Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie habt ihr euch verliebt ?

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe Verliebt Menschen Sex Partner Ehe Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie habt ihr euch verliebt ?

01.02.2013 um 15:04
@blackpony

:D Wir wohnen doch im ehemaligen Standesamt - das muß eichen ;) . Familienplanung ist auch kein Thema ... also, was solls ;) . Am Verhältnis würde das auch nichts ändern, wir stehen auch so uneingeschränkt zueinander. Mehr vielleicht, als so manches Ehepaar :) .

Anzeige
melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

01.02.2013 um 15:06
@Thalassa
Oh wie schön... ich hab ja noch zeit zum Heiraten das wird auch erst in frage kommen, wenn ich 25 bin


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

01.02.2013 um 16:47
@liaewen
Offenbar ja :D Und genau dieselben Worte benutze ich immer. "Wenn ich mir einen Mann backen könnte, dann würde genau ER rauskommen"
Schon schön ne? Und ungewöhnlich...:D


1x zitiertmelden

Wie habt ihr euch verliebt ?

01.02.2013 um 17:23
liebe flammt mit der zeit auf. und erlischt manchmal auch wieder.
verstehe die frage nicht...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie habt ihr euch verliebt ?

01.02.2013 um 19:20
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Wenn ich mir einen Mann backen könnte, dann würde genau ER rauskommen
Weil ich auf weichen Keks stehe. :D


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

01.02.2013 um 20:55
@Doors

Das hast du jetzt aber (absichtlich) mal wieder mißverstanden ;) .
Meine Mutti hat auch immer zu mir gesagt: "Für dich müssen wir mal einen Mann backen" ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie habt ihr euch verliebt ?

01.02.2013 um 20:56
@Thalassa

Ja, in der Ostzone mussten sie alles selber machen.


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

01.02.2013 um 20:58
@Doors

:D Ja klar - deswegen habe ich ja auch "nur" einen "Ossi" abgekriegt ... allerdings haben wir uns erst zu BRD-Zeiten kennen gelernt ;) .


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

01.02.2013 um 21:20
Wenn ich nen Mann backe verbrennt er bei mir.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie habt ihr euch verliebt ?

01.02.2013 um 21:33
@Saphira

Zu heiss?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: