Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie habt ihr euch verliebt ?

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe Verliebt Menschen Sex Partner Ehe Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie habt ihr euch verliebt ?

30.01.2013 um 16:13
@LibanonGirl

Um es genauer zu sagen: Im Palästinenserlager Tel as Satar in Beirut, während des Bürgerkrieges 1975, um für eine linke deutsche Zeitung zu berichten.

Anzeige
melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

30.01.2013 um 16:17
@Doors
Reschpeckt :D


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

30.01.2013 um 19:04
@LibanonGirl

Genau, so war es.
Dein O-Buchstabe hatte so schöne Rundungen, ich konnte einfach nicht widerstehen. :)


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

31.01.2013 um 12:56
Recht einfach eigentlich

Erst sagte mein Verstand, diesen einen willst du
Dann beschloss mein Bauch sich dieser Entscheidung anzuschliessen
dann berieten sich beide noch ewig lang ob sie im waagenverhaeltnis lange miteinander arbeiten moechten, also mein Bauch und der Verstand :D
Als sie sich entschlossen das man das Verlieben-experiment mal laenger probieren konnten, mischte sich das Herz mit ein.

Ab da fing es an scheisse zu werden.


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

31.01.2013 um 13:23
@DirtyDiana
Wieso scheiße :(?


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

31.01.2013 um 13:26
@So.What

Das ist sehr kompliziert :-(

Angefangen damit das der Verstand nicht mehr viel zu melden hat wenn das Herz mitspielt.
Weitergehend zu dem fehlendem Vertrauen weil der Verstand wie gesagt blockiert ist.
Und ja, vieles mehr :-(

Man sollte sich ohne Herz verlieben, das scheint mir viel einfacher :D


1x zitiertmelden

Wie habt ihr euch verliebt ?

31.01.2013 um 13:37
@DirtyDiana
Das tut mir leid, das klingt schmerzhaft. Geht es dir mittlerweile besser, oder ist das Thema noch aktuell bei dir?


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

31.01.2013 um 13:38
Sehr aktuell


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

31.01.2013 um 14:29
...nach langem, langem Schreiben, Telefonieren und Simsen beim ersten Treffen und ab da jeden Tag aufs Neue bis heute - und das sind inzwischen mehr als drei Jahre :) .


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

31.01.2013 um 15:40
ist halt so eine art "geburtsbeziehung" wenn man dem so sagen kann. die hand hab ich halt seit es mich gibt.


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

31.01.2013 um 15:48
@imprägniert
Du bist in deine Hand verliebt? Wie ist das, traust du dich noch, anderen Leuten die Hand zu geben?

Oder ist das hier eine Frage, ob dir vielleicht jemand anderes "die Hand gibt"? :D


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

31.01.2013 um 16:03
ich geb meine hand nicht weg!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie habt ihr euch verliebt ?

31.01.2013 um 16:04
Zitat von DirtyDianaDirtyDiana schrieb:Man sollte sich ohne Herz verlieben, das scheint mir viel einfacher
Nicht wenige verlieben sich ohne Hirn. Das finde ich weitaus schlimmer.


1x zitiertmelden

Wie habt ihr euch verliebt ?

31.01.2013 um 16:12
@Doors
Liebe hat mit Verstand oft wenig zu tun...

Man hat ja nicht umsonst angangs die rosarote Brille auf und übersieht komplett alles negative


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

31.01.2013 um 16:14
@imprägniert
Du liebst deine Hand?!? Ok es ist deine Hand die musst du nicht abgeben sie gehört dir


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie habt ihr euch verliebt ?

31.01.2013 um 16:14
Ich trug bei meiner Partnerwahl nie eine Brille. Böse Zungen behaupten, so hätten meine Partnerinnen auch immer ausgesehen.


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

31.01.2013 um 16:23
@Doors
Böse Zungen also :note: mir ist es ziemlich wurst ob mein Partner eine Brille trägt oder nicht nur eins muss mein Partner wissen ich trag ne Brille :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie habt ihr euch verliebt ?

31.01.2013 um 16:25
@blackpony

Der Vorteil langanhaltender Partnerschaften ist, dass das jeweilige Sehvermögen ebenso nachlässt wie die Ansehnlichkeit des anderen.


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

31.01.2013 um 16:27
zum glück hat meine hand keine augen, sonst würde sie sehen was ich sehe wenn ich sie benütze.


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

31.01.2013 um 16:27
@Doors
Ok :note: weil du erfahrungen hast und ich sie sammel


Anzeige

melden