Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie habt ihr euch verliebt ?

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe Verliebt Menschen Sex Partner Ehe Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie habt ihr euch verliebt ?

31.01.2013 um 16:29
@imprägniert
Wäre das denn so schlimm? Viele Menschen benutzen die Hände für verschiedene dinge z.B. zum popo abwischen, schreiben ect..

Anzeige
melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

31.01.2013 um 16:39
@blackpony
hahaha :D

Ka in der Schule verliebt man sich schnell ^^


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

31.01.2013 um 16:42
@AzuraAstraea
Ich bin ja nur alle 14 tage in der Berufsschule :D


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

31.01.2013 um 16:45
@blackpony
das is ja dann natürlich blöd ^^ aber vor der berufsschule warst du doch sicher auf ner normalen schule :D


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

31.01.2013 um 16:45
@AzuraAstraea
Ja klar ich bin ja jetzt in der Asubildung ;)


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

31.01.2013 um 16:48
@blackpony
und da warst du bestimmt auch mal verliebt oder? :)


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

31.01.2013 um 17:53
@AzuraAstraea
Ja klar :)
bin sogar vergeben und glücklich


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

31.01.2013 um 20:14
@blackpony
Glückwunsch :D


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

31.01.2013 um 20:19
@AzuraAstraea
Danke :)


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

01.02.2013 um 00:13
Ich hab meinen Freund ( 3 1/2 Jahre schon zusammen ) in einem Club das erste mal gesehen. Ne Freundin kannte ihn und hat sich mit ihm unterhalten. Irgendwann hat er mir dann aufeinmal in einem Chat wo wir alle angemeldet waren geschrieben.. Nach 3-4 Monaten haben wir uns dann das erste mal getroffen und es hat sofort gefunkt! Mir gefällt alles an ihm! Seine Augen, sein Lachen, seine Stimme, seine Art, sein Aussehen .. Einfach alles!! Sind dann auch ziemluch schnell zusammen gezogen, erst er zu mir und meinen Eltern und dann in ne eigene Wohnung. Auch unsere Eltern verstehen sich super, was mir auch wichtig war da ich ein absoluter Familienmensch bin! Meine Eltern lieben ihn und ja, wir sind immer noch so glücklich wie am Anfang. Sind ein gutes Team :-) :-)


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

01.02.2013 um 09:00
@Ilove
Und da wird immer gesagt, man könne in Discos keinen Partner finden :). Geht jawohl!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie habt ihr euch verliebt ?

01.02.2013 um 09:06
@So.What
wer sagt denn sowas?
:D


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

01.02.2013 um 09:16
@So.What
@Haret

:) Die meisten meiner Freundinnen sind ja auch der Meinung, daß man im Internet auf keinen Fall den richtigen Partner kennenlernen kann. Eine hat mir ja sogar die Freundschaft gekündigt, als ich ihr sozusagen das Gegenteil beweisen konnte. Eine andere wundert sich jedesmal, wenn wir telefonieren, daß ich noch lebe, weil sich im Internet nur Mörder und Betrüger rumtreiben :D .
Die dritte Freundin - mit der ich inzwischen auch keinen Kontakt mehr habe - hat meinen Partner ignoriert und gegen ihn gehetzt, wo sie nur konnte ... aus den gleichen Gründen. Dazu muß ich aber sagen, daß alle drei in der Zeit in ihren Partnerschaften gescheitert sind, obwohl sie ihre Männer im realen Leben gefunden haben :D .
Wir leben jetzt seit über drei Jahren ohne Streit glücklich zusammen ...


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

01.02.2013 um 09:21
Ich hab meine Liebste in einer Kantine kennengelernt . Angesprochen ,auf Anhieb gut verstanden ,ein paarmal getroffen und seit fast 22 Jahren verheiratet


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie habt ihr euch verliebt ?

01.02.2013 um 09:24
@Thalassa
na glückwunsch!

ich weiss zwar, dass man die liebe überall finden kann, könnte es mir aber nur schwer vorstellen, jemanden über internet kennenzulernen ;)
weiss auch nicht, warum...

dass sich nur mörder und betrüger im net tummeln, ist natürlich wieder so eine krasse ansicht o.O.

ich hab meinen mann an seinem arbeitsplatz kennengelernt; fand ihn nur gutausehend, deswegen hab ich erstmal abstand gehalten! fand schöne männer immer , vorurteil :D, langweilig und arrogant!

na was soll´s, jetzt sind es fast 15 jahre, viele auf und ab´s, aber es hält ;)
man muss den männern, wenn man so jung zusammenkommt, wohl auch etwas zeit zum "reifen" lassen ;)


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

01.02.2013 um 09:30
@Haret

Nee, nee - wir waren ja schon ziemlich "oll", als wir uns gefunden haben und ohne Internet hätten wir uns wohl auch nie getroffen! Abgesehen davon, daß wir alle beide eigentlich garkeine Beziehung wollten, sondern glückliche Singles waren - aber, das Schicksal hat es eben anders gewollt und jetzt sind wir heilfroh, daß es so ist, wie es ist :) .
Ich glaube, außer der mit der "Mörderansicht", waren meine Freundinnen einfach nur eifersüchtig, weil ich nach so langer Singlezeit eben nicht mehr nur für sie da war.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie habt ihr euch verliebt ?

01.02.2013 um 09:34
@Thalassa
:D, ok, ihr wart "oll", wir jung und dumm...

kann natürlich gut sein, dass einem das dann nicht gegönnt wird! auch wenn es "freundinnen" waren :/

was ich alles erlebt habe, das geht auf keine kuhhaut! neid ist allgegenwärtig bei solchen geschichten, auch bei menschen, denen man es nie zugetraut hätte...


1x zitiertmelden

Wie habt ihr euch verliebt ?

01.02.2013 um 09:40
@Haret
@Thalassa
Mensch was habt ihr denn für Freunde?
Finde das schrecklich, meine Freunde haben sich immer für mich gefreut, egal welche seltsamen Umstände es bei der Partnerwahl waren.


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

01.02.2013 um 09:43
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nicht wenige verlieben sich ohne Hirn. Das finde ich weitaus schlimmer.
Muss ich dir auch Recht geben.
Ohne Hirn UND ohne Herz laeuft dann oftmals auf eine einmalige Nacht hinnaus. :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie habt ihr euch verliebt ?

01.02.2013 um 09:43
@BarbieUndKen
joa, waren eindeutig die falschen freunde!


Anzeige

melden