Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergewaltigung

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vergewaltigung

08.01.2005 um 02:38
@ seyda

*dein post sagt viel über deine person aus*
na hoffentlich!
ich will ja schließlich nicht mit dir um die goldmedaille
der nichtssagenden posts konkurrieren.
ehre, wem ehre gebührt. :-P

... ich war das nicht. das war vorher schon kaputt...

Anzeige
melden

Vergewaltigung

08.01.2005 um 03:00
@case:
vielleicht hat er sich ja nicht richtig ausgedrückt woher willst du das denn wissen nur wenn du was zitiert? der hat ja auch "von Ihrem Bruder" geschrieben also höflichkeitsanrede - vielleicht meint der ja deinen bruder weil ich hab ja keinen :))

Cher: I want to do something for humanity.
Josh: How about sterilization?



melden
case ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung

08.01.2005 um 03:05
@Glorian
von meinem Bruder kann keine Rede sein, da ich keine Schwester habe ;)

Am Besten wäre es abzuwarten und nachzufragen, was er jetzt meint. Weil, wenn ich sage, MEINE DAMALIGE FREUNDIN, dann rede ich von meiner Ex und nicht von meiner jetzigen Frau.

Naja, warten wirs mal ab...


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung

08.01.2005 um 03:59
Luxifer,

du hast das ganz richtig geblickt. Für jedes erlittene Unrecht musst du bluten. Das ist so eine Art Rückkopplungseffekt. Solange die alten Beziehungen (egal ob gewalttätige oder psychische Verletzungen eine Rolle spielen) nicht zufriedenstellend bewältigt wurden, bist du dran. Dass du das alles so lange aushältst, ist schon ein Wunder. Tu dir und deiner Frau einen Gefallen und such bitte professionelle Hilfe. In deiner Heimatstadt gibt es sicher Beratungsstellen.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Vergewaltigung

08.01.2005 um 10:36
luxifer!!!

I hab zwar net verstanden ob du deine ex oder deine jetztige Frau damit meinst aber wenn du deine Frau meinst dann würd i sagen des du mit Ihr zum Phychologen gehn sollst!!I hof des des Ihr weiter hilft, versuchs mal!!mfg


-Das Auge beobachtet dich-


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung

08.01.2005 um 12:20
@ camurr

>>ehre, wem ehre gebührt.<<

lieber keine ehre als falsche ehre!!!!! *lach*


>>ich will ja schließlich nicht mit dir um die goldmedaille
der nichtssagenden posts konkurrieren. <<

*lach* du bist echt witzig. das tust du bereits.


komm geh,- geh mit licht oder gott. aber geh!!!

time to unlearn
Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus

Omnia Vincit Amor



melden

Vergewaltigung

08.01.2005 um 18:37
@seyda und camuur

Meint ihr beiden nciht das das ein viel zu ernstes Thema ist...ich halte es von euch beiden für zimlich geschmacklos hier so zu streiten...selbst wenn er sich nciht klar ausgedrückt hat...mußt ihr deswegen das thema so ins lächerliche ziehen mit eurer streiterei?...seyda...warst du nciht eine die immer so nett und lieb getan hat?...so mit friede und licht und so?...hätte ich nciht von dir erwartet...


@all

Wer immer solche Probleme haben sollte...es gibt recht gute anlaufstellen...da wird man euch auf jeden Fall auch weitere Nummern geben können...Frauennotruf, und wie sie alle heißen mögen...im zweifelsfall sprecht euren Hausarzt drauf an...der kann auch weiter vermitteln...und er wird garantiert nichts sagen...Kirche ist bei sowas auch manchmal ein guter anlaufpunkt weil sie einige dieser Telefonnotdienste einrichten...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Vergewaltigung

08.01.2005 um 19:17
@luxifer


Es gibt auch Anlaufstellen für Angehörige...versuch es da mal...wenn du magst kannst du mir sagen woher du kommst und ich versuche mal ne Adresse für dich zu bekommen oder ne Telefonnummer...die können dir besser helfen als diese streitereien hier...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Vergewaltigung

08.01.2005 um 19:47
hmm... ich finde es, ganz ehrlich sehr seltsam, das eine Freu die über Jahre hinweg vergewaltigt wurde, freizügig ist! Ich spreche hier selbst als Frau und das kommt mir doch ziemlich spanisch vor!
Meistens haben solche Menschen sehr große Schwierigkeiten mit ihrer Sexualität, mit ihrem Körper und dem Aufallen allgemein!
Bist du sicher, das es die Wahrheit war, was sie dir sagte?! Vielleicht war da ja etwas, aber ganz anders als sie es dir erzählte?!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Vergewaltigung

08.01.2005 um 19:50
@purgatory

Meißt gehen die Frauen was Sexualität angeht in eine extreme Richtung...das heißt entweder verschlossen und haben Probleme damit...oder Freizügig bis hin zur SM-Schiene...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Vergewaltigung

08.01.2005 um 19:55
@absimiljard

fält mir wirklich schwer das vorzustellen! Jemand der Jahrelang gezwungen wird, etwas zu machen was er nicht will...und dann plötzlich macht man das gerne, oder wie?!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Vergewaltigung

08.01.2005 um 19:58
es scheint so..warum das so ist kann ich dir nicht sagen...ich kann nur sagen was ich gelesen habe...kannst ja mal nachsehen gehen...gibt viele Seiten über derartiges...aber für das Warum wirst du wohl jemand fragen müssen der Psychologie studiert hat...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Vergewaltigung

08.01.2005 um 20:07
hmm... ich bin da eher von mir ausgegangen und wenn ich mich in so eine Situation hinenversetze, weiß ich das ich keinen Mann mehr in mener Nähe ertragen könnte!
aber du hast Recht, Menschen sind verschieden, auch wen es mir schwer fällt, es zu begreifen!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden
luxifer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung

09.01.2005 um 00:18
Ich habe mir Zeit gelassen alle Meinungen durchzulesen um jetzt festzustellen, dass es mir nicht gelungen ist Euch mein Anliegen richtig zu erklären. Als kein „Muttersprachler“ entschuldige ich mich, dass mein Thread nicht verständlicher war.
Damalige Freundin ist auch jetzige Ehefrau. Konsekutiv soll heißen „aufeinander folgend“. Dies will sagen, dass Sie mehrere Jahre hinweg von Ihrem Bruder vergewaltigt war.
Mein Anliegen hier zu veröffentlichen bereue ich zutiefst. Ich suchte nach Menschen die vielleicht ähnliches erlebt haben oder mit Verständnis und gutem Rat helfen könnten.
Was ich fand waren (mit paar Ausnahmen) Menschen die absolut respektlos sich über Form stritten oder arrogant Gang zum Psychiater oder Psychologen geraten haben. Diese Wege habe ich bereits versucht zu gehen. Das ist hinter mir. Und es hat nicht gefruchtet.
Ich habe Verantwortung für zwei Kinder, die das Recht haben sich in einer normalen Umgebung zu entwickeln. Vor mir sehe ich aber Gang zu verschiedenen Institutionen und Richtern. Dieses möchte ich Ihnen ersparen. Da ist mir ein persönliches Opfer lieber als Sie beide zu verletzen. Ich möchte gerne dieses Thema hiermit schließen und bitte Euch keine weiteren Meinungen hierzu zu schreiben. Trotzdem möchte ich mich bei Euch bedanken und viele Grüße an alle.


melden

Vergewaltigung

09.01.2005 um 11:50
@luxifer

Es tut mir leid, ich dneke das es sehr wichtig ist das dir jemand aufzeigt wo du mehr Hilfe bekommst und das hat auch nciht immer etwas mit Psychologen zu tun sonder offt auch mit Menschen die änliche Probleme haben...aber es gibt tatsächlich auch Selbsthilfegruppen für Angehörige...das wäre denke ich eine gute Anlaufstelle für dich...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung

09.01.2005 um 12:26
@ absimiljard

ich schäme mich! du hast natürlich recht. es gibt auch keine entschuldigung für mein verhalten.

an dieser stellte: LUXIFER SORRY!!!!!



nur mal meine meinung dazu:

echt sorry,- wie kann man mit so einem thema ins forum kommen?????

wie sollen wir denn da helfen. wie kann ein mensch so hilflos sein und uns bei so einem thema um hilfe bitten. wer sind wir denn schon ?????

*boing*

solche themen gehen eindeutig zuweit. aber ich werde mich in zukunft hüten, solche threads überhaupt zu besuchen und dran teilzunehmen.

ich finde sowas kann man nicht so einfach publizieren.........sorry ist meine meinung und das muss ja nix heißen.....

time to unlearn
Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus

Omnia Vincit Amor



melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung

09.01.2005 um 12:35
und überhaupt, sowas ergibt sich einfach. man darf solche ausschweifungen (z.b. der thread-ersteller) nicht persönlich nehmen;)

wir menschen zanken und lieben uns, und wortgefechte gehört halt dazu:)
verdammt, es zeigt das wir menschen sind und keine maschinen.

ihr redet immer von offtopic, das verstehe ich nicht, im gegenteil.
ich finde es gar nicht mal uninteressant, wo sich eine diskus. hineifert!!


time to unlearn
Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus

Omnia Vincit Amor



melden

Vergewaltigung

09.01.2005 um 12:35
naja...seyda...er hat anonym geschrieben...ob richtig oder falsch...dazu hat wohl keiner das Recht zu urteilen...schön das du es eingesehen hast:)

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung

09.01.2005 um 12:51
aber es geht nicht um anonymität, es geht um das thema!!! ich finde, es gehört nicht in ein forum. sorry. ist nur meine meinung.

natürlich hab ich das recht zu urteilen. ich kann es für mich urteilen und fr mich ist es falsch. aber du hast recht, es ist seine entscheidung und für ihn ist es richtig und gar wichtig.

*peace*


time to unlearn
Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus

Omnia Vincit Amor



melden

Vergewaltigung

09.01.2005 um 13:00
Es gibt ganze Foren darüber...und zu Mensch und Psyche gehört es auch alle mal...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


Anzeige

melden