weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

KenFM über: ...

98 Beiträge, Schlüsselwörter: Rassismus, Soziologie, Zionismus, Social Networks, Kenfm

KenFM über: ...

20.02.2013 um 15:18
@Primordium

Jetzt ja. Mindestens in deinem Kopf. Ich frage mich gerade, ob du a) ein falsches Selbstbild hast b) ein falsches Weltbild hast und c) ob du inzwischen vor lauter Verteidigungshaltung ein falsches Bild von deinen Mittippern bekommen hast.
Meine Frage war ernst gemeint, genau so wie ich sie getippt habe. Ganz wertneutral. Ich will wissen wie alt du bist.


melden
Anzeige
Primordium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KenFM über: ...

20.02.2013 um 15:18
@amsivarier

Ich wollte damit jedenfalls sagen, dass ich davon ausgehe, dass der Holocaust stattgefunden hat.

@Ravenja

Ich bin 20.


melden

KenFM über: ...

20.02.2013 um 15:19
Ich zitiere mal den User, der dir auf der vorherigen Seite eine Frage gestellt hat, die du nicht beantwortet hast. @Primordium
Branntweiner schrieb:Zumindest sollte man dann aber eine Alternative haben, wohin denn die sechs Millionen europäischen Juden hinverschwunden sind, sonst wirkt es doch etwas lächerlich.


melden
xKrakex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KenFM über: ...

20.02.2013 um 15:19
Alpharius, du bist ne Weichoete. Ich verurteile dich zum Anbringen eines Frei.Wild-Aufklebers auf der Heckscheibe deines Polo


melden
Alpharius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KenFM über: ...

20.02.2013 um 15:20
@xKrakex
:D


melden

KenFM über: ...

20.02.2013 um 15:20
@Alpharius
Ich habe nicht gesagt dass er schuldig ist, das sind die heutigen Deutschen nicht. Aber das gehört nun mal leider zur deutschen Geschichte und sollte NIE vergessen werden, das meine ich mit der Verantwortung.


melden

KenFM über: ...

20.02.2013 um 15:22
Ok, also für mich ist das Thema hier durch. Der Bursche ist gerade mal 20 und sollte erstmal seinen spätpupertären Selbstfindungstrip hinter sich bringen.
Ich bin lieb und klinke mich dann mal hier aus.
Schüssi


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KenFM über: ...

20.02.2013 um 15:22
Primordium schrieb:ihr glaubt zu wissen und verlasst euch dabei auf die Meinungen anderer Leute ohne dies selbst nachgeprüft zu haben
Nonsense. Es war auch immer klar, dass es die Sowjets waren, die in Katyn die polnischen Offiziere ermordeten. Alleine aufgrund der Lage von Katyn nach der Aufteilung Polens war das klar. Auch wenn die Sowjetunion immer anderes behauptet hat. Nach 1991 sind dann die Dokumente in Moskau ausgehoben worden.

Dass in den KZs die Gaskammern nicht nachträglich eingebaut wurden, beweisen Aufklärungsfotos der US-Luftwaffe aus dem Jahre 1944.

Auch ist belegt, dass die verschleppten europäischen Juden bzw. die in Osteuropa wohnenden Juden gezielt ermordet wurden: von SS-Einsatzkommandos und in Konzentrationslagern.

Die nationalsozialistische Leugnerfraktion ist mit keinem einzigen Indiz aufgefahren, das einer Prüfung standhielt.


melden
xKrakex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KenFM über: ...

20.02.2013 um 15:22
@DrAllmy:
ABER WENN ER ES DOCH EINFACH NIHT WEISS? Der Mond, der WWKII, der Holocaust, da kann man doch nie genau wissen..


melden

KenFM über: ...

20.02.2013 um 15:25
Primordium schrieb:Ich bin 20.
Das muss bei vielen die erste Trotzphase sein.
Böse Amis und Juden, gerne mal USrael genannt.

Das ist schon fast niedlich, wenn es gleichzeitig nicht so traurig wäre...


melden
Primordium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KenFM über: ...

20.02.2013 um 15:26
@Ravenja
@amsivarier

Weil es natürlich sehr bequem und einfach ist, eine unangenehme Meinung mit dem Alter des Autoren abzutun.


melden

KenFM über: ...

20.02.2013 um 15:28
Primordium schrieb:unangenehme Meinung
Du hast doch gar keine Meinung.
Du sagst bis jetzt nur "Könnte-weiss nicht-wer weiss-vielleicht...."


melden
xKrakex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KenFM über: ...

20.02.2013 um 15:28
Sei doch froh, wuerden wir dir unterstellen, schon ein wenig Erfahrung und was im Kopf zu haben, DANN waeren wir echt fies...


melden

KenFM über: ...

20.02.2013 um 15:29
@Primordium

Was sagen denn deine Großeltern und glaubst du denen?


melden

KenFM über: ...

20.02.2013 um 15:29
@Primordium
Du verwechselst da was: der einzige dem deine Meinung unangenehm sein sollte bist du selber. Wir (ich jedenfalls) entdecke(n) gerade völlig neue Dimensionen von Fremdschämen...


melden

KenFM über: ...

20.02.2013 um 15:30
(Grrrrr, blödes Östrogen!)


@Primordium
Ich kann so nicht mit dir diskutieren! Du besitzt keine ernst zu nehmende Grundlage. Dein Basiswissen ist gelinde gesagt "Müll". Du bist offenbar entweder nicht dazu in der Lage, deine eigene Meinung in die richtigen Worte zu verpacken, oder du bist nicht dazu in der Lage den Überblick über diesen Dialog zu behalten. Und jetzt lass mich in Ruhe. Wenn es bei mir noch einmal blinkt, komme ich richtig zurück und werde dann auch richtig doof. Denn dann zeige ich dir mal mein Grundwissen...!


melden
Primordium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KenFM über: ...

20.02.2013 um 15:31
@Ravenja

Du hast dir gerade selbst einen Knock-Out gegeben. Warum sollte ich wert auf deine Meinung legen, wenn diese hormongesteuert ist?


melden
Anzeige

KenFM über: ...

20.02.2013 um 15:31
Wenn er es nicht weiss kann er sich ja belehren lassen.
Meine Grossmutter und meine Mutter haben den Krieg miterlebt.
Ich kenne somit Zeitzeugen und stelle ihre Aussagen nicht in Frage, nur weil ich nicht dabei war.

Wie sieht es in 20 oder 30 Jahren aus, dann wird es nicht mal mehr jene geben die es von ihren Grosseltern oder Eltern erzählt bekommen haben. Es wird dann nur noch das Hören sagen geben und die Filme die als Fake in die Tonne geschmissen werden. Es macht eindeutig Sinn die Nachwelt permanent an das Geschehene dauerhaft zu erinnern.


melden

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Da dieser Thread sich tendenziell in Richtung ,,brauner Geschichtsrevisionismus" beziehungsweise ähnliche Bereiche entwickelt, schließe ich ihn hiermit. Das ist bei uns unerwünscht.
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden