Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll ich davon halten?

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 02:17
@laura86
So Mädchen ich sag dir mal was.
Der Typ ist maximal 16 Jahre alt. Ein erwachsener, studierter und praktizierender Mediziner redet nicht so. Glaub es oder lass es.

An deinem Studium zweifel ich allerdings auch, wenn ich mir die Kommasetzung so ansehe. Leerzeichen vor nem Komma...so so.

Gib mal bei Google Riddick oder so ein. N Internettyp, der auf ähnliche Weise gechattet hat, musste immer schnell schnell zum Treffen kommen.
Nun, 1 oder sogar 2 von seinen Dates hat er umgebracht. :)

Dir haben jetzt hier viele User in hunderten Kommentaren gesagt was da los ist.
Wenn du keinen Rat annehmen willst, dann mach das Ganze mit dir selbst aus.


1x zitiertmelden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 02:22
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Ein erwachsener, studierter und praktizierender Mediziner redet nicht so. Glaub es oder lass es.
Das kann ich so überhaupt nicht unterschreiben, dafür kenne ich zuviele Ärzte und sowas macht vor Bildung oder Doktor nicht halt ;)
Zitat von laura86laura86 schrieb:Gefühle hin oder eher zumal ich diese Gefühle selber nicht einordnen kann
Dieses gefühl nennt man Neugierde. Er macht Dir Komplimente, zeigt Dir Zuneigung und redet mit Dir wie mit einer erwachsenen Frau die Du gern sein möchtest. Er kommt für Dich Selbstbewusst rüber, das Assoziierst Du unbewusst mit Beschützen, Stärke, Mut...all das was Du vielleicht nicht hast.

Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber ich glaube aus Dir spricht sehr wenig Selbstbewusstsein, kann das sein?

Eine starke, kluge, junge und selbstbewusste Frau würde sich niemals auf so einen Typen einlassen, geschweige denn Gefühle für ihn entwickeln.


melden
laura86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 02:25
@BarbieUndKen


1. ich achte beim schnellen schreiben nicht an Rechtschreibung

2. ich habe rat angenommen und bedanke mich bei allen, die nette ratschläge gegeben haben

3. wenn es dir nicht passt,dann schreibe einfach nicht

@BlackPearl


habe seit jahren Internet ,aber mir ist sowas zum ersten mal passiert , im realen leben würde ich auf solche sprüche gar nicht reinfallen, aber wie gesagt ,warum und wieso diese Gefühle weiß ich leider nicht


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 02:33
@BlackPearl
Deine Ärzte sagen Baby und ey? :D von Medizinern hab ich mehr erwartet.
Ok das mag dann vielleicht stimmen, aber der Vogel von dem hier die Rede ist, ist weder Arzt noch erwachsen. Dafür würde ich n hohen Geldbetrag wetten :)

Nunja jeder wie er meint, sehr unvernünftig und naiv. Gefühle sind das auch nicht, nur Neugier und Interesse, wie @BlackPearl schon richtig sagte.

Aber ja ich klink mich besser aus, kann bei soviel Unvernunft nicht nett bleiben.

@laura86
Dir trotzdem alles Gute. Pass auf dich auf und mach keinen Fehler.


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 02:37
@BarbieUndKen

Ärzte sind auch nur Menschen und die meisten Ärzte die ich kenne sind total locker drauf.


melden
laura86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 02:38
na ja , aber kenne auch keinen Arzt der mit ey redet, das stimmt schon


1x zitiertmelden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 02:46
Nach all dem was dieser Schmierlappen geschrieben hat gehts jetzt im endeffekt nur noch um seine Ausdrucksweise? *kopf schüttel*


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 02:48
Zitat von laura86laura86 schrieb:na ja , aber kenne auch keinen Arzt der mit ey redet, das stimmt schon
Naja ich kenne nunmal viele Privat und von berufswegen, da reden die halt anders als in der Arztpraxis bei der Sprechstunde, ist doch eigentlich einleuchtend.


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 03:04
Schon wieder so eine, die sich in ihren Bildschirm verknallt hat.
Meine Fresse. Geh raus und such dir nen Kerl in deinem Alter.
Dann kannst du den auch einschätzen. Lass dich bloß net auf so komische Vögel ein!
Es ist in deinem eigenen Interesse.


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 03:57
Wäre generell bie Kontakten im Netz vorsichtig, da treibt sich so einiges rum, was nicht ist, was es zu sein vorgibt!

Gibt genug die sich Vertrauen erschleichen und es z.B. auf ganz andere Dinge wie die große Liebe abgesehen haben. Kommt mir eher vor als wolle dieser Typ sich Vertrauen erschleichen um letztendes an Geld zu kommen!


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 04:26
@laura86 viele frauen verhalten sich naiv und sind es auch , wenn emotionen im spiel sind.

1. ÜBERZEUGE dich von der echtheit seiner Worte. Heißt, nutze Webcam als auch Skype, um überhaupt festzustellen, dass er der ist, für den er sich ausgibt und lass ihn (egal obs merkwürdig rüberkommt) seinen Personalausweis in die Cam halten.

2. Teste ihn. Sag sowas wie "lass uns erstmal 1 monat miteinander schreiben, will dich kennen lernen" mach dir ein bild von ihm möglichst realitätsnah, sprich viel telefornieren und Camen. Mach dir ein Bild von ihm.

3.Wenn 1,2 erfüllt sind, und du dich SICHER fühlst, schlag ein Treffen mit ihm vor, an einem öffentlichen Ort , wo es viele Menschen gibt. Nimm wenn du magst eine Freundin mit.

Es gab schon viele Berichte über Internetbekanntschaften, die total in die Hose gingen, wo sich Männer als Vergewaltiger, Mörder, Betrüger, Schläger rausstellten. (muss ich ejtzt nochmal erwähnen)


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 07:01
Verstehe nicht wie du bei soviel zweifel, noch normal und entspannt mit ihm chatten kannst?

Und beim treffen ein öffentlichen platz ausmachen.. nicht seine oder deine wohnung, und selber eine fahrgelegenheit haben, am besten jemand der dich abholt.
Reine vorsichtmaßnahme weil du so verunsichert bist.

Viel glück.


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 08:51
@laura86
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir den richtigen Rat geben.

Ich habe ein mann im Internet kennengelernt von dem ich mich angezogen fühle ,obwohl ich nur ein Foto von ihm gesehen habe. Er ist auch 12 Jahre älter als ich. Er hat mir geschrieben :" ich suche eine frau für Familie und kinder." Ich habe ihm darauf geschrieben ,dass ich auch eine feste Beziehung will, obwohl Familie und Kinder für mich NOCH keine Rolle spielen.

na ja jetzt zu den Punkten ,wo ich zweifle ,ob er mir die Wahrheit sagt:
1. er nennt mich "Baby" ,was ich etwas komisch ,da er mich nur auf dem Foto gesehen hat

2. er ist angeblich Arzt und als ich nach ihm gegooglt habe ,habe ich aus dieser Stadt ,wo er angeblich praktiziert ,keinenarzt gefunden

3. er schreibt andauernd ,dass er es mit mir ernst meint ,obwohl er mich wie gesagt kaum bis gar nicht kennt


Nun werdet ihr sagen,wenn du soviel zweifel an seiner Glaubwürdigkeit hast,warum brichst du den Kontakt nicht einfach ab,aber wie gesagt ich fühle mich zu ihm hingezogen,kann es mir selber aber auch nicht erklären
Ach, mach dir keinen Kopf. Du bist 27, er 39 Jahre. Sei doch froh, dass dich endlich ein gutaussehende, netter, seriöser Arzt heiraten will. Du solltest ihm deine Paypaldaten geben, damit er schonmal ein gemeinsames Konto einrichten kann. Und es ist doch total süße, dass er dich "Baby" nennt, denn genau solche will er doch mit dir sehr bald haben!


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 08:57
@laura86
er hat mir heuteein Foto geschickt ,wo man nur seine füße sehen kann in boxershorts,fand ich auch nicht so toll
Hahahaha


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 09:57
Die Uneinsichtigkeit des TE's, lässt mich an der Richtigkeit des Themas zweifeln.


melden
laura86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 10:26
@Kreischmann
Uneinsichtigkeit? ich habe von anfang an selber gesagt, dass ich vorsichtig bin und ich werde ihm auch nicht mehr schreiben.wenn du zweifel an der Glaubwürdigkeit dieser Diskussion hast ,dann schreibe einfach nicht ,dann hast du auch deine ruhe.


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 10:46
@laura86

Uneinsichtig ... nein, das bist du sicher nicht ;)
Du hast dich eben verliebt, ist auch okay, kann passieren, er wird halt dich durch diese seltsamen Ansagen auch irgendwie beeindruckt haben (ist halt irgendwie anders, und damit auch interessanter, als jemand, der vorsichtig ist ...)

Dennoch, ich finde, so wie das Ganze sich liest, ist echt höchste Vorsicht angebracht.
Im Netz tummeln sich echt ein Haufen Irrer (im normalen Leben ja auch), nur schaffen sie es da, diese ganzen negativen Eigenschaften nicht sofort sichtbar werden zu lassen.

Im Prinzip hast du zwei Möglichkeiten:
Entweder du kommst zu dem Schluss, dass jemand der derart offensiv vorgeht, dabei keinerlei Interesse zeigt, wie es dir damit geht (sieht man deutlich an der Attitüde, eingeschnappt und beleidigt zu reagieren, als du deine Kritik - die ja durchaus berechtigt war! - einzubringen) und lediglich seine eigenen Bedürfnisse in den Vordergrund stellt, nicht wert ist, sich eingehender mit diesem Menschen zu befassen.
Wäre zweifelsohne die bessere Variante.

Oder, du lässt dich eben darauf ein - aaaaaber: Dann sollte dir bewusst sein, dass, wenn tatsächlich die anderen Dinge, die er dir erzählt hat (Beruf etc. - was du unbedingt noch in ERfahrung bringen solltest), stimmen, es, wenn ihr euch trefft, und näheren Kontakt habt, die Wahrscheinlichkeit, dass du an einen Egomanen gerätst, dem du als Mensch ziemlich total egal bist.
Darauf lässt zumindest diese ganze Darstellung eurer Konversation schließen.
Willst du das denn?


melden
laura86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 10:50
@Alicet


für mich ist die Sache abgehackt ,werde mich weder melden noch zurück melden.

ich komme mir selber im Moment etwas albern vor ,vor allemhabe ich handynr schon gegeben , obwohl ich zuvor niemals ,sowas getan habe.
Und dass er nicht ganz "koscher" ist / war ,war mir von anfang an klar

danke nochmal


1x zitiertmelden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 10:52
@laura86

Denke, das ist die richtige Entscheidung :)
Kann natürlich sein, dass er, wenn er merkt, du schreibst nicht mehr, anruft, und dich versucht, umzustimmen ... dann müsstest du eben unbeeindruckt davon bleiben ...


melden
laura86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 10:53
@Alicet


werde ich auch. aber davon mal abgesehen ,ich glaube der meldet sich nicht mehr, weil er von anfang an nicht kirtikfähig war


melden