Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diabetes?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zucker, Diabetes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diabetes?

24.01.2013 um 15:52
Bei mir kommt der Zucker auch schleichend.
andere Symptome sind z.B. häufige Unterzuckerung (Flattergefühl), verstärkte Hornhautbildung an den Fußsohlen, leichte Sehschwäche (in die Ferne geht immer noch kilometerweit, am Rechner brauch ich inzwischen ne Brille)..
Besorg Dir einfach ein paar mehr Teststreifen aus der Apotheke (regelmässige Urintests), weniger Zucker und Alkoholprodukte konsumieren und evtl immer ein paar Stücke Bitterschokolade in der Tasche halten.

Zucker ist letztendlich kein Todesurteil: Einfach bewusster ernähren..achja: und kiffen (wenn überhaupt) nur sehr begrenzt oder gar nicht mehr.

Anzeige
1x zitiertmelden
rudi555 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diabetes?

24.01.2013 um 16:04
@pipapo

Danke für die Tips :)
Hab ich vor!


melden

Diabetes?

24.01.2013 um 16:32
@pipapo
Zitat von pipapopipapo schrieb:...achja: und kiffen (wenn überhaupt) nur sehr begrenzt oder gar nicht mehr.
Ich frag mal ganz blöd;
warum?


melden
rudi555 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diabetes?

24.01.2013 um 16:52
Mach ich sowieso nicht. Hab schon genug Gift im Körper.


melden
rudi555 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diabetes?

24.01.2013 um 17:00
Frage : Wie ist es ums Rauchen (Zigaretten) bestellt?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Hier ist kein Gesundheitsforum. Ob du Diabetes hast, wie die Symptome usw kann dir hier keiner beantworten