Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergewaltigung

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
luxifer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung

09.01.2005 um 23:49
Der Mensch lernt doch.
Ich bin ein bißchen überrascht, dass jetzt doch noch etwas neues hinzu kommt.
Nun gut, hier jetzt meine Meinung.
Absimiljard und Seyda bisitzen die Größe und Einsicht , die ein starker Geist in sich trägt um eben etwas besonderes zu sein. Doch ihr zwei müsst euch bei mir nicht entschuldigen. Wie Seyda das sehr treffend sagt: "wir menschen zanken und lieben uns, und wortgefechte gehört halt dazu
verdammt, es zeigt das wir menschen sind und keine maschinen. Die Einsicht reicht vollkommen.
"wie kann man mit so einem thema ins forum kommen?"
Wir befinden uns im Berreich "Menschen und Seele". Sorry, aber wo wäre es treffender? Beu Ufo & Aliens wohl kaum. Es ist erlaubt auszusprechen was einem kümmert, auf der Seele sitzt. Dies habe ich getan. Und ich glaube, dass das Thema doch in ein Forum gehört oder hier zulässig ist - ihre Daseinsbereichtigung hat.
Die Komplexität zwischenmenschlicher Beziehungen und Ihre scheinbar endlose Metamorphose ist doch ein Thema über die es sich sprechen lässt.
Absimiljard und Seyda,
vielen Dak für Euere Worte. Wünsche euch viel Glück und villeicht trifft man sich woanders wieder.

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung

09.01.2005 um 23:52
Luxifer,

schade und verständlich, dass du so wenig Vertrauen hast. Ich kann hier nicht für alle User sprechen, möchte dir aber versichern, dass mein Post ehrlich gemeint ist. Die Schwierigkeit in diesen Foren ist es, hat man ein praktisches Problem, dies hier auch ebenso behandelt zu wissen. Darum ist es sicher kein Nachteil, hier ein Problem wälzen zu wollen, jedoch eine tatsächliche Hilfe zu erwarten ist ein wenig, sagen wir mal, blauäugig und wenn sie dann tatsächlich kommt, ist sie nicht recht. ;) Möglicherweise willst du dich hier einfach mal ein wenig ungezwungen und anonym austauschen, dann mach das doch einfach ohne Frage nach Hilfe oder Menschen, die ähnliches, wie du, erlebt haben. Aus welchem Grund hast du deinen Nick gewählt?

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Vergewaltigung

09.01.2005 um 23:57
ist aber auch heftig gleich sowas zu posten.

die meisten hier schreiben eher welche musik sie grad hören oder ob sie an ufos glauben da isr so ne vergwealtigungssache schon echt der hammer daq wüsste ich auch nichts hilfreiches zu zu sagen.

aber ich zanke mich wenigstens nicht rum :))

Cher: I want to do something for humanity.
Josh: How about sterilization?



melden
luxifer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung

10.01.2005 um 00:00
Hi gsb23,
lux - ferum bedeutet Licht tragen oder bringen. Es wurde viel über Lucifer oder richtiger Weise Luxifer geschrieben - manches richtig doch vieles falsch.
Ich mag diese Gestalt. Bitte Luxifer nicht mit Satan verwechseln. Geschieht oft.
Luxifer oder Prometheus - immer ein Got der gegen Götter für den Menschen kämpft, das Licht trägt. Fühlte mich immer dieser Gestalt nah.
That is why I carry this Name.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung

10.01.2005 um 00:15
Luxifer,

danke für deine Aufklärung. Ich fragte, weil ich's nicht zu verwechseln gedachte. ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Vergewaltigung

10.01.2005 um 00:30
das heisst dann aber nicht luxi-, sondern luci-.

hab nämlich latein in der schule und das x wird beim dekliniren zum c. *malanmerk*

und ist lucifer und der satan nicht dasselbe?

Cher: I want to do something for humanity.
Josh: How about sterilization?



melden
luxifer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung

10.01.2005 um 00:39
Hallo Glorian,

es ist doch ein Unterschied ob ich etwas scrhreibe oder ausspreche. Phonetik kommt nach der Semantik. Nun, dies ist hier aber nicht so wichtig. Nein, ich bin der Überzeugung, dass (wenn Du so willst) Lucifer und Satan nicht dasselbe sind.
Doch finde ich auch, dass dieses Thema viel zu umfangreich ist, um sie hier kurz zu klären.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung

10.01.2005 um 00:44
Glorian,

wird Lichtstärke nicht in Lux gemessen?:)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung

10.01.2005 um 00:47
Luxifer,

bist du Kinofan?:)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
luxifer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung

10.01.2005 um 00:52
gsb23,
nein, nicht unbedingt. Ich lese viel lieber.


melden

Vergewaltigung

12.01.2005 um 02:44
nein der lux ist die letzte großkatze europas :)

Cher: I want to do something for humanity.
Josh: How about sterilization?



melden

Vergewaltigung

12.01.2005 um 13:11
Ich frage mich warum sich so viele Leute vor dem Thema sträuben...
Das ist doch der Hauptgrund warum Frauen sich nicht getrauen Vergewaltigungen anzuzeigen, weil die Menschen das nicht gerne hören und behaupten das sei alles nur erfunden.
Nur mal so zum richtig stellen, Frauen verhalten sich nach einer Vergewaltigung sehr unterschiedlich. Manche ziehen sich in sich zurück andere werden freizügig. Es sind genau diese Dinge die Lux beschreibt....
Glaubt ihm das doch einfach.

LG. Avalyne

@luxifer
vieleicht kann ich Dir etwas weiter helfen PM mich doch einfach mal an.


melden
pan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung

12.01.2005 um 13:26
@luxifer
Vertrau auf Dich, nicht auf irgendwelche "Apostel" hier!!!!!!!!!
Wenn Du Dich auf uns verlässt bist Du verlassen...leider.

"Und mir das Herz erfüllt mit Traurigkeit
Seh' ringsum neue Qualen ich und neue Gequälte,
wohin auch den Blick ich wende." Dante



melden

Vergewaltigung

12.01.2005 um 14:02
@ pan
nicht immer , ich habe hier schon hilfe , unterstützung und ratschläge bekommen , nicht alle schreiben mist !
spass ist schön und gut , nur würde ich sagen , dass er in einem so ernsten thread nichts zu suchen hat und wenn man nicht helfen kann , dann sollte man lieber den mund halten , als sich über ein solches problem lustig zu machen . auch sollte man hier nicht vom thema abkommen , denn das wäre echt unangebracht und würde den threadsteller nicht mehr weiter helfen .


_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.



melden

Vergewaltigung

17.01.2005 um 00:21
Wenn man mal davon ausgeht, das ein Mensch in seinem inersten ein Haus hat, z.B. die Seele oder so, dann kann man definitiv sagen, das dieses Haus bis auf die Grundmauern abbrennt, wenn man vergewaltigt wird...

Jeder irrt durch das Dunkel der Welt...


melden
luxifer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung

17.01.2005 um 23:37
Odette,
was bleibt dann übrig? Du sagst die Grundmauern sind noch da? Lässt sich dann auf diesen Mauern noch etwas Neues aufbauen? Kann die Grundmauer dann noch ein neues, kleineres Haus tragen? Muß dieses Haus dann freistehen?
Oder wird es irgendwann wieder Teil einer Straße? Ich könnte jetzt noch viele Fragen stellen, doch da gibt es keine Antworten.


melden

Vergewaltigung

19.01.2005 um 17:40
Hallo Luxifer

Ich wurde vor 5 jahren vergewaltigt, was Deine Frau da macht ist ich sage es mal so völlig normal, wenn ihr euch streitet sieht sie nicht mehr Dich sondern ihren Vergewaltiger, vielleicht deshalb weil deine Wortwahl bestimmte Anmerkungen Gestik, usw sie an ihren Bruder erinnern.
Was diese Freizügigkeit betrifft, dazu kann ich leider auch nichts sagen.
Ich habe mich zurückgezogen eine dicke fettschicht angefressen um mich hässlich zu machen damit mich niemand mehr ansehen mag.

Aber zu euren Streit könnte ich noch ein Tipp geben und zwar
Mein jetziger freund hat mir den vorschlag gemacht (in einer ruhigen minute)
wenn es zum Streit kommt,
bevor ich anfange zu beschimpfen solle ich ins Schlafzimmer gehen und LAUT ins Kissen schreien durchatmen und nochmal schreien, also mir hat es geholfen und der vorprogramierte Streit wurde nur eine einfache diskusion die vielleicht mal etwas lauter wurde aber nicht beleidigend oder super LAUT!!

Also ich konnte nur von mir ausgehen aber vielleicht kann es helfen.

Mfg Stoepelhh

Mir ist egal wer Dein Vater ist solange ich hier Angel geht keiner übers Wasser :-))


melden

Vergewaltigung

20.01.2005 um 08:10
>Wenn man mal davon ausgeht, das ein Mensch in seinem inersten ein Haus hat, z.B. die Seele oder so, dann kann man definitiv sagen, das dieses Haus bis auf die Grundmauern abbrennt, wenn man vergewaltigt wird.<

Das hört sich so an als ob damit alles verloren wäre...

Ich denke das man auch darüber hinweg kommt, mit dem nötigen einfühlungsvermögen, zeit und ganz viel liebe, kann man allen schmerz überwinden!

Die liebe hat die kraft alle wunden zu heilen...

The audienc is listening...


melden

Vergewaltigung

20.01.2005 um 11:14
@giggels

Da gebe ich Dir vollkommen Recht Liebe und viel kraft
Sind das einzige was man braucht um wieder die schönen seiten des Lebends zu sehen.

Was das Haus betrifft , ja es ist komplet zerstört aber man kann es wieder aufbauen mit den richtigen patner und viel Liebe und verständniss wird es ein schöneres Haus als es zuvor war. Leider braucht man viel zeit denn jeder stein der auf ein anderen gesetzt wird kann seht schnell wieder einstürzen, durch eine (nicht beabsichtigte) handlung des patners.
Ich denke die Erinnerung ist das schlimmste am allen, eine geste des patners eine bestimmte wortwahl kann zu einen erneuten einsturz führen.
Man wird nie vergessen was einmal war aber, man kann lernen damit umzugehen , indem man darüber redet sich damit auseinander setzt und niemals bei sich selbst die schuld sucht, was am anfang sehr schwer wird.

In diesen sinne lieben Gruß Stoepelhh

Mir ist egal wer Dein Vater ist solange ich hier Angel geht keiner übers Wasser :-))


melden

Vergewaltigung

20.01.2005 um 14:33
hi all

also

1. kann man darüber hinwegkommen
2. verhalten sich manche eher offener um eine unschuld zu verstecken, die den vergewaltiger eventuell angezogen hat. oder man mottet sich ein, weil man eine offenheit verstecken will - je nach fall.
3. braucht es eine sehr lange zeit, mit albträumen, tränen und abwehrreaktionen gegen handlungen die einfach nur falsch interpretiert werden.
4. wenn der richtige kommt und wenn er sie aufrichtig liebt und bereit ist alles für sie zu tun, dann kann er mit viel liebe und verständnis eine änderung in ihrem kopf erreichen. es dauert halt nur seine zeit aber es lohnt sich, diese strecke in kauf zu nehmen.

gruß g.

Energie ist der Schlüssel...


Anzeige

melden