Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offene Beziehung

440 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Offene Beziehung, Paartnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offene Beziehung

30.09.2013 um 13:04
@blackbutterfly

Danke für Deine Antwort. Nachdem ich im Inzest Thread gelesen und geschrieben habe, habe ich dort auch schon meine Meinung zu ' offenen Beziehungen ' revidiert. Vermutlich tu ich mich so schwer damit, weil meine Beziehung intakt ist und ich mir eine Trennung von Sex und dieser einen Beziehung nicht vorstellen kann....allerdings peanuts im Vergleich zum anderen Thread^^

Anzeige
melden

Offene Beziehung

30.09.2013 um 13:28
@Interested
Das wird das Hauptproblem sein: Dass die meisten Liebe und Sex (zumindest in einer Beziehung) nicht trennen können und zum teil auch wollen. Das ist ja grundlegend nichts schlechtes. Aber wenn man so eine 'Sperre' (nicht böse gemeint) im Kopf hat, wird man vermutlich meine und auch doors Einstellung gar nicht nachvollziehen können. Auch wenn sich einige hier echt bemüht haben, das ganze nachzuvollziehen - vermutlich wird es ihnen so oder so nicht gelingen. Aber auch das ist ja kein Problem - solange jeder glücklich mit seinem Leben ist. :)


melden

Offene Beziehung

30.09.2013 um 13:32
@blackbutterfly
Nö, ich will es ja auch gar nicht trennen, da mir nichts fehlt und ich somit nicht anderweitig mir das holen muss und es auch nicht tolerieren würde, ginge es dem anderen so....Nur meine Haltung dazu habe ich eben überdacht, ich wollte es ja auch nur verstehen und Du sagst ja, wäre Dein Beziehungspartner nicht damit einverstanden oder würde Dich vor die Wahl stellen, dann fiele Deine Entscheidung auf ihn. Solange es nicht Deine 'Geschwister' sind, bin ich beruhigt^^ (sorry, stammt aus dem anderen Thread.)

Nochmals Danke für Deine Offenheit!


melden

Offene Beziehung

30.09.2013 um 13:36
/dateien/98025,1380540970,EIGENE FRAU GEBUMSTLiebe Leute........
Ich bin noch einer von der "älteren "" Generation und ich könnte mir das auch nicht vorstellen!
Heute ist das scheinbar normal, was ich so gehört habe, Mensch nimmt es mit der sog. Treue nicht mehr so ernst
SCHADE


melden

Offene Beziehung

30.09.2013 um 15:24
um ehrlich zu sein ich kanns auch niht nachvollziehen wieso wer immer mal wieder mit anderen in die kiste hüpft wenn er nen partner hat.. ich mein das ist die beziehung ja eigentlich hinfällig, ist ja quasi nur ne freundschaft mit privilegien ums so zu sagen.

nun jedem das seine, wichtig ist allerdings das beide mit sowas einverstanden sind.. ich zb könnte und wollte sowas nie, wieso den auch, schließlich hat man eh nen partner, und wenns mal langweilig werden sollte in gewissen belangen redet man miteinander und klärt die sache sodas was nicht passt wieder passend gemacht wird.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Lust und Leid beim Seitensprung
Menschen, 1.296 Beiträge, am 22.11.2011 von Kolinho
martialis am 23.06.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 62 63 64 65
1.296
am 22.11.2011 »