weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

KenFM über: ...

98 Beiträge, Schlüsselwörter: Rassismus, Soziologie, Zionismus, Social Networks, Kenfm

KenFM über: ...

20.02.2013 um 15:02
Hier mal das was der Herr Ken da schrieb. Es wurde vor einer Weile schonmal hier im Forum durchgekaut:



"""""""“sie brauchen mir keine holocaus informatinen zukommen lassen. ich habe mehr als sie. ich weis wer den holocaust als PR erfunden hat. der neffe freuds. bernays. in seinem buch propaganda schrieb er wie man solche kampagnen durchführt. goebbels hat das gelesen und umgesetzt.”""""


melden
Anzeige
Alpharius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KenFM über: ...

20.02.2013 um 15:03
@xKrakex

Du verstehst es einfach nicht oder?


melden
xKrakex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KenFM über: ...

20.02.2013 um 15:04
@Primordium
"Doch wissen tu ich es nicht, ich habe nicht mit eigenen Augen gesehen, wie Juden vergast wurden, sondern ich weiß nur, was andere Leute mir erzählt haben. Inwiefern haben Gedenkstätten etwas damit zutun?"

Was das lustige daran ist: du hälst das echt für " tiefes Denken. Nicht nur das oberflächliche Herumgekratze der Meisten."

Ich meine das echt nicht böse, ich spreche da als Vertreter einer berufliche Zunft: suche dir medizinische Beratung.


melden
xKrakex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KenFM über: ...

20.02.2013 um 15:04
@Alpharius
"Du verstehst es einfach nicht oder?"

Nein, das ist mir einfach zu kluhk.


melden

KenFM über: ...

20.02.2013 um 15:07
Alleine dieses Schild aus meinem Ort reicht mir um nicht einen Moment daran zu verschwenden ob es den Holocaust gab...

2c753f haren


melden

KenFM über: ...

20.02.2013 um 15:07
Wo ist ein Mod, wenn man mal einen braucht? ;) @Kc


melden
Alpharius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KenFM über: ...

20.02.2013 um 15:09
@xKrakex

Das merkt man sehr deutlich ;)
xKrakex schrieb:Ich meine das echt nicht böse, ich spreche da als Vertreter einer berufliche Zunft
Schon berufstätig? das hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht :D

Auch wenn dieser KenFM antisemitische tendenzen hat, tut es doch garnichts zu Sache, ohne mir die Videos jetzt angeguckt zu haben, spricht er über viele Themen. also erstmal zuhören und dann eine Meinung bilden statt sich jetzt auf diesem Vorwurf zu konzentrieren. Und was der TE darüber für eine Meinung hat ist hier auch nicht das Thema...alles OT scheiss....


melden

KenFM über: ...

20.02.2013 um 15:10
Primordium schrieb:Doch wissen tu ich es nicht, ich habe nicht mit eigenen Augen gesehen, wie Juden vergast wurden, sondern ich weiß nur, was andere Leute mir erzählt haben.
Ach so, dann war für dich der 2WK auch nicht existenz gewesen, da du nicht dabei gewesen warst.
So kann man sich auch der Veranwortung schleichen.


melden
Primordium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KenFM über: ...

20.02.2013 um 15:12
@Dr.AllmyLogo

Über den zweiten Weltkrieg gibt es viele Filmaufnahmen. Diese könnten natürlich gefälscht sein. Um irgendwelche Ziele zu erreichen. Ich weiß es nicht. Aber ich gehe mal davon aus, dass Deutschland einen Angriffskrieg geführt hat.


melden

KenFM über: ...

20.02.2013 um 15:13
@Primordium

Ö_Ö Wow. Das war jetzt echt hartes Brot. Wie alt bist du eigentlich?


melden

KenFM über: ...

20.02.2013 um 15:13
Primordium schrieb:Über den zweiten Weltkrieg gibt es viele Filmaufnahmen. Diese könnten natürlich gefälscht sein. Um irgendwelche Ziele zu erreichen. Ich weiß es nicht. Aber ich gehe mal davon aus, dass Deutschland einen Angriffskrieg geführt hat.
Also jetzt wird es affig...


melden

KenFM über: ...

20.02.2013 um 15:13
@Primordium

Filmaufnahmen gibt es über die KZs auch massenweise. Denen vertraust du nicht, aber das es den 2. Weltkrieg gab, schon?


melden
Primordium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KenFM über: ...

20.02.2013 um 15:13
@Ravenja

Was tut das zur Sache? Denkst du, dass ich ein unreifes Kind bin?


melden
Alpharius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KenFM über: ...

20.02.2013 um 15:15
@Dr.AllmyLogo
Dr.AllmyLogo schrieb:So kann man sich auch der Veranwortung schleichen.
Jetzt übertreib mal nicht ^^


melden
Primordium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KenFM über: ...

20.02.2013 um 15:15
@skeptikerin

Ich habe niemals gesagt, dass ich nicht glaube, dass der Holocaust nicht stattgefunden hat. Ich gehe sogar davon aus, dass er stattgefunden hat. (oha^^) Aber wissen tu ich es nicht. Niemand hier weiß das und das ist auch der Punkt, um den es mir geht. Ihr wisst alle gar nichts, ihr glaubt zu wissen und verlasst euch dabei auf die Meinungen anderer Leute ohne dies selbst nachgeprüft zu haben (was teilweise auch gar nicht geht).


melden

KenFM über: ...

20.02.2013 um 15:16
Primordium schrieb:Denkst du, dass ich ein unreifes Kind bin?
Auch wenn es wohl deine Intention war hier als sehr klug und reif zu wirken, so ging der Schuss etwas nach hinten los. Deine Aussagen("Ich war nicht dabei, also könnte es auch anders gewesen sein/nicht stattgefunden haben...) sind stark naiv und kindisch.


melden

KenFM über: ...

20.02.2013 um 15:16
@Primordium

Deine Denkweise, ist ein Schlag ins Gesicht der Überlebenden des Holocaust sowie Kriegsveteranen.

@Alpharius
Du kennst mich nicht, weisst auch nicht was ich persönlich zu dem Holochaust stehe.


melden

KenFM über: ...

20.02.2013 um 15:16
@Primordium
Ich weiss ja nicht ob Du mal ein KZ besichtigt hast. In jedem KZ gibt es haufenweise einsehbare Dokumente die den Holocaust belegen ;) .. und das ist jetzt nur die preiswerteste Art und Weise den Holocaust nach zu vollziehen


melden

KenFM über: ...

20.02.2013 um 15:17
Primordium schrieb:, dass ich nicht glaube, dass der Holocaust nicht stattgefunden hat.
Beabsichtigte doppelte Verneinung??


melden
Anzeige
Alpharius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KenFM über: ...

20.02.2013 um 15:17
@Dr.AllmyLogo

Das meine ich ja garnicht, aber welche Verantwortung trägt der TE denn? Er kann ja wohl nichts dafür das er deutscher ist, und dabei war er sicherlich auch nicht ^^


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
familienaufstellung19 Beiträge
Anzeigen ausblenden