Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll ich davon halten?

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:29
@CurtisNewton

Es geht genau darum:
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:sein "Gesicht" zu sehen?
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:sein richtiges Alter angegeben hat?
Mein Freund und ich haben uns auch im Internet kennen gelernt, wäre die camerei nicht zustande gekommen, hätt ich mich nie und nimmer mit ihm getroffen. Hier kann man wenigstens ein Alterszeitfenster festlegen und sehen, ob der/die andere nicht doch schon 50 ist, statt den angegebenen 20. ;)


@laura86

Und du weißt ganz sicher, dass er das auf dem Foto war?


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:31
@CurtisNewton

Man kann daran nicht festmachen, ob er gute Absichten hat oder böse, aber man kann wenigstens schonmal sicher sein, ob er gelogen hat oder nicht - die Absichten sprechen dann für sich. ;)


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:31
Du fühlst dich zu jemanden hingezogen den du aber nicht besser kennen lernen willst weil du angst hast ???!!!!!
Du spielst dir selber was vor das weißt du schon oder ??? Du lebst in einer illusion


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:32
@laura86


also ein alter arzt, der sensibel reagiert, sich dominant nennt und dazu sein unterleib fotografiert und dir schickt, obwohl er weiß das du das nicht magst... das kommt dir normal vor?


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:32
@crazykitty

Ah, ok

20 hat er angegeben als sein Alter...und gesagt, dass er Arzt ist......was braucht es da noch ne Cam?

Um rauszufinden WAS von beidem gelogen war? Das Alter oder der Beruf?

Eins von beidem stimmt doch dann offensichtlich nicht!

Damit wars dann doch!


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:34
@CurtisNewton
Er ist nicht 20, er ist 12 Jahre älter - laut eigener Aussage - als die TE..


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:35
@Türkis

ach so...ah völlig verpeilt grad, sorry.


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:35
@CurtisNewton

Häh? Hab ich was verpasst? Wo steht, dass er 20 ist?

Ich gehe mal davon aus, dass @laura86 26/27 ist. Wenn der Kerl also 12 Jahre älter ist, müsste er 38/39 Jahre sein.


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:35
Okay, ich war zu langsam. :D

Edit: Ich verstehe, du hast die 20 aus meiner Antwort genommen. Das war nur ein Beispiel. In ihrem Fall eben 50+ statt 38/39.


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:36
@crazykitty
@Türkis


Dann komm ich zurück auf die Cam und das Alter......ob 38 oder 45....sieht man doch gar nicht....


melden
laura86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:36
einiges davon was er mir geschrieben hat:

Bin liberal. Lege aber Wert auf eine jüdische Erziehung unserer Kinder


Nein ich heirate nur ein einziges mal. Warst Du verheiratet


Das kommt, weil ich nicht selbständig bin sondern angestellt. Ganz einfach.Nein hab keine Kinder. Die will ich mit meiner Frau haben. Da bin ich konservativ


Also überleg Dir ob du mehr willst, Baby Aber ich hab keine Lust, ewig zu schreiben. Will Dich hören und dann sehen




Ja ich habe Kontakt zu meiner Familie. Du wirst sie dann kennenlernen


Ja ich will dann auch Kinder mit dir. Nach der Hochzeit keine Verhütung mehr. Baby ich meine es ernst mit dir


2x zitiertmelden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:38
@laura86

Das meinst du doch nicht ernst?! Ich bitte dich.


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:38
Zitat von laura86laura86 schrieb:Ja ich will dann auch Kinder mit dir. Nach der Hochzeit keine Verhütung mehr. Baby ich meine es ernst mit dir



melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:39
@laura86
Lool, oh Gott.. In meinen Augen hat der ein völliges Rad ab - sorry. Allein, dass er schon von ner Hochzeit schreibt und dann das mit der Verhütung..


melden
laura86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:39
@cassiopeia88


was soll ich nicht ernst meinen.

@1st
ja ich hatte mal ein freund.aber vorher im Internet so ein gefühl gehabt ,habe ich noch nie


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:40
@cassiopeia88
Das wollt ich auch gerade schreiben :D

@laura86
Er sagt, er ist dominant und schickt dir ein Foto von deinen Boxershorts. Er macht ne Anspielung, dass er nicht auf Kondome abfährt und er keinen Bock hat, ewig zu schreiben....ja was erhofft er sich nur von dir? *grübel*^^


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:40
Zitat von laura86laura86 schrieb: Baby Aber ich hab keine Lust, ewig zu schreiben. Will Dich hören und dann sehen
Zitat von laura86laura86 schrieb:Ja ich will dann auch Kinder mit dir. Nach der Hochzeit keine Verhütung mehr.
Wieso hat er es denn so eilig? Tickt die Uhr oder wie?


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:40
@laura86

Joa, klingt nach einer religiösen patriarchalen Einstellung...ich weiss nicht, ob das in der jüdischen Kultur / im jüdischen Glauben bzgl. Ethik und Moral "normal" ist, dazu kenne ich die Gepflogenheiten zu wenig.


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:41
Youtube: How I Met Your Mother - Katy Perry Guest Stars
How I Met Your Mother - Katy Perry Guest Stars



melden
laura86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:41
achso noch mal: ich bin 26 er ist 38 ,wegen der Sache mit dem alter


1x zitiertmelden