Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie habt ihr euch verliebt ?

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe Verliebt Menschen Sex Partner Ehe Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie habt ihr euch verliebt ?

01.02.2013 um 09:43
@BarbieUndKen

:) Langsam glaube ich - bis auf die mit der "Mördertheorie" - hätten die auch so reagiert, wenn wir uns bei LIDL kennen gelernt hätten :D

Anzeige
melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

01.02.2013 um 09:48
Mein Liebster und ich haben uns im Krankenhaus kennengelernt. Also bei einer stationären Therapie. Hatten beide noch feste Partner, hat aber bei uns beiden gekriselt.
Ich dürfte ihm gleich aufgefallen sein...
Bei mir hats ein wenig gedauert :engel:
Also nix mit Liebe auf den ersten Blick. Er hat sich auch wirklich sehr um mich bemüht, worüber ich immer noch sehr happy bin.

War stressig, weil ich zu dem Zeitpunkt noch ziemlich labil war und auch wieder zum Ex gegangen bin, aber jetzt läufts. Wohnen seit zwei Jahren zusammen und geheiratet wird, wenns klappt, am 31.12.2013. :)

:lv:


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

01.02.2013 um 10:03
@llkillyall

Eine wunderschöne, klischeegeschwängerte Geschichte ist das, nach der du dich da erkundigst.

Situation: Ich bin durch die Mathe-Zwischenprüfung gefallen & musste deshalb ein Ausbildungsjahr wiederholen. Also neue Berufsschulklasse, unmotivierter denn je & dann war da dies' Mädchen. Ich schien von Anfang an eine hypnotische Wirkung auf sie zu haben (warum bloß ? ;)), wofür ich jedoch vollständig blind war. Einerseits weil ich allen Menschen gegenüber - sie eingeschlossen - extreme Vorurteile hatte&habe & andererseits, weil ich einfach andere Dinge im Kopf hatte, nämlich meinen Abschluss.

Naja, das Ende vom Lied war dann, dass der Griesgram seine bösen Stereotypen losgeworden ist & sich beide ineinander verliebt haben.

Traumhaft.

Bis Heute.

Also Leute, geht zur Schule !

:D


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

01.02.2013 um 10:11
Zitat von HaretHaret schrieb:was ich alles erlebt habe, das geht auf keine kuhhaut! neid ist allgegenwärtig bei solchen geschichten, auch bei menschen, denen man es nie zugetraut hätte...
Ein Spielfilm zeigt selten die Realität. Trotzdem:

In " Titanic " mit Leo DiCaprio und Kate Winslet, ist selbst noch am Schluß des Film´s wo das Schiff mit den Passagieren untergeht massiv Eifersucht ( Neid ) im Spiel Ich meine: Alle haben Angst um ihr Leben, das Schiff geht unter, und jeder ist mit allen möglichen beschäftigt, um sein Leben zu retten, nur eifersüchtig sein auf eine Frau oder Mann, das ist keiner, und neidisch auf einen Diamanten ( " Herz des Ozean´s " ) ist auch keiner. Und doch ist es so, doch ist selbst dann noch deutlich sichtbar, das Liebe das schönste, wertvollste, unsterblichste von allen ist, denn der Bösewicht " Cal " musste doch tatsächlich noch mit einer geladenen Waffe hinter den beiden verliebten Menschen dort hinterher laufen, und um sich ballern.

Liebe ist Alles. Singen ja auch " Rosenstolz "


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

01.02.2013 um 12:59
@fiberkid
Oh das klingt so romantisch :) hoffe es wird alles gut laufen, dass ihr an ddem Datum Heiraten könnt :)


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

01.02.2013 um 13:05
Ich habe sie angeschrieben, wir haben ein paar Wochen auf Allmy PNs geschrieben und dann irgendwann Bilder verschickt und geskypet. Dann haben wir uns getroffen und sind jetzt 13 Monate zusammen. So gesehen nichts besonderes, aber trotzdem schön :)


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

01.02.2013 um 13:09
@neonbible
Na siehst du und sowas kann jedem mal passieren :)


1x zitiertmelden

Wie habt ihr euch verliebt ?

01.02.2013 um 13:30
@blackpony

Jaaaa :)
Vielen Dank! Ich hoff auch ganz stark, dass es klappt!


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

01.02.2013 um 14:15
@fiberkid
Nix zu danken :) ich freu mich, wenn mam so große Ziele setzt


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

01.02.2013 um 14:16
Zitat von blackponyblackpony schrieb:Na siehst du und sowas kann jedem mal passieren
Ja mir und meinem Schatz ;)
Wir haben hier ab und zu geschrieben, irgendwann öfter und irgendwann videochat etc. Dann getroffen :)
Es hat alles super geklappt. Wir verstehen uns wunderbar. Lieben uns unbeschreiblich viel und werden bald heiraten ;)
Ich hätte mir keinen passenderen Mann wünschen können. Als hätte ich mir ihn gebacken hehehe


1x zitiertmelden

Wie habt ihr euch verliebt ?

01.02.2013 um 14:33
@liaewen
Das klingt auch so romantisch, dass mir schon die tränen kommen :cry:
Wann wollt ihr euch beiden denn das Ja wort geben?


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

01.02.2013 um 14:34
@liaewen
Hä? Du hast grad Wort für Wort meine Geschichte erzählt...

Xd


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

01.02.2013 um 14:35
@blackpony
Wenn alles gut läuft im Juni :)

@BarbieUndKen
Wir teilen das selbe Schicksal? :O :D


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

01.02.2013 um 14:37
@liaewen
Oh ich drück auf alle fälle die Daumen :)


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

01.02.2013 um 14:41
@blackpony
Vielen Dank :)
Solange man zusammenhält kann man alles schaffen denke ich :)


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

01.02.2013 um 14:43
@liaewen
Auf jeden fall kann man das.. ich sag immer die liebe siegt und wenn man fest daran glaubt, kann man sogar binden


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

01.02.2013 um 14:47
@liaewen
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Ich hätte mir keinen passenderen Mann wünschen können. Als hätte ich mir ihn gebacken hehehe
:lv: ohne Worte ;) - auch wenn wir nicht vorhaben zu heiraten :) ...


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

01.02.2013 um 14:51
:o:


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

01.02.2013 um 14:53
@blackpony
@Thalassa
Genau. :) Heiraten ist auch kein Muss. Man kann auch ohne sein Leben gemeinsam bis ans Ende der Tage verbringen.
Ich bin froh, dass ich mit meinem Glück nicht alleine bin ;)


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

01.02.2013 um 15:00
@liaewen
Ich bin geschockt, dass @Thalassa sagte, dass es keine Hochzeit gäbe... naja was solls ich finde es trotzdem toll, wenn man einen Perfekten partner findet


Anzeige

melden