Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie habt ihr euch verliebt ?

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe Verliebt Menschen Sex Partner Ehe Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie habt ihr euch verliebt ?

28.01.2013 um 20:56
@llkillyall
Zitat von llkillyallllkillyall schrieb:Jetzt frag ich mich halt ob ich mir eine Illusion gemacht habe die sehr schmerzhaft gewesen ist dann
Ja, und nein. Was du erlebt hast, war ein Gefühl von "Verliebtheit". Dieses Gefühl macht tatsächlich blind, blind gegenüber Argumenten und Einsichten, die sprichwörtliche rosarote Brille.
Zitat von llkillyallllkillyall schrieb:oder ob es einfach oberflächlicher abläuft .... dass man quasi einfach nur attraktiv sein muss ganz egal wie gut man zusammen passen würde
Wenn du nur einen Stich landen willst, ohne eine Beziehung zu wollen, solltest du möglichst "attraktiv" daherkommen, dann kannst du auch gern oberflächlich sein. Fortpflanzungsabsichten erfordern keine wie auch immer geartete Liebe, sondern nur Begehren.
Zitat von llkillyallllkillyall schrieb:und ich hatte ihrer Meinung nach kein Selbstbewusstsein, weshalb sie mich unattraktiv fand
Papperlapapp. Es mag ja sogar sein, dass du nicht das typische Alphamännchen verkörperst, welches sich Frauen insgeheim wünschen. Aber wenn du nun mal nicht der Typ bist, um ein Alphamännchen zu simulieren, dann war eher die Dame nichts für *dich*, als du für sie. Du musst echt nicht traurig deswegen sein.

Anzeige
melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie habt ihr euch verliebt ?

28.01.2013 um 21:15
Also bei mir kam es schon recht unerwartet. Wir kannten uns schon recht lange, aber hatten nur auf Grund von gleichen Freunden etwas miteinander zutun. Eigentlich habe ich sie nie wahrgenommen. Doch irgendwann hat sie mich mal gefragt ob wir was machen etc und es stellte sich heraus, dass sie ganz nett war. Ab da lief es lief es recht schnell und wir waren zusammen.

Natürlich habe ich gemerkt, dass sie auf mich steht, aber die magischen worte musste ich aussprechen^^.

Dieses Alphamännchen gehabe finde ich echt affig. Nunja aber Frauen finden es in der Tat toll....deswegen passe ich mich da auch in der Disko an -.-'.


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

28.01.2013 um 21:16
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb:
@LittleDarky
Das ist wohl der schönste Beitrag den ich je auf Allmy gelesen habe. Wer weiß, vielleicht gibt es ja so etwas wie Depeche Mode singen " Gottes Masterplan " ( siehe Post von mir weiter oben )
Danke ;)

Ich denke das liegt immer an einem selbst :)
Und meistens kommt sowas, wenn man am wenigsten damit rechnet :)


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

28.01.2013 um 21:17
Ich widerrum stehe quasi auf der anderen Seite: ein guter Freund von mir hat sich tierisch in mich verliebt. Er ist ein wunderbarer Mensch und ich liebe ihn als solchen aber eben nicht von "Frau zu Mann". Ich könnte mir nicht vorstellen, mit ihm eine romantische Beziehung zu haben. Er verstand das erst nicht, kam auch mit dem Argument: "Du bist genau die, auf die ich immer gewartet habe...Wir sind füreinander gemacht..." und das glaube ich ihm auch, dass das seine Realität ist. Aber ich sehe es eben so, dass wir nicht füreinander gemacht sein können (als Liebespaar), wenn ich mich doch nicht in ihn verliebe. (Kurzfassung, alles sehr dramatisch abgelaufen, aber beide kämpfen um die Freundschaft)

Es spielen viele Faktoren mit rein, warum man sich verliebt: Erfahrungen, das Ego, Bedürfnisse, die Psyche und nicht zu unterschätzen, gewisse biochemische Faktoren ;).
Ich habe mir das Hirn zermatert, warum ich mich nicht in ihn verliebe..wo wir uns doch so gut verstehen und er ein toller Mensch ist. Aber ich habe nicht das Bedürfnis, neben ihm einzuschlafen, ihn zu küssen und was man eben alles so machen möchte, wenn man verknallt ist. ;) Das wahre Warum ist für mich bis heute nicht greifbar. Dennoch, würde ich drauf einsteigen wäre es Selbstbetrug und Betrug am anderen.
Und vielleicht geht es deiner damaligen Angebeteten ähnlich @KillingTime . Dieses Gefühl ist genauso wenig abrufbar, wie abstellbar. Auch wenn Augenscheinlich alles passt.


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

28.01.2013 um 21:18
lief bei mir auch übers netz :D


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

28.01.2013 um 21:25
Huch sorry, ich meinte @llkillyall


melden
llkillyall Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie habt ihr euch verliebt ?

28.01.2013 um 22:03
Ja das kann natürlich durchaus sein ...

nur dann kann ich ja noch ewig suchen :D

HAHA ^^ ...


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

28.01.2013 um 22:30
Bei mir und meinem jetzigen Freund war es so.. ich bin in eine neue Stadt gezogen und durch eine Freundin habe ich ihn kennen gelernt. Ich habe ihn gesehen, er mich und es war sofort da das Gefühl und ich merkte auch bei ihm das es da sofort gefunkt hatte.
Zwei Wochen später sind wir dann zusammen gekommen und sind jetzt 5 einhalb Jahre zusammen!
Haben zwar ein paar Probleme im Moment, aber beide versuchen dran zu arbeiten, was ja eigentlich nur positiv ist.


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

28.01.2013 um 22:37
Passiert einfach....


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

28.01.2013 um 22:39
Ja bei mir war das so Ich wurde zu einem Freund eingeladen weil er Geburtstag hatte und er wusste das ich nur Scheiße mit den Damen erlebt habe. Somit hat er eine dame noch eingeladen als erstes habe ich sie nicht so beachtet aber dann sagte mein Kumpel er gehe schnell nochmal was zu essen holen also sind wir beide allein gewesen. Dann sind wir so ins Gespräch gekommen und haben uns auf anhieb verstanden. Wir tauscheten Nummern und telefonierten oft bis wir uns dann getroffen haben in de rStadt und dann hat es gefunkt und sind zusammen gekommen. es dauerte knapp 4 Monate bis wir zusammen gekommen sind und sind jetzt den 4. Monat zusammen seit dem 11.01.13


1x zitiertmelden

Wie habt ihr euch verliebt ?

28.01.2013 um 22:43
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:sind jetzt den 4. Monat zusammen
Ich hätte nicht gedacht, dass Beziehungen heute solange halten. ;) Also GZ...


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

28.01.2013 um 22:43
Es war manchmal so,dass ich in jemanden verliebt war , aber die liebe nicht erwidert wurde .
Wurde oft enttäuscht und bin auch mal an den falschen geraten.
Wollte eigentlich keine Beziehung mehr war irgendwie durch mit dem Thema .

Dann lernte ich meinen Mann kennen , es war irgendwie anders als bei meinen ex Freunden zuvor.
Wir haben oft das gleiche gesagt oder gedacht .
Bei ihm konnte ich mich gehen lassen , er hat mich von Anfang an gleich so geliebt wie ich bin .
Ich hatte einfach nicht mehr diesen Drang perfekt sein zu müssen .
Er ist wie mein Seelenverwandter.
Wir haben schwere Zeiten hinter uns , wir hatten es nicht immer einfach , aber im Grunde bin ich total froh nicht gleich aufgegeben zu haben.

Wir sind jetzt fast 5 Jahre zusammen :) haben eine süße Tochter und haben vor kurzem geheiratet .
Nach den ganzen letzten Enttäuschungen bin ich endlich angekommen , wo ich sein wollte :)
Ich habe den Platz gefunden den ich mein leben lang gesucht habe :)


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

28.01.2013 um 22:45
@KillingTime
Ich auch nicht wir haben abe rauch Pläne sie wird im Juli 30 und ich im Mai 31 Jahre und da haben wir uns einiges vorgenommen :) aber es bedarf Zeit


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

28.01.2013 um 22:45
Zitat von KylmääKylmää schrieb:Habe meine Freundin auch übers Internet (Metalflirt) gefunden und wir verliebten uns dort
schon.
Hehe, bei uns war es auch Metalflirt :)


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

28.01.2013 um 22:48
@Rozencrantz82
Dann wünsche ich euch nur das Beste!


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

28.01.2013 um 22:48
@BlackPearl
Echt toll :)
Ich hätte vorher nicht gadacht,dass man da jemand findet,aber umso besser :D


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

28.01.2013 um 22:51
@KillingTime
Danke aber es gibt auch Schattenseiten in meiner Vergangenheit die verdammt weh getan haben ich habe mir geschworen nie wieder jemand aus dem Internet suchen man kann nie sicher sein was die Partnerin/Partner treiben wenn sie mal offline sind ich kann dir Storys erzählen da würdest du denken Krass sowas habe ich noch nie erlebt aber oder auch nicht


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

28.01.2013 um 22:51
@Kylmää

Ich hätte es auch nicht gedacht und bei uns war es extremer Zufall.
Er hat dort einen namen der nicht unbedingt Geschlechtsspezifisch ist und ich dachte er wäre ein Weibchen. Also hab ich ihn irgendwann mal im Chat in den Query genommen um ihn zu fragen wie das so funktioniert in dem Chat. Nach mehreren Gesprächen kristallisierte sich auf einmal raus das er männlich ist ^^

Ich hätte jeden der 30 Leute in dem Chat anschreiben können, mir war es egal weil ich ja nur eine Frage beantwortet haben wollte...aber ich habe zufällig ihn ausgewählt :)


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

28.01.2013 um 22:57
@Rozencrantz82
Ich habe auch schon Sachen erlebt, aber im RL, wo ich heute immer noch mit den Ohren schlackere. Das gibts wahrscheinlich überall, nicht nur im Netz, sondern auch und vor Allem in der richtigen Welt. Naja, trau schau wem ;)


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

28.01.2013 um 22:58
Also ich habe meine jetzigen Freund (wir sind noch nicht lange zusammen 4Monate und ein paar zagwetschte) und ich habe ihn auf einem Konzert kennengelernt. Nun gut, zu allererst es ist für mich bisschen schwierig mit anderen Leuten in Kontakt zu kommen da ich sehr aufgeweckt bin und einen für andere Leute eigenartigen Humor habe. Wir haben uns auf Anhieb extrem gut verstanden und es hat eigentlich nicht lange gedauert bis wir zusammen gekommen sind und wir verstehen und ergänzen uns eigentlich super. Ich bin mir im klaren das er jetzt nicht die "aller-schönste" Prson auf der Welt ist aber für mich ist er es einfach weil er auch eine liebevolle Seite an sich hat (soll jetzt nicht heißen er wäre hässlich^^) und z.B sind unsere Bildungen stark unterschiedlich und trotzdem funktioniert es prima ziwschen uns.


Anzeige

melden