Ich glaub eher, du bist eifersüchtig und willst dass er wieder single ist?


melden

Die nervige Freundin meines Mitbewohners

23.01.2013 um 18:08
@bimmelbommel
ich glaub Menschen / Männer ändern sich, weil die Frauen uns verändern. Und da der gute Herr sicher auch Sex usw. haben will, muss er nach Ihrer Nase tanzen ;)

Spaß bei seite.... selbst beste Männerfreundschaften gehen zu Ende, wenn eine Frau ins Spiel kommt. Liegt glaub ich, an den falschen Charakter deines Mitbewohners...solange er nichts besseres hat, seid ihr interessant und es läuft gut. Hat er ein neues "Spielzeug" ist nur noch das interessant, bis dann irgendwann mal wieder was neues kommt usw.....

Es gibt halt ganz viele von diesen Typen (Frauen natürlich auch!) da draußen


1x zitiertmelden

Die nervige Freundin meines Mitbewohners

23.01.2013 um 18:10
@rudi555
Nein.Definitiv nein. Wenn du ihn sehen würdest, glaube mir.. nein. unsexy.
Davon abgesen habe ich selbst eine Beziehung.

und wie gesagt. mittlerweile ist die Freundschaft für mich kein Thema mehr.


melden

Die nervige Freundin meines Mitbewohners

23.01.2013 um 18:11
@Tepes1983
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:ich glaub Menschen / Männer ändern sich, weil die Frauen uns verändern. Und da der gute Herr sicher auch Sex usw. haben will, muss er nach Ihrer Nase tanzen
Man liest das immer wieder. Und ich hab das Spielchen auch bei meiner Ex mitgemacht. Und da es wohl witgehend so ist, muss man neidlos zugeben, dass Frauen Männern in psychologischer Kriegsführung weit überlegen sind. Ist ja nicht so, dass Frauen keinen Sex wollten. Meine jetzige Freundin ist darauf fast schärfer als ich.

Fällt mir noch das Ärzte-Zitat zu ein: Die Emanzipation ist der gerechte Lohn für die verweichlichte Männerschaft


melden

Die nervige Freundin meines Mitbewohners

23.01.2013 um 18:14
@jayjaypg
Männer sind Schweine :D

Ja wir sind echt selber schuld und vorallem weit unterlegen, wie du es ebenfalls geschrieben hast ;)


melden

Die nervige Freundin meines Mitbewohners

23.01.2013 um 18:16
@Tepes1983
Muß an der Überschwemmung unserer Nahrung mit Östrogenen liegen. :)
Ernsthaft: Ein Problem ist natürlich auch, dass wir im Gegensatz zu Frauen nicht können, wenn wir nicht wollen.


Anzeige

melden