Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau darf wissen, wer ihr Erzeuger ist

456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Samenspende, Samenbank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau darf wissen, wer ihr Erzeuger ist

08.02.2013 um 15:51
@Mailo
Du hast niemals etwas mit Logik zu tun gehabt, oder? Ich rechne gar nichts aus.

Anzeige
melden

Frau darf wissen, wer ihr Erzeuger ist

08.02.2013 um 15:52
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Der biologische schaut in die Röhre.
Wenn man Samen spendet, dann hat man auch keine Rechte und Pflichten dem Kind gegenüber.

Wixxen ist keine großartige Leistung - sorry! Sich jahrelang um das Kind zu kümmern DAS ist eine Leistung, so hat das "soziale Vater" seine "Macht" zurecht, er hat schließlich etwas dafür geleistet!


melden

Frau darf wissen, wer ihr Erzeuger ist

08.02.2013 um 15:52
@jayjaypg

Wenn a=b , dann b=a.

Logisch.

Und nun?


melden

Frau darf wissen, wer ihr Erzeuger ist

08.02.2013 um 15:53
@Mailo
Nur so nebenbei: Was ich beschrieben hab, heißt deduktiver Schluß.


melden

Frau darf wissen, wer ihr Erzeuger ist

08.02.2013 um 15:54
@Mailo
Ich schließe mit Goethe:
"Du gleichst dem Geist, den du begreifst, nicht mir." .. mehr auf http://w-w-w.ms/a2sv4y


melden

Frau darf wissen, wer ihr Erzeuger ist

08.02.2013 um 15:55
@jayjaypg

Du hast gar nichts beschrieben, du hast nur rum geprollt.

Dir ist klar dass das OT ist?


melden

Frau darf wissen, wer ihr Erzeuger ist

08.02.2013 um 15:56
@Mailo
Gemerkt? Du kannst mich nicht provozieren. Nur Dich selbst bloßstellen.


melden

Frau darf wissen, wer ihr Erzeuger ist

08.02.2013 um 16:03
@jayjaypg
Schau mal wer hier wen "wie" angesprochen hat.

aber
Wayn

Gruß
Mailo


melden

Frau darf wissen, wer ihr Erzeuger ist

08.02.2013 um 16:28
Mal wieder. Wer wen angesprochen hat, steht nicht zur Debatte.
@Mailo


melden

Frau darf wissen, wer ihr Erzeuger ist

08.02.2013 um 16:30
Ist es denn so schwer, die einfachsten Regeln der Logik (respektive Rechtschreibung) zu lernen?


1x zitiertmelden

Frau darf wissen, wer ihr Erzeuger ist

08.02.2013 um 16:35
@Mailo
Du verstehst es nicht, stimmt es? Nur weil a=b ist muß b nicht gleich a sein.


1x zitiertmelden

Frau darf wissen, wer ihr Erzeuger ist

08.02.2013 um 16:36
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Ich stimme dem Ganzen prinzipiell schon zu, frage mich nur, ob die Beurteilung: Eine Mutter, die ein fremdes Kind zur Welt bekommt, hat nicht mit Unterhaltsansprüchen zu rechnen, wie ein Samenspender, zutrifft. An alle schwangeren Frauen: Bekommt man nicht ein ganz anderes Gefühl zu seinem Kind, wenn man es 9 Monate im Bauch trägt, anstatt einfach nur sein Sperma hinzuzugeben?
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:(respektive Rechtschreibung)
Wenn Du meinst.


melden

Frau darf wissen, wer ihr Erzeuger ist

08.02.2013 um 16:37
@Mailo
Zum Verständnis: Ein Schwuler ( ersetze jede ausgegrenzte Gruppe sagt): Alle Kranken sind schwul. Fazit: Alle Schwulen sind krank. Deine Logik.


1x zitiertmelden

Frau darf wissen, wer ihr Erzeuger ist

08.02.2013 um 16:41
@Mailo
Nur, weil a=b, muss b noch lange nicht a sein. Ich fasse es nicht, dass ich mich über so ein Kindergartengeplänkel unterhalte.


melden

Frau darf wissen, wer ihr Erzeuger ist

08.02.2013 um 16:42
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Du verstehst es nicht, stimmt es? Nur weil a=b ist muß b nicht gleich a sein.
Nö, das kann man nicht verstehen.

Du musst erst einen Kontext konstruieren, damit die Aussage nicht einfach nur falsch ist.

Wo soll das hier hin führen?


melden

Frau darf wissen, wer ihr Erzeuger ist

08.02.2013 um 16:43
@Mailo
Schon mal was von Schnittmengen gehört?


melden

Frau darf wissen, wer ihr Erzeuger ist

08.02.2013 um 16:43
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Zum Verständnis: Ein Schwuler ( ersetze jede ausgegrenzte Gruppe sagt): Alle Kranken sind schwul. Fazit: Alle Schwulen sind krank. Deine Logik.
Das ist keine Logik das ist Schwachsinn.


melden

Frau darf wissen, wer ihr Erzeuger ist

08.02.2013 um 16:44
@Mailo
Beispiel: Nur weil ein klar denkendes Individuum ein Mensch ist, muss ein Mensch noch lange kein klar denkendes Individuum sein.


melden

Frau darf wissen, wer ihr Erzeuger ist

08.02.2013 um 16:45
@jayjaypg

Und nun noch Mengenlehre?!

Pah


melden

Frau darf wissen, wer ihr Erzeuger ist

08.02.2013 um 16:46
@Mailo
Und, wenn Du das als Schwachsinn ansiehst, verstehst Du halt den deduktiven Schluß nicht. Und dann kannst Du (sorry) nicht logisch denken.


Anzeige

melden