weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offene Beziehung

440 Beiträge, Schlüsselwörter: Offene Beziehung, Paartnerschaft

Offene Beziehung

24.09.2013 um 13:01
@all

Ich käme mit so einer Beziehung nicht zurecht. Ich finde die Vorstellung mehr als unangenehm wenn ich mir vorstelle das ich gerade zuhause vor dem Fernseher sitze, meine Freundin auf der "jagt" ist und mit irgendwelchen fremden Männern rummacht und in die Kiste hüpft. Ich könnte sie gar nicht mehr küssen, ich hätte nur den Gedanken im Kopf wessen Schwanz sie noch vor 2 Stunden im Mund hatte. Ne geht gar nicht...


melden
Anzeige
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offene Beziehung

24.09.2013 um 13:14
Kybernetis schrieb: Ich könnte sie gar nicht mehr küssen, ich hätte nur den Gedanken im Kopf wessen Schwanz sie noch vor 2 Stunden im Mund hatte.
Das kann man auch bei fremden Menschen nicht wissen, die man gerade kennenlernt/kennengelernt at :D

Und ich denke doch, dass bei einer offenen Beziehung mehr Rücksicht bei sowas auf den Partner genommen wird als bei fremden :)


melden

Offene Beziehung

24.09.2013 um 13:17
@Bodo

Naja, die Wahrscheinlichkeit ist überaus gering das dein Date noch vor zwei Stunden durchs Bett getrieben worden ist, zumindest wenn sie wirklich auf dich steht. Wie gesagt, ich käme nicht damit zurecht genau zu wissen, das meine Freundin gerade die Zunge in den Hals eines fremden schiebt und sonstige Körperflüssigkeiten austauscht und ich eine Stunde später sie noch küssen soll. Bahh

Ich stelle es mir auch schwer vor sich nicht in eine andere Person zu verlieben. Wenn es mal ein weinig kriselt in der Beziehung, was jedem mal passiert, geht sowas sehr schnell. Da muss nur eine Hübsche Frau zur stelle sein, die charmant, witzig und charismatisch ist und huch hat man sich verschossen. Wenn sie dazu auch noch besser im Bett ist als die Freundin, dann prost Mahlzeit. Das gleiche natürlich auch anders herum...


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offene Beziehung

24.09.2013 um 13:27
Kybernetis schrieb:Naja, die Wahrscheinlichkeit ist überaus gering das dein Date noch vor zwei Stunden durchs Bett getrieben worden ist, zumindest wenn sie wirklich auf dich steht.
Hab da eher an jemanden gedacht, den man wirklich erst kennen lernt.
Dass ein Date nicht zwei Stunden vorm Date rumvögelt wie ein Tornado hoffe ich auch stark :D
Kybernetis schrieb:Wie gesagt, ich käme nicht damit zurecht genau zu wissen, das meine Freundin gerade die Zunge in den Hals eines fremden schiebt und sonstige Körperflüssigkeiten austauscht und ich eine Stunde später sie noch küssen soll. Bahh
"Küss mich Schatz!", "Wart, du hast da was im Gesicht!" Wääääääääääääh :D


melden

Offene Beziehung

24.09.2013 um 14:37
Ne offene Beziehung hatte ich noch nie... ich glaube, das wäre auch nichts für mich.

Für mich wäre eine "offene Beziehung" wohl eher sowas wie eine Daueraffäre... aber ich kann das eigentlich gar nicht richtig sagen. Ich denke, das man sich auch ständig verändert oder in eine Richtung entwickelt, die man vorher nicht hat kommen sehen. Ich kann nur sagen, und das weiß ich halt genau, dass ich, während ich Beziehungen hatte, nicht auf den Gedanken kam, oder die Lust verspürte, mit anderen Frauen etwas anzufangen.

Das könnte ein Gradmesser dafür sein, dass ich eine solche offene Beziehung nicht wirklich wünsche... aber was weiß ich schon?

Je länger ich in diesem Körper lebe, desto weniger begreife ich seinen Geist.


melden

Offene Beziehung

24.09.2013 um 17:01
Warum muss man denn überhaupt ne Beziehung führen, wenn man Bock auf andere Sexualpartner hat?

Dann kann doch rumvögeln wie man will - und andere dann nur als normale Freunde betrachten...Worin besteht denn bei offenen Beziehungen der Part der Beziehung?


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offene Beziehung

24.09.2013 um 17:12
Interested schrieb:Warum muss man denn überhaupt ne Beziehung führen, wenn man Bock auf andere Sexualpartner hat?
weil man traditionsewußt ist, nebenfrauen sind etwas völlig normales...


melden

Offene Beziehung

24.09.2013 um 17:14
25h.nox schrieb:weil man traditionsewußt ist, nebenfrauen sind etwas völlig normales...
Lustig :) Warum denn nur Nebenfrauen....gibt die Geschichte doch auch andersrum, wo der Mann treu zuhause sitzt und sie die Abwechslung, Bestätigung, Dauersex braucht^^

Schön und gut, warum und worin besteht dabei der Part der Beziehung?


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offene Beziehung

24.09.2013 um 17:17
Interested schrieb:Lustig :) Warum denn nur Nebenfrauen.
muss ich dir erkläre warum ein mann viele frauen haben kann aber eine frau nur wenige männer? ist ziehmlich einfach, nennt sich schwangerschaft,,,


melden

Offene Beziehung

24.09.2013 um 17:19
@25h.nox

Es geht um offene Beziehungen und nicht um Schwangerschaften...die Frau kann vielleicht schwanger werden...obwohl...ich hab mal gehört, da gibt es diverse Dinge um das zu verhindern...weiß nicht mehr, wie die ganzen Dinger heißen^^ :D

Nee, was genau treibt die Menschen an und warum muss man, wenn man gerne mit vielen Leuten Sex hat, trotzdem ne Beziehung führen?


melden

Offene Beziehung

24.09.2013 um 17:41
@Interested

Aus Gewohnheit, damit man jemanden hat zudem man immer wieder zurückkehren kann wenn alle stricke reißen und man niemanden mehr sonst zum vögeln abkriegt. Viele Menschen haben auch Angst davor im Alter alleine zu sterben. Ein weiterer Punkt wären Kinder, wenn man Kinder haben möchte ist es immer besser wenn man in einer stabilen Partnerschaft ist, nicht nur wegen der Erziehung sondern auch wegen dem Time management...


melden

Offene Beziehung

24.09.2013 um 17:44
@Kybernetis

Und dafür soll dann der eine Partner wieder herhalten? Ok, nicht mein Ding! Das ist Geringwertschätzung und Respektlosigkeit in Personalunion. Wer sich für sowas hergibt und das mitmacht, ist mindestens so arm, wie der, der immer losziehen muss.

Dafür braucht es nun wirklich keine Beziehung...denn außer dem Egoismus, tritt man evtl. die Gefühle des anderen auch mit Füßen, der aber nichts sagt, weil seine Gefühle echt sind oder er/sie das mitmacht, um nicht alleine zu sein.


melden

Offene Beziehung

24.09.2013 um 17:47
Wenn beide damit einverstanden sind, kann ich mir vorstellen das sowas funktioniert, man sieht es dann nicht als Betrug sondern als Freiheit an. Ich halte aber wie gesagt nichts davon, ich käme einfach nicht klar damit meine Freundin zu küssen nachdem sie vor zwei Stunden noch einen Schwanz im Mund hatte oder sonstige Körperflüssigkeiten...


melden

Offene Beziehung

24.09.2013 um 17:49
@Kybernetis

Nee, ich kann's mir auch nicht vorstellen...und wenn dann plötzlich der eine sich bei so 'ner Aktion in einen seiner Sexualpartner verguckt....dann hat der andere einfach Pech gehabt?
Strange...


melden

Offene Beziehung

24.09.2013 um 17:54
@Interested


Das kann natürlich immer passieren, aber hier ist die Gefahr eben besonders groß. Es muss ja nur einmal kriseln, was in jeder Beziehung mal passiert. Die Wahrscheinlichkeit ist dann nicht klein, das man sich in einen anderen verleibt, auch wenn die eigentliche Beziehung die bessere alternative wäre und man sich nur richtig aussprechen müsste.

Meistens ist es doch so, einer der beiden toleriert die sexuellen Abenteuer des anderen, insgeheim gefällt es ihm oder ihr gar nicht...


melden

Offene Beziehung

24.09.2013 um 17:56
@Kybernetis

Sehe ich auch so...aus Verlustängsten wird viel geduldet und ertragen....Ich würde trotzdem gerne wissen, was bei so einer offenen Beziehung, die eigentliche Beziehung ausmacht. Reden kann ich auch gut mit Freunden, weggehen, feiern, saufen, shoppen...whatever...Will man nicht alleine sein, zieht man in 'ne WG, ist auch immer jemand da...Was also macht hierbei dann die Beziehung aus?


melden

Offene Beziehung

24.09.2013 um 18:00
@Interested

Dürfte ähnlich sein wie beste Freunde die aber auch zusammen Sex haben und zusammen wohnen...


melden

Offene Beziehung

24.09.2013 um 18:02
@Kybernetis

...ok....ist aber immer noch keine Beziehung! Vielleicht mag es mal jemand erklären, der offene Beziehungen führt. Ich würde es wirklich gerne verstehen...tolerieren eh...ist ja nicht meine Beziehung!


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offene Beziehung

24.09.2013 um 18:12
nicht jeder will natürlich in die geschlossene, aber oft muss mann es zwangsläufig. aber eine offene beziehung ist für leute die damit umgehen können. vom prinzip her ist es sogar einfach, da viele auch ohne beziehung überleben können und damit wäre die offene immerhin ein bonus.


melden

Offene Beziehung

24.09.2013 um 18:12
@Interested
Eine offene Beziehung beinhaltet, dass die Partner auch außerhalb der eigenen Beziehung andere Sexualpartner haben dürfen.

Und nein, ich führe keine offene Beziehung :)


melden

Offene Beziehung

24.09.2013 um 18:16
@skeptikerin
Verarsch mich nicht :D

Das habe ich schon verstanden....Ich möchte wissen, was genau dann die Beziehung zum Partner ausmacht? Wieso überhaupt eine Beziehung?
Interested schrieb:Reden kann ich auch gut mit Freunden, weggehen, feiern, saufen, shoppen...whatever...Will man nicht alleine sein, zieht man in 'ne WG, ist auch immer jemand da...Was also macht hierbei dann die Beziehung aus?
Das will ich wissen!


melden

Offene Beziehung

24.09.2013 um 18:18
@Interested
Dann verstehe ich nicht, warum du es nicht verstehst :D

Es ist eine ganz normale Beziehung und da wird Liebe und Sex getrennt betrachtet.


melden

Offene Beziehung

24.09.2013 um 18:20
@skeptikerin
skeptikerin schrieb:ganz normale Beziehung
Definiere normale Beziehung!


melden

Offene Beziehung

24.09.2013 um 18:24
@Interested
Kann auch eine Ehe sein, wenn du dir dann besser etwas vorstellen kannst. Das nennt man dann offene Ehe ;)

Wie soll ich dir "normale Beziehung" definieren ... hmm ... man ist zusammen, trägt gemeinsam Verantwortung, will nur mit dem Partner leben, aber eben nicht nur mit ihm Sexualität leben.


melden
Anzeige

Offene Beziehung

24.09.2013 um 18:28
@skeptikerin

Dann könnte man doch auch einfach so mit ihm befreundet sein und hin und wieder einfach mit ihm in die Kiste springen...wieso muss man mit dem ne Beziehung führen?


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden