Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll ich davon halten?

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
laura86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:53
meine bestew Freundin meinte sogar , der ist bestimmt irgendein brutaler zuhälter


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:54
@laura86
Na, da hast es doch. Du hast ihn für eine Möglichkeit gehalten, weil er in deine Wunschzukunft passen könnte. Dabei aber alles mögliche auszublenden, was der Typ so von sich gibt, ist schon echt naiv. Vor allem mit 26.


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:55
naja er muss ja nicht gleich ein Zuhälter sein... wwas ich auch für sehr unwahrscheinlich halte, wenn er wirklich so gläubig ist. aber bevor man sich halsüberkopf in eine person verliebt, die man null kennt sollte man einfach mal ein bischen aufm teppich bleiben


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:57
Aus den Nachrichten von ihm die du hier geschrieben hast nehme ich stark an, dass er sich nicht wirklich für dich interessiert was Zukunft angeht, vielleicht hat er wirklich Gefühle für dich aber er wird dich höchstwahrscheinlich versuchen zu kontrollieren. Außerdem kannst du nicht wissen wie der Typ wirklich drauf ist. Chatten ist was ganz anderes wie ein mehr stündiges Gespräch.
Vielleicht gibt er sich bei dir einfach nur Mühe, da er schon an die 40 geht und ja anscheinend eine Familie gründen will.


melden
laura86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:58
wollte dir noch ein foto schicken.. und mir ist eingefallen, das ich gestern das aufgenommen habe.. was bitte ist daran schlimm?

ey komm vergiss es einfach.. sowas muss ich mir nicht sagen lassen



das war seine antwort ,als ich gesagt habe , dass ich das Foto bisschen pervers finde


2x zitiertmelden
laura86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:59
@Yaku


aber yaku sollte es stimmen ,dass er so toll ist ausehen und beruf , dann hat er es gar nicht nötig im Internet eine zu finden , wo er sich mühe geben muss


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 02:00
@laura86
Ich finde es einfach nur zum Brechen, was der Typ so von sich gibt..


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 02:01
Zitat von laura86laura86 schrieb:wollte dir noch ein foto schicken.. und mir ist eingefallen, das ich gestern das aufgenommen habe..
Mit welchen Beweggründen nimmt man denn so ein Bild auf? ^^
Hättest ihn ja auch fragen können, ob du dich mit einer Boxershorts unterhältst.


melden
laura86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 02:03
also nochmal:


mir ist klar , dass der typ nicht ganz sauber ist , aber ich kann wegen ihm seit 3 tagen nicht schlafen und muss nur an ihn denken ,und genau das verstehe ich nicht


1x zitiertmelden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 02:03
Zitat von laura86laura86 schrieb:,und genau das verstehe ich nicht
Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht so wirklich. :D ;)


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 02:05
@laura86

schreib doch mal, was Du GUT an ihm findest.....was Dich "anmacht" an ihm....irgendwas muss da ja sein.


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 02:06
Es kann auch an seinem Charakter liegen.
Allein schon diese Aussage
Zitat von laura86laura86 schrieb:ey komm vergiss es einfach.. sowas muss ich mir nicht sagen lassen
Das zeigt doch eindeutig, dass dieser Typ keinen Wert auf die Meinung anderer legt und so was auch noch zu der Person zu sagen, die er erst seit ein paar Wochen kennt und heiraten will ...
Ja das mit den Fotos ist so eine Sache, verlang doch mal ein Foto von ihm wo er ein Kärtchen hoch hebt oder Sonstiges macht wo du eindeutig erkennen kannst, dass er das auch wirklich ist.
Das mit dem Beruf ... jeder kann behaupten was er will.


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 02:06
@laura86
Weil du dich hineinsteigerst? Andere hätten das längst abgetan als unwichtigen Internetchat, als eine Zeitverschendung. Glaubst du denn allen ernstes, er hat nur alleine mit dir geschrieben die ganze Zeit? Das kannst du nicht im ernst gedacht haben...bitte sag nein^^


melden
laura86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 02:08
@Daenerys


ich wiederhole mich ,aber egal,natürlich glaube ich nicht alles was er erzählt,

sonst hätte ich nicht sowas eröffnet


melden
laura86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 02:10
@CurtisNewton


z.b seine selbstbewusste art ( zumindest kommt es beim schreiben so rüber)


2x zitiertmelden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 02:12
Ich habe jetzt nicht alle 6 Seiten gelesen, aber hat er gesagt er sei Arzt oder "Doktor" ?

Aber ein "gebildeter" Mann würde sowas nicht sagen.
Jedenfalls nicht sofort. Ihr kennt euch ja nicht wirklich. Also vorsicht...


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 02:13
Was ich dir vielleicht raten kann ist einfach mal den Kontakt abbrechen und deinen Hobbys nachgehen vielleicht was neues probieren, damit du auf andere Gedanken kommst.


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 02:14
Zitat von laura86laura86 schrieb:seine selbstbewusste art
Das, was du uns bisher von ihm übermittelt hast, klingt alles andere als selbstbewusst. Klingt eher nach 'nem Schmierlappen, der eine gefunden hat, mit der er's ja machen kann.
Der Schein trügt.


melden
laura86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 02:14
@Yaku


werde ich auch tun, die Gefühle müssen wieder wegggehen ,wenn ich nichts tue und nur an ihn denke oder schreibe ,ist das kostbare zeit
Gefühle hin oder eher zumal ich diese Gefühle selber nicht einordnen kann


1x zitiertmelden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 02:15
Zitat von laura86laura86 schrieb:z.b seine selbstbewusste art ( zumindest kommt es beim schreiben so rüber)
diejenigen, die in diesen Chats auf dicke Hose machen, sind echt die armseligsten überhaupt - sorry, ich muss das so krass ausdrücken.

Es geht ihm echt null um dich - er will dich beeindrucken, für seine Zwecke manipulieren, und du steigst darauf ein.
Versuch, die Kurve zu kriegen, und ihn als das zu sehen, was er ist - einen Aufschneider, Angeber, der mit Sicherheit kein Interesse an dir als Mensch hat.


melden