Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll ich davon halten?

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:02
@laura86
Hm, ich würde mich mal zu einem Telefonat durchringen..


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:03
@laura86

Naja, wenn du seine Nummer hast, dann ruf doch einfach mal an.
Was soll schon groß passieren?

Vielleicht relativiert sich dann das schlechte Gefühl, bzw. der Zweifel, den du im Moment hast, ja auch wieder.


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:03
@laura86

Dann würde ich es auf einen Versuch ankommen lassen am Telefon.
Bereite Dich halt darauf vor....schreib Dir auf einen Zettel vorher, was Du NICHT willst (alles mögliche halt)...leg den Zettel vor Dir hin während Du telefonierst.....sodass Du es immer vor Augen hast und Dich dadurch nicht verbal überrumpeln lässt.


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:03
@laura86

Hast du ihn schon jemals per Cam gesehen?


melden
laura86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:04
@Alicet
das stimmt ,aber ich habe einfach angst enttäuscht zu werden


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:04
@laura86

Das stinkt... dem würde ich nicht über'n Weg trauen.
Zitat von laura86laura86 schrieb:er hat mir heuteein Foto geschickt ,wo man nur seine füße sehen kann in boxershorts,fand ich auch nicht so toll
Da kriegste endlich ein Foto zugeschickt und dann so eins? Klingelt's? ^^


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:05
@1st
Mir ist der Typ auch alles andere als geheuer.. ;-)


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:05
@laura86

also ganz ehrlich... was ist los mit dir, dass du in deinem Alter noch so naiv bist? hast du vor einer Woche deinen ersten Internetanschluss bekommen? Verstehe ich echt nicht so recht.

Also im ernst... es gab schon haufenweise Menschen, die sich übers Internet in irgendwelche Personen verliebt haben, die entweder garnicht existieren oder die in wirklichkeit anders aussehen oder sogar ein anderes Geschlecht haben. Also auf Gefühle, die man da bekommen kann würd ich nicht so viel geben...

Also bevor man Gefühle aufkommen lässt solte man wirklich erstmal alles genauer abchecken. Also mal die Stimme in echt hören, mehr Fotos oder Videos etc. Eigentlich geht ja nichts über die reale Welt^^


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:07
@laura86
Na ja, aber ewig im Ungewissen bleiben, ist doch auch doof?! Oder reicht es dir auf Dauer mit ihm zu schreiben?


melden
laura86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:07
@neonnhn


sorry ,aber solche Gefühle haben nicht mit dem alter zu tun,gefühle kann man nicht steuern


1x zitiertmelden
laura86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:08
@Türkis


ich dachte so den ersten Monat und dann telen ,ich wollte es einfach langsam angehen lassen, na ja jetzt ist er beleidigt


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:11
@laura86

Okay, das mit der Angst vor der Enttäuschung kann ich verstehen ;)

Allerdings, ist es doch besser, das Ganze "realer" werden zu lassen ... so hängst du ja im Prinzip einer Illusion nach, und bist desto mehr enttäuscht, je länger du wartest.

du solltest deinen Mut zusammennehmen, und einfach mal mit ihm telefonieren.

Oder, wenn du das im Moment nicht kannst, einfach mehr Fragen stellen ... versuchen, mehr über ihn rauszufinden.


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:11
@laura86
Na ja, er schickt dir ein ,,merkwürdiges" Foto und ist dann beleidigt, weil du dafür eine Erklärung haben willst? Spätestens zu diesem Zeitpunkt hätte ich wahrscheinlich den Kontakt abgebrochen. ;-)


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:12
@laura86
ist er beleidigt weil er weiß das du dich dann öfter meldest?


melden
laura86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:13
@Nipps


ich verstehe deine frage nicht


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:15
Zitat von laura86laura86 schrieb:sorry ,aber solche Gefühle haben nicht mit dem alter zu tun,gefühle kann man nicht steuern
ja aber Gefühle müssen auch nicht immer das bedeuten, was man sich wünscht was sie bedeuten.


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:18
@laura86

Der ist wahrscheinlich nicht wirklich beleidigt, sondern tut nur so, um dich aus der Reserve zu locken. ;)

Hattest du schon mal einen Freund? Du wirkst so blauäugig...


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:21
@laura86

Soweit ich das jetzt mitbekommen habe, hast du bis jetzt nur seine Füße gesehen, richtig? Wer oder was sagt dir, dass die Füße nicht schon viel älter sind, als er angibt? ;) Du verstehst? An deiner Stelle würde ich wirklich mal mit ihm telefonieren - aber gib ihm nicht deine Nummer, sondern er soll seine dir geben. Und frag ihn doch mal, ob er keine Cam hat. Denn ganz ehrlich: Wer oder was sagt dir, dass er so alt ist, wie er sich ausgibt? Und bevor du nicht mindestens mit ihm telefoniert hast und sein echtes Gesicht gesehen, würde ich mich schon 10 x nicht mit ihm treffen. Du weißt doch gar nicht wie der tickt. Im Internet kann man viel vormachen! Und es ist definitiv nicht auszuschließen, dass du dich in Gefahr begibst, wenn du dich einfach blind drauf los, mit ihm triffst!


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:26
Gehts jetzt darum sein "Gesicht" zu sehen?
Ob er ne CAM hat?
Gehts darum, ob er sein richtiges Alter angegeben hat?

Ist doch Bullshit.

Es geht darum herauszufinden, ob er es EHRLICH meint und seine Absichten GUTE Absichten sind.

Und DIE werden ja wohl kaum über CAM transportiert!


1x zitiertmelden
laura86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 01:28
@crazykitty
er hat mir schon am anfang ein normales Foto gesehen


melden