Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll ich davon halten?

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:43
@laura86

Bei diesem Gespräch, bzw. den Ansagen, die er da gemacht hat, wär für mich Schluss.

Es interessiert ihn null, wie du dazu stehst - er sagt dir einfach, bzw. drückt dir das rein, wie er sich das vorstellt - kein Wort davon, wie du das siehst ...

ganz schlimm

Anzeige
melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:43
@laura86

Haha also wenn er das wirklich alles Geschrieben hat , dann würde ich Ihn mal ganz schnell vergessen .
Also auf so ein Mann würde ich mich an deiner Stelle nicht einlassen ,aber das ist deine Sache . :)


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:43
Zitat von laura86laura86 schrieb:achso noch mal: ich bin 26 er ist 38 ,wegen der Sache mit dem alter
Das spielt doch keine rolle mehr, der typ ist nicht ganz "koscher" sagt man das so ^^?


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:44
@alastor
ich nenn solche pervers


melden
laura86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:44
@kenntkeiner


natürlich hat er das alles geschrieben und mehr.was bringt mir es ,wenn ich mir was ausdenke.


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:44
Warum ist man mit 26 noch so naiv???


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:44
@laura86
Okay, dann nimm den Rat an und vergiss ihn.


melden
laura86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:45
@cassiopeia88


mir bleibt nichts anderes über , er wird wahrscheinlich sowieso nicht melden, wenn ich mich nicht melde


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:45
@laura86

Nein Sorry das hast du falsch Verstanden meinte ehr wie kann man nach solchen Aussagen bitte sagen komm von Ihn nicht ab .
Nach den Sachen würde ich sagen ok alles klar der hat Sie nicht mehr alle .


melden
laura86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:46
@Dick


ich weiß rational ganz klar ,dass der mann nicht ganz richtig ist ,aber ich kann mir meine Gefühle dabei 0 erklären


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:47
@laura86
Kanns vielleicht sein, dass du einfach einsam bist und gern mal wieder einen Freund hättest und dann taucht dieser Depp auf und du machst dir Hoffnungen? Die Gefühle haben mit dem Typen rein gar nichts zu tun. So was ist nach zwei Wochen Internetchat unmöglich. Reine Einbildung ;)


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:47
gefühle? ich bitte dich :D einfach mal zwei tage nicht mit ihm reden .. die gefühle verschwinden sicher


melden
laura86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:47
vielleicht spielt es auch eine rolle ,bin gerade dabei ins Judentum zu konvertieren und wünsche mir später eine tradtionelle jüdische Familie, aber ob das der einzige grund ist oder ob auch sein aussehen bei mir was geweckt hat,also das Foto, dass weiß ich leider nicht


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:48
@laura86

um himmels willen... das mit dem konvertieren hast du doch aber nicht wegen ihm jetzt angefangen oder?


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:49
^^


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:49
ja dann viel glück bei der suche aber der typ ist es nicht wert .


melden
laura86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:49
@Daenerys


einsam würde ich mich nicht wirklich bezeichnen , ich habe viele freunde ,habe viele Hobbys ,habe mein Studium und mein Job ,aber das gefühl wieder eine Beziehung zu haben , ist da ,das stimmt


melden
laura86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:50
@neonnhn


quatsch , das läuft schon seit 2 monaten


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:50
Wenn du soviel Freunde hast geh doch lieber Raus und lerne da Männer kennen .


melden
laura86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:53
meine bestew Freundin meinte sogar , der ist bestimmt irgendein brutaler zuhälter


Anzeige

melden