Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergewaltigung

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vergewaltigung

20.01.2005 um 17:05
@genuveva


Danke sehr schön gesagt verständlich formoliert
Besser gehts nicht

Mfg stoepelhh

Mir ist egal wer Dein Vater ist solange ich hier Angel geht keiner übers Wasser :-))

Anzeige
melden

Vergewaltigung

03.10.2005 um 03:23
Wer weiss welch Wege das Schicksal geht, Luxifer.

Der Zufallsgenerator hat mir diese Seite bescherrt und auch wenn das Thema alt und abgestanden ist, möchte ich meine Hilfe beisteuern.





Ich lebe jetz seit 10 Jahre in einer Ehe in der ich ein Statist - jedoch maximal ein Katalysator bin.
Vor ca. 11 Jahren dachte ich, ich könnte eine große Aufgabe meistern.
Meine damalige Freundin sagte mir in unerer ersten Nacht, sie wäre viele Jahre aueinanderfolgend /konsekutiv von Ihrem Bruder vergewaltigt. Ihre Eltern duldeten dies, da es eine Schande sei so was public zu machen. Das war erst ein Schock. Und dann.....
begann Alles........



"Ich muß heute feststellen, dass ich für jede Vergewaltigung ihres Bruders stellvertretend als Man bezahlen mußte. Jede auch so kleine Schwierrigkeit; jeder auch so kleine Disput endet in mir nicht erklärlichen Beleidigungen."

Beleidigungen in dieser Form in einer erfolgreichen 10 Jahre alten Beziehung, welche mit der Offenbarung eines Jahre dauernden Inzestuösen Vergewaltigungsmartyrium begann, sind >"Ausdruck und Prüfung der Liebe".

Ich sage dies mal so: "Ich beleidige dich und schimpfe und ich möchte die Bestätigung dafür haben, dass du mich dennoch liebst, mir dennoch nichts tust, du dir alles gefallen lässt, mir Sicherheit gibst, die Sicherheit, dass du Gelibter mir nichts tust." Es ist aber auch Ausdruck von aufkommender Angst: "Das kann doch alles nicht gut sein, ich muss doch Strafe bekommen für dass was mir geschah, die Strafe kommt aber nicht, darum muss ich mich noch mehr anstrengen zu schimpfen". Sie kämpft sich frei.

Viele Ehen überstehen noch nicht mal das siebte Jahr, darum musst du nahezu alles richtig gemacht haben.

Hier hilft ein direktes ansprechen: "Ich liebe dich auch wenn du schimpfst, und ich könnte dir nie was tun, du bist die Mutter unserer Kinder".

Bei Gelegenheit ist es nötig den Bruder und die nicht helfenden Eltern zu verurteilen ohne diese direkt zu beleidigen.


"Wir haben zwei Söhne. Sie kriegen alles mit."

Erklär Ihnen einfach, dass das geschimpfe nicht heisst, dass ihre Eltern sich nicht mehr lieben. Erklär aber auch, wie man sich normalerweise verhält, wie eine ordentliche Sztreitkultur aussieht Argument und gegenargument ohne Beleidigung.


Was mich wundert: meine Frau ist sehr freizügig. Schon ab Beginn.
Was will sie provozieren? ......oder kompensieren?

Der Ratio sagt ihr dass sie eine erwachsene selbstbestimmte Frau ist.

Mein Körper gehört mir, ich mache und bestimme allein was mit ihm geschieht.
Trotz Vergewaltigung scheint sie nachwievor Lust an Sex zu haben, ihr eher männlicher Sexhabitus imitiert das Verhalten ihres Bruders, und spiegelt es wieder. "Was ihm Stärke/Unverschämtheit/Rücksichtslosigkeit gab gibt auch mir dies alles was ich brauche".

Antwort: "Deine Frau sucht inneren Halt" hier kannst du ihr sagen wie sehr du ihre Stärke liebst, aber auch ihre sanfte seite.

"Es finden sich Lücken in Berichterstattungen über das Erlittene.....
Wie tief können solche Wunden sitzen?"

Verdrängung, abschalten nur nicht wahrnehmen, vergessen nur nicht mehr darüber reden, nicht nachfühlen wie hilflos man war. Die Wunden sitzen sehr tief. Es muss sehr schlimm für deine junge Frau gewesen sein, doch nun ist dies längst Vergangenheit. Sie ist stark und sollte ihren Bruder mit dessen Schuld konfrontieren, oder sich damit abfinden.


"Wo liegen die Beweise?
Braucht man Beweise?"

Ihr verhalten bestätigt ihre Aussage, meisst ist eine Frau aber nach einem derartigen Martyrium nicht mehr bereit Sex mit invasiven Partnern zu haben.

"Flüchtet eine Frau dabei in Welten, die es nicht gibt? "

Schwer zu sagen, doch als erzeihende Mutter kann man sich keiner Illusion hingeben, ich denke ihre harte Konfrontation mit dem Alltag fördert auch ihr geschimpfe, sie möchte Flüchten kann aber nicht.

Lass ihr Freiräume mit Frauen, Sauna, Gymnastik, Sport Judo etc., Kunst, Fortbildung.

"Ich bin an einer Stelle mitten in Nirgendwo, wo ich nicht weiter weiss"

Vergesse nie vertraue darauf, dass sie dich liebt, leiste Vorschub, unterstütze sie, stör dich nicht an dem Geschimpfe und achte nur auf das Gute.

"Ja Schatz, du hast recht, ich liebe dich auch."


melden

Vergewaltigung

03.10.2005 um 09:05
@ lexa

Ein sehr schöner, und auch liebevoller, Beitrag. Ich hoffe nur, dass es nicht zu spät ist, und dass Luxifer deinen Beitrag noch lesen kann.
Aber dennoch sehr, sehr schön zu lesen...



LG
hh

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.


melden

Vergewaltigung

03.10.2005 um 10:58
Ja finde ich auch..... :)


melden

Vergewaltigung

05.10.2005 um 23:54
schön gesagt, aber der Rückzug ist schon angetreten ,weil wir wohl verarscht worden sind. Perlen vor die Säue?

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Vergewaltigung

06.10.2005 um 00:42
Lexa dein Beitrag ist klasse
und zwischendurch als ich die Beträge gelesen habe dachte ich nicht mehr daran das sowas noch kommt ich bin auch 4 mal missbraucht worden und kann nich verstehen wie mansche leute sagen können achja das geht auch wieder weg und ich versteh nich warum sie sich so anstellt.
Da werde ich richtig wütend die meisten können es garnet verstehen. Ich finde das Luxis Frau denoch eine großen Schritt gegangen ist überhaupt zu heiraten überhaupt eine Beziehung zu führen. Ich kann es nicht und dabei bin ich noch nicht mal sonderlich alt aber ich denke immer daran und habe angst das wieder passiert und mir wieder niemand hilft.


Wir werden als Original geboren, doch wir sterben fast immer als Kopie!


melden

Vergewaltigung

06.10.2005 um 00:47
@stoepelhh
das mit dem fett futtern mache ich auch denn kein mann will ne fette freundin also kann ich ja sicher sein das mich niemand mehr anfasst und solche dinge tut die mich an einen bösen rand getrieben hat.

Wir werden als Original geboren, doch wir sterben fast immer als Kopie!


melden

Vergewaltigung

06.10.2005 um 07:47
@lexa
ein schöner beitrag,gefällt mir ausgesprochen gut

@Topic wenn ich mir all die beiträge durchlese und mir das verhalten von luxis frau so durch den kopf gehen lasse, kommt mir der verdacht das seine frau unter der borderline-persönlichkleitsstörung leiden könnte. aber es ist nur ein verdacht mehr nicht doch einiges was sie tut kann man als symptome jeder psychischen krankheit sehen. ein psychologe,oder besser noch, ein tiefenpsychologe sollte sich die sache mal ansehen,ausführliche gespräche mit der ehefrau führen und sie gegebenenfalls in die behandlung aufnehmen.
mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

@kassandramiri
du musst verstehen das menschen kein feingefühl für derartige dinge besitzen. ihre sprüche wie "reiss dich zusammen" oder "das wird schon wieder" zeugen von wenig takt- und mitgefühl, und meiner meinung nach auch angst davor. bloss nichts damit zu tun haben wollen lautet die devise.

mgf, invi



Egal was auch passiert,nie dürft ihr so tief sinken,um von dem Kakao durch den man euch zieht,auch noch zu trinken.


melden

Vergewaltigung

06.10.2005 um 08:40
"Stell Dich ruhig an", KassandraMiri, das ist allein Deine Entscheidung, wie du überlebst. Wer könnte das besser wissen als Du selbst.

Das Herunterspielen kommt fast nur von Menschen, die entweder hilflos sind im Angesicht der Verzweiflung oder nicht verstehen, weil sie "nur" den körperlichen Aspekt vor Augen haben. Der zweite Punkt ist einer der Gründe, warum man in schöner Regelmäßigkeit hören kann, dass eine Prostituierte sicher weniger bis garnicht unter einer solchen Tat leidet.
Du wirst verstehen, wovon ich spreche.

Alles Gute,

Jeara


melden

Vergewaltigung

06.10.2005 um 12:25
Ja das mit den Prostituierten fand ich auch immer ganz lustig...ich weiß schon was du meinst und ganz klar nervt es.
Naja leider ist die Intolleranz und das Unverständnis sowie Angst ein großer teil unserer Gesellschaft und es wird jeden tag mehr und schlimmer.

Wir werden als Original geboren, doch wir sterben fast immer als Kopie!


melden

Vergewaltigung

06.10.2005 um 12:44
mannomann ^^


melden

Vergewaltigung

06.10.2005 um 12:58
@ kassandraMiri

ich weiss ja jetzt nicht, wen genau du meinst, mit runterspielen und so...
....ich habe damals auf jeden fall gesagt, das man es verarbeiten kann (wohlgemerkt: KANN), weil ich aus eigener erfahrung geschrieben habe und weil ich es dem himmel sei dank verarbeitet habe. (hoffe ich!!!)(aber es sieht so aus)

ok, ich muss zugeben, wäre es mein vater gewesen oder so, hätte sich die ganze sache sicherlich anders dargestellt. zum mißbrauch von angehörigen in diesem sinne kann ich nichts sagen.

sehr wohl aber dazu, wenn man in einer beziehung über mehrere jahre zum sex gezwungen wird. so dass man irgendwann einfach alles über sich ergehen lässt, aus angst, wieder verprügelt zu werden. und das dann von einem 140kilo-mann. no chance.
so, dass man sich wirklich anstrengen muss, nicht dabei loszukotzen aus lauter ekel und abscheu.
so, dass man danach sofort duschen rennt, weil man sich total dreckig und benutzt vorkommt.

mein mann hat lange daran arbeiten müssen und es war oft sehr hart für uns beide. aber wir haben es geschafft damit klar zu kommen. und ich bin ihm endlos dankbar, dass ich wieder lust und freude am sex erleben darf. dass ich nicht das gefühl habe, dass es einfach eine pflicht der frau ist, die sie gefälligst auch zu tun hat, sondern dass sex, oder halt liebe eine wunderschöne sache ist, wenn man lernt, sich wieder hin zu geben, vollends zu vertrauen und sich öffnet.

gruß g.

Energie ist der Schlüssel...


melden

Vergewaltigung

06.10.2005 um 13:11
@genu
auf dich war das nicht bezogen eher so generell was so kam und was man auch in der öffentlichkeit immer mal wieder hört.
Es ist ja nicht schlecht wenn man es schaffen kann und wieder ein normales leben führen kann, dazu gratuliere ich dir auch :)
Aber es gibt halt genug Menschen die es als halb so wild darstellen und keine Ahnung haben das finde ich schlimm.

Wir werden als Original geboren, doch wir sterben fast immer als Kopie!


melden

Vergewaltigung

06.10.2005 um 16:46
hä ??


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: "Ich schäme mich!" - Was sagst Du dem Opfer?
Menschen, 59 Beiträge, am 03.06.2023 von Interested
LuciaFackel am 31.05.2023, Seite: 1 2 3
59
am 03.06.2023 »
Menschen: Gruppen-/ Vergewaltigungen in Deutschland - Wie dem entgegenwirken?
Menschen, 349 Beiträge, am 19.09.2023 von rhapsody3004
schnüffelnase am 21.08.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
349
am 19.09.2023 »
Menschen: #MeToo Was ist dran?
Menschen, 1.764 Beiträge, am 05.10.2021 von josie321
JamieStarr am 25.12.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 90 91 92 93
1.764
am 05.10.2021 »
Menschen: Gina-Lisa Lohfink - der Prozess
Menschen, 5.138 Beiträge, am 11.02.2021 von Interested
DoctorThrax am 11.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 256 257 258 259
5.138
am 11.02.2021 »
Menschen: Jemanden anzeigen ohne wirkliche Beweise - macht das Sinn?
Menschen, 30 Beiträge, am 09.02.2019 von Rorro
Rodriguez2 am 27.12.2018, Seite: 1 2
30
am 09.02.2019 »
von Rorro