Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie habt ihr euch verliebt ?

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe Verliebt Menschen Sex Partner Ehe Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie habt ihr euch verliebt ?

28.01.2013 um 23:00
@KillingTime
Die Liebe das Bittersüße Gift auf die jeder wartet. Wo die Lieb hinfällt manchmal an den ungewöhnlichsten Orten. Ein Freund hat seine jetzige Frau auf Klo kennengelernt links war die Damentoilette und rechts die Herretoilette beide kamen gleichzeitig raus sie hat sich gestoßen und er hat sie verarztet sie hatte eine Platzwunde am Kopf.

Anzeige
melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

28.01.2013 um 23:02
@BlackPearl

:D

Bei uns war es auch Zufall, denn sie hat kein Benutzerbild und normalerweise schaue ich mir dann auch wirklich nie deren Profile an,als ich dann doch mal auf ihrer Seite gegangen bin, stand dort bei dem Profiltext nur :
"Fotos von mir gibt es in der Galerie", sonst nichts,keine weiteren Angaben über sich selbst,dann dachte ich, soll ich schauen oder nicht und als ich das dann doch tat,ja....da hab ich mich gleich verliebt ^^
Schon bei die ersten Nachrichten wussten wir schon,dass es etwas besonderes wird, wir haben so vieles gemeinsam,das es uns schon ab und zu umheimlich wurde,aber wir finden das super :D.

Sie war die Erste überhaupt,dass ich ein Profil gegangen bin,obwohl ein Mitglied kein Benutzerbild von sich hat :)


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

28.01.2013 um 23:17
Meine erste Freundin hatte ich mit 12... Und diese Beziehung hielt fast drei Jahre. Ich war immer recht schüchtern in der Schule und sie recht aufgedreht. Irgendwann hab ich sie auf dem Schulweg abgefangen und ihr meine Liebe gestanden. Sie war baff, ich ebenso, dass ich den Mut dazu gehabt hatte. Es dauerte noch ein paar Tage bei ihr, während denen ich Höllenqualen litt... Dann sagte sie mir, sie würde das Selbe für mich empfinden. Naja,... offenbar war sie sich da nicht so sicher, denn nach zwei Wochen war wieder Schluss. Ich hatte eine kleine Krise, diese aber auch wieder als neuen Antrieb genutzt, gehofft, dass sie ihre Meinung nochmals ändert, wie es dann auch kam.
Dann waren wir drei Jahre zusammen, während deren wir uns nur sehr selten sahen. Ich ging ins Gymnasium und war zu schulfixiert. Wir lösten uns immer mehr voneinander und dann war es auf einmal wieder um mich geschehen. Meine Banknachbarin war nämlich gar nicht so eine Zicke, wie ich immer dachte... ^^
Ich habe meine erste Beziehung beendet (was mir schwer fiel, aber ich als richtig empfand), worauf ich auch gleich eine neue begann.
Ich habe mich also entliebt, während ich mich schon wieder verliebte. Ja und seither bin ich auch schon seit einer Weile glücklich mit meiner Freundin zusammen. :)

Beim ersten Mal kam es einfach so. Von einem Tag auf den anderen.

Beim zweiten Mal war es schon etwas anders. Ich war unsicher, ob ich sie liebe und wie meine Gefühle zu meiner damaligen Freundin stehen.
Wir haben in den Ferien begonnen übers Handy zu schreiben (was sau teuer war, uns aber egal) und ich hab sie schlussendlich gefragt ob sie mit mir was machen wollen würde, wenn sie wieder nach Hause kommt. Wollte sie! Und dann ab dem Tag, an dem wir und trafen, war ich mir sicher.

Man ist sich vielleicht zu Beginn unsicher, aber dann auf einmal ist man es sich bewusst. Auf jeden Fall ging es mir bis jetzt so. :)


1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie habt ihr euch verliebt ?

28.01.2013 um 23:27
@Derp
Zitat von DerpDerp schrieb:Meine erste Freundin hatte ich mit 12
srsly...no offence, aber in dem Alter würde ich das nicht Beziehung nennen^^


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

28.01.2013 um 23:38
@bmo

Doch glaub mir. :)

Oder kennst du Menschen, die in solch jungen Jahren drei Jahre zu einander halten konnten? ;)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie habt ihr euch verliebt ?

28.01.2013 um 23:39
@Derp

in dem Alter habe ich eher anderen blödsinn im Kopf gehabt. War aber auch eher ein Spätzünder.

Also ich kann mich an die Zeit sowieso nur sehr schwammig erinnern :).


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

28.01.2013 um 23:41
Ganz klassisch: Im Puff.


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

28.01.2013 um 23:41
wie ich mich verliebt habe ? keine ahnung, es ist einfach geschehen..... nun weiß ich das es der größte fehler meines lebens war und ich hoffe das mir sowas nie mehr wieder passiert !
liebe kann was schönes sein, aber ebenso auch was extrem schrechliches.... und auf letzteres habe ich keine lust mehr, deshalb habe ich beschlossen mich nicht mehr zu verlieben.... und es funktioniert auch ganz gut.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie habt ihr euch verliebt ?

28.01.2013 um 23:44
@locotes wie alt? let me guess 16?


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

28.01.2013 um 23:45
@bmo

um einiges älter.
warum 16 ? warum muss jeder 16 sein der sowas für sich beschließt ?


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

28.01.2013 um 23:46
@bmo
Ich hab mich da eben für diese Eine interessiert.;)

Blödsinn machen wurde auf später verschoben..^^


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie habt ihr euch verliebt ?

28.01.2013 um 23:47
@locotes

war nur eine Vermutung, da es einfach in dem Alter oft vorkommt^^. Sollte jetzt nicht beleidigent rüberkommen -.-'.
Ich denke aber, dass der Mensch nicht dazu gemacht ist immer alleine zu sein.


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

28.01.2013 um 23:48
@bmo

aber manche sind auch nicht dafür geschaffen um zu "zweit" zu sein.... solls geben ;)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie habt ihr euch verliebt ?

28.01.2013 um 23:50
@locotes

klar ist auch dein gutes Recht...ich lebe jetzt auch schon etwas länger alleine und langsam muss ich sagen, dass es mich immer mehr annervt. Ich dachte ich kann auch alleine^^.


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

28.01.2013 um 23:57
@Aldaris

Wie seriös, ich war auf dem Straßenstrich unterwegs, da traf ich sie dann. Weitere Ausführungen würden zu einer Sperre oder Verwarnung führen.


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

29.01.2013 um 00:01
@Katori

Och menno, ich würde diese romantische Story gerne hören :( .


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

29.01.2013 um 00:02
@Aldaris

Das glaub ich gerne. Das gibt es nie wieder.


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

29.01.2013 um 00:04
@Aldaris

Stimm ich dir zu !!!



Komm erzähl "uns" davon @Katori :)

Komm aber nicht auf den Gedanken, dass wir neugierig sind
















:D


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

29.01.2013 um 00:04
@Katori

Schicks mir per PN. Dann veröffentliche ich es und kassiere die Sperre, wohingegen du ungestraft bleibst. ;)


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

29.01.2013 um 00:06
@Katori
Iss doch nix schlimmes dabei, solange du nicht Ihr " Zuhälter" geworden bist


Anzeige

melden