Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll ich davon halten?

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 00:46
@laura86
Versteh das auch nicht ganz, dass du nicht "von ihm wegkommst" - du weißt doch rein gar nichts über ihn!
Es kann sein, dass er ganz anders, als er dir glauben machen möchte.

Du solltest vorsichtiger sein, und versuchen, deine Gefühle etwas runterzufahren.

Echt.


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 00:49
@laura86

1. Baby ist ja wohl bisschen sehr übertrieben dafür das ihr euch nciht richtig kennt und noch nie euch gesehen habt .

2. Mit den Arzt sein würde ich noch versuchen ein wenig mehr raus zu bekommen von Ihn .

3. Er kann es nicht ernst meinen ... Wie auch er kennt dich nicht weiß nicht wie du wirklich bist .

Und sei Vorsichtig und überlege dir ob du dich wirklich mit Ihn treffen möchtest .
Aber komisch finde ich das du von Ihn nicht wegkommst du kennst weder Ihn noch weißt du ob er wirklich so aussieht wie er ist und alles und bist schon so "vernarrt" In Ihn .


melden
laura86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 00:49
@Türkis
@Alicet
ich komme mir selber albern vor ,aber ich kann gegen diese Gefühle selber nichts tun.

er hat mir heuteein Foto geschickt ,wo man nur seine füße sehen kann in boxershorts,fand ich auch nicht so toll


1x zitiertmelden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 00:50
@laura86

Na super Foto für 2 Wochen schreiben ... -.-


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 00:51
@laura86
Schriebs ja nun schön öfter - würde ein Treffen an nem neutralen Ort vorschlagen - wenn du denn wirklich soo ein Interesse an ihm hast.

Ich finde es sehr komisch was du da von ihm so schreibst, vielleicht ein dominanter Fußfetischist? ;-)


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 00:51
Zitat von laura86laura86 schrieb:er hat ein treffen vorgeschlagen
fickificki roofieparty...


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 00:51
Ok das sagt doch schon alles !!!


melden
laura86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 00:52
@kenntkeiner
als ich sauer war,meinte er das Foto sei doch harmlos ,was sei den dabei


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 00:53
@laura86

Okay, dass du ihn irgendwie toll findest, mag ja nachvollziehbar sein.

Dennoch, du musst dir echt sagen, dass im schlimmsten Fall alles, was er dir sagt, gelogen sein kann.

Und, ganz ehrlich, jemanden, den man grad erst mal kennengelernt hat, mit "Baby" anzusprechen, ist einfach voll daneben.

Billige Anmache.
Fänd ich abschreckend.


melden
laura86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 00:53
und jetzt ist er beleidigt ,weil ich eine Erklärung von ihm haben wollte,was er sich dabei gedacht hat ,als mir dieses Foto geschickt hat.

wegen der Sache mit dem Arzt,ich urteile menschen auf keinen fall nach berufen ,aber trotzdem möchte ich nicht angelogen werden,er meinte zu mir er steht nicht im Internet ,weil er nicht selbstständig ist


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 00:55
Vielleicht ist er... fussarzt..


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 00:55
@laura86

Also zunächst einmal: Mach Dir keine Vorwürfe. Es kann schonmal sein, dass man sich da irgendwie hals- über kopf verliebt in jemanden, den man gar nicht kennt oder nicht näher kennt, weil man das, was zu einem "gut kennen" fehlt, mit dem füllt, was man sich wünscht.

Weiterhin: "Baby" ist doch nicht schlimm oder komisch...wenn er sich selber als "dominant" bezeichnet, 12 Jahre älter ist, dann ist das durchaus ein "Kosename", den man benutzen kann und darf.....da würde ich nun kein negatives Urteil fällen.

Vorschlag:
Telefonier doch erstmal mit ihm.....Realcheck per Telefon....bevor ihr Euch trefft. Sicherlich wird er Verständnis dafür haben (sofern er es wirklich Ernst meint), dass Du ihn am Telefon näher kennenlernen willst, bevor ihr Euch trefft, um zu ergründen, ob es wirklich DERJENIGE ist, den Du in Dein reales Leben lassen möchtest.

Hat er da kein Verständnis für, ist das ein Zeichen, dass seine Absichten nicht wirklich guter Natur sind.


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 00:55
@laura86

Ach Mädchen, der Kerl lockt dich mit dem was du hören willst. Wie läuft das ab, fragst du ihn und er redet so lange bis du beruhigt bist? Bzw. gibt immer ne neue Antwort bis sie dir recht ist?


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 00:58
Da fällt mir die how i met your mother folge ein


Ahhhhhhhhhhoooooo honeyyyy ^^


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 00:59
@laura86

Warum habt Ihr den noch nicht Telefoniert ?
Also kam da noch keiner von euch mal drauf ?


melden
laura86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 00:59
@CurtisNewton
er hat mir schon das telefonieren und treffen vorgeschlagen,aber ich traue mich irgendwie nicht,ich weiß klingt blöd


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:00
Klingt schlau


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:01
@laura86

Also vor dem Telefonieren solltest Du keine Angst haben. Lass Dir zur Not seine Handy-Nummer geben und Deine Rufnummerübermittlung schaltest Du dann ab.


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:01
Wie du kommst von Ihn nicht ab ,aber Telefonieren und Treffen traust du dich nicht ?
Also Treffen verstehe ich ja , aber Tefefonieren wäre ja schonmal ganz gut ist jedenfalls persönlicher als Schreiben .


melden
laura86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:01
@CurtisNewton
er hat mir seine nr schon gegeben


melden