Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die nervige Freundin meines Mitbewohners

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wg Mitbewohner Freundin Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die nervige Freundin meines Mitbewohners

26.01.2013 um 00:22
Ich finde das Kommentar "Du bist doch nur eifersüchtig" einfach nur total fehl am Platze und idiotisch !

BTT:
Ich finde es schade, dass er total uneinsichtig ist, da sieht man wieder wie blind einen die Liebe(oder doch der Samenstau?!) machen kann. Wie auch immer, wenn man in einer WG wohnt, hat man sowieso rücksicht zu nehmen und wenn selbst die eigene Mutter im Zimmer übernachtet und der jenige um 3 Uhr in der Früh von Mama getröstet wird, weil er einen Alptraum hat. Das seine Freundin, alles mögliche mit verbraucht und nichts dazu steuert geschweige im Haushalt hilft, ist einfach total asozial. Ich finde deine Entscheidung absolut richtig !

Ich hoffe seine nächsten WG Kollegen werden die totalen asi's sein. ;)

Anzeige
melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die nervige Freundin meines Mitbewohners

26.01.2013 um 00:32
Der wird wohl seine Quittung noch bekommen.


1x zitiertmelden

Die nervige Freundin meines Mitbewohners

26.01.2013 um 00:43
Zitat von bmobmo schrieb:Der wird wohl seine Quittung noch bekommen.
Spätestens wenn Schluss ist kommt das böse erwachen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: