Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll ich davon halten?

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
laura86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 00:21
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir den richtigen Rat geben.

Ich habe ein mann im Internet kennengelernt von dem ich mich angezogen fühle ,obwohl ich nur ein Foto von ihm gesehen habe. Er ist auch 12 Jahre älter als ich. Er hat mir geschrieben :" ich suche eine frau für Familie und kinder." Ich habe ihm darauf geschrieben ,dass ich auch eine feste Beziehung will, obwohl Familie und Kinder für mich NOCH keine Rolle spielen.

na ja jetzt zu den Punkten ,wo ich zweifle ,ob er mir die Wahrheit sagt:
1. er nennt mich "Baby" ,was ich etwas komisch ,da er mich nur auf dem Foto gesehen hat

2. er ist angeblich Arzt und als ich nach ihm gegooglt habe ,habe ich aus dieser Stadt ,wo er angeblich praktiziert ,keinenarzt gefunden

3. er schreibt andauernd ,dass er es mit mir ernst meint ,obwohl er mich wie gesagt kaum bis gar nicht kennt


Nun werdet ihr sagen,wenn du soviel zweifel an seiner Glaubwürdigkeit hast,warum brichst du den Kontakt nicht einfach ab,aber wie gesagt ich fühle mich zu ihm hingezogen,kann es mir selber aber auch nicht erklären

Anzeige
1x zitiertmelden
laura86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 00:22
keinen Arzt unter diesem namen meine ich ,sorry


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 00:25
Vorsicht oberstes Gebot!
Frage ihn Sachen...z.b ob er überhaupt praktizierender Arzt ist.


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 00:26
Also ich gebe dir ein tipp , im internet kann man vieles erzählen , an deiner stelle würde ich aufpassen und nach forschen und fragen , männer versuchen alles um frauen ins bett zu bekommen und nutzen ihre naivität aus. Warte einfach lass dir fotos schicken , und wenn ihr euch ein wenig besser unterhalten habt könnt ihr euch auch treffen im cafe oder an ner öffentliche stelle , auf keinen fall bei dir oder bei IHM


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 00:26
@laura86
Man weiß natürlich nicht ob er die Wahrheit sagt oder ob event. in Wirklichkeit ne ganz andere Person dahinter steckt.. Finds ,,seltsam" was er dir so schreibt.. Hat er mal ein Treffen vorgeschlagen oder du?


melden
laura86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 00:29
@Türkis
er hat ein treffen vorgeschlagen


1x zitiertmelden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 00:30
Zitat von laura86laura86 schrieb:1. er nennt mich "Baby" ,was ich etwas komisch ,da er mich nur auf dem Foto gesehen hat
Was ist daran komisch, kannst du das erläutern?

Und ja, schließe mich soweit meinen Vorrednern und Rednerinnen an - Vorsicht ist angebracht.


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 00:30
@laura86
Und wie hast du darauf reagiert?


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 00:32
@laura86

Er kann es nicht ernst meinen wenn ihr euch noch nie gesehen habt !!
Und bitte nehm es mir nicht übel aber warum fühlst du dich zu ihm hingezogen ??
Ihr kennt euch nicht richtig ??


melden
laura86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 00:34
@Steuerbord


ich kann es mir selbst nicht erklären, er meinte z.b zu mir er sei dominant


1x zitiertmelden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 00:35
Zitat von laura86laura86 schrieb:ich kann es mir selbst nicht erklären, er meinte z.b zu mir er sei dominant
Oh, oh, daher weht der Wind ... :(


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 00:36
@laura86

Wie lange schreibt ihr den schon wenn ich fragen darf ??


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 00:36
@laura86

"Baby" - urgs, das ist ja gruselig ...

an deiner STelle wäre ich auch sehr vorsichtig.

Versuch einfach, noch etwas mehr über ihn in Erfahrung zu bringen ...


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 00:36
@laura86
Wie hast du denn nun drauf reagiert, als er nach nem Treffen fragte? Ich würde bald mal ein Telefonat oder ein Treffen -an nem neutralen Ort!- vorschlagen.

Ähm, er ist dominant, habt ihr euch auf ner bestimmten Singleseite oder so kennengelernt?


1x zitiertmelden
laura86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 00:37
@Steuerbord
2 wochen


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 00:40
@laura86

Ich kenne ihn nicht aber mein erster eindruck ist das er sich nur zum sex treffen will , sei bitte nicht so naiv und glaub nicht alles was die im inet schreiben.
Wenn es nämlich nach hinten los geht wird dein herz gebrochen und das macht es auch nicht besser


melden
laura86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 00:43
@Türkis
wir haben uns auf einer jüdischen single seite kennengelernt


@Steuerbord

du hast auf der rationalen ebene 100% recht ,aber ich komme nicht weg von ihm,das ist das absolute mist ,sogar in der uni denke ich an ihm


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 00:44
@laura86
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Wie hast du denn nun drauf reagiert, als er nach nem Treffen fragte? Ich würde bald mal ein Telefonat oder ein Treffen -an nem neutralen Ort!- vorschlagen.
Du kommst nicht von ihm weg, obwohl du ihn bisher nicht wirklich kennst? Hm..


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 00:45
@laura86
Wenn er dir wirklich kompletten Mist erzählen.sollte dann gibt es diesen Menschen ald den er sich ausgibt gar nicht....


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 00:46
@laura86

Ich will dir das nicht schlecht reden aber trefft euch an einer öffentlichen stelle und dan siehst du das ganze mit anderen augen


Anzeige

melden