Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll ich davon halten?

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
laura86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 11:33
@Alicet


aber keine Chance mehr


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 11:36
@laura86

Sehr gut ... es gibt ja noch Andere da draußen.
Die nicht so Aufschneider sind :)

Musst halt noch ein bisschen suchen, irgendwo findet sich schon der Richtige :)


melden
laura86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 12:01
@Alicet
du wenn man sucht findet man nicht , meine Erfahrung war so ,wenn ich nicht gesucht habe , habe ich den richtigen getroffen


1x zitiertmelden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 12:13
@laura86

was studierst du???


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 15:19
@laura86
Gut, dass du dich so entschieden hast, ich hoffe du ziehst das auch durch und lässt dich nicht einlullen.


melden
laura86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 17:36
@Nipps
ich studiere medizintechnik,wieso?


melden
laura86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 17:37
@BarbieUndKen
werde ich mit sicherheit nicht


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 19:12
@laura86

Mal grade ne andere Frage weil mir das aufgefallen ist: du hast geschrieben, dass du ihn auf einer jüdischen Singleseite kennengelernt hast, weil du gerade dabei bist, zum Judentum zu konvertieren. Wie kommt das? Jüdische Vorfahren?


melden
laura86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 19:24
@Rho-ny-theta


nein stateman ich habe gar keine jüdischen vorfahren ,aber ich fühle mich zu dieser Religion seit jahren hingezogen , ich komme ursprünglich aus einer muslimischen Familie , aber ich habe an den Islam nie geglaubt


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 19:27
@laura86

Okay, hat mich nur interessiert, weil mein Stand immer war, das Juden keine Konvertiten annehmen, sofern deren Abstammung mütterlicherseits nicht auf eine jüdische Familie zurückführbar ist, aber ich habe mal nachgesehen, scheinbar gibt es auch jüdische Glaubensrichtungen, die das lockerer sehen.


melden
laura86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 19:30
@Rho-ny-theta


ja gibt es . im Judentum gibt es viele Strömungen. und ich finde es auch besser als wenn es jmd leicht gemacht wird zu konvertieren , weil man nie weiß , ob es ein eintagslust ist


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 19:44
@laura86
So, hab mich jetzt mal etwas eingelesen in deinen Thread.

Mein erster Eindruck:
Lass wirklich die Finger von dem Typen. Er ist der typische Blender der sich mit Statussymbolen (ob real oder erfunden ist in deiner Situation egal da du kein Interesse an ihm hast) umgibt um "besser" da zu stehen.

"Baby", das ist das typische "Kosewort" um cool zu wirken ... in der Hoffnung das die Frau sich dadurch geschmeichelt fühlt und er mehr Chancen bekommt.
Mich persönlich hat es immer angekotzt sobald ein Typ den ich nicht wirklich kannte mich so nannte.

Gnaaah, ich hab eine Ekelpelle wenn ich nur an den Heini denke... Solche Typen haben mich früher öfters angeschrieben (auch in normalen Chatrooms)


melden
laura86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 19:46
@slobber


wie ich vorhin schon gesagt habe ,sowas ist mir zum ersten mal passiert ,also mittels Internet, und ich glaube so schnell wird mir es nicht wieder passieren


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 19:53
Mein Eindruck ist
- findest Du sonst keinen Menschen, der Dir Beachtung schenkt?
- kannst Du bei Erstellung eines Threads vielleicht ein klares Thema definieren? (damit man so etwas unwichtiges erst gar nicht im Forum anwählt?)

Was soll man von so viel Wichtigtuerei für so ein belangloses Thema halten?
Wenn jemand irgendein Foto (aus irgendeinem Jahrzehnt^^) toll findet und gleich heiraten/bumsen will: Finger weg!


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 19:56
@laura86
Dir wird es so schnell nicht wieder passieren - wenn du künftig das Internet nur noch zur Beschaffung von Informationen nutzt (ohne Foren, ohne Chats, ohne Messengernutzung, ohne Social Network Comunitys).

Ich wurde im Laufe der Jahre via Yahoomessenger angebaggert von Wildfremden, auf ICQ das selbe und auf irgendeinem anderen auch. Ich hab es in Chatcommunitys erlebt, in Foren, ja selbst in einem Mütterforum wurd ich von einem männlichen(!) neuen User angegraben.
Man muss einfach drüber stehen, zur Not einfach löschen und ignorieren.
Hilfreich dabei ist aber auch: Kein reales Foto von sich oder anderen Leuten aus dem privaten Umfeld, keine allzu genauen Angaben zur eigenen Person, selbst die Wahl des Nicknamens kann schon darüber entscheiden ob man nur so zugeballert wird von Hormongesteuerten Typen oder ob man seine Ruhe hat.

Ich hab auch feststellen müssen das es den meisten sogar egal ist ob die Frau schreibt das sie einen festen Freund hat/ lesbisch ist/ verheiratet ist. Das hält diese speziellen Typen nicht ab. Lässt man sich dann noch auf eine Diskussion mit ihnen ein wird es schnell unangenehm (so empfand ich es zumindest damals.

Beispiel (eine ähnliche Konversation hatte ich vor x Jahren mal mit einem):
Er: "Baby, ich finde dich so heiß. Ich glaub ich verlieb mich grade in dich"
Ich: "Keine Chance ich hab nen festen Freund seit vielen Jahren"
Er: "Ach, der kann dich doch nicht befriedigen. Ich hab einen größeren **** als der."
Ich: "Das kannst du nicht wissen da du ihn nicht kennst. Vergiss es"
...
Er: "Na dann vertrockne doch (Duschlampe). Du weißt ja garnicht was du verpasst"

Du siehst also eine Konversation mit diesem Typ Mann bringt nichts ausser Zeitverschwendung


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 19:57
@pipapo
Deinen ersten Absatz kann man auf gut 25 Prozent aller Threads anwenden.
Hey, wenn man schon nach 2 Sätzen merkt "Das bringt nix und interessiert mich nicht" dann kann man doch wegklicken und sich einem anderen Thread zuwenden...
So halte ich es zumindest immer.


melden
laura86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 20:22
@slobber
pipapo wollte glaube ich selber nur Aufmerksamkeit:D


melden

Was soll ich davon halten?

03.03.2013 um 22:23
Zitat von laura86laura86 schrieb: du wenn man sucht findet man nicht , meine Erfahrung war so ,wenn ich nicht gesucht habe , habe ich den richtigen getroffen
Sehr schön gesagt. Genauso ist es :)

Dass er nicht der "Richtige" ist, hast du ja glücklicherweise noch früh genug gemerkt.


melden
laura86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich davon halten?

03.03.2013 um 22:57
@Alicet


wäre Dummheit gewesen ,wenn ich immer noch nicht gemerkt hätte:)


melden

Was soll ich davon halten?

04.03.2013 um 10:30
@laura86
Zitat von laura86laura86 schrieb:vor allemhabe ich handynr schon gegeben
Hast du keine Angst dass der Typ so deine Adresse rauskriegt und auf einmal vor dir steht?


melden