Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll ich davon halten?

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
laura86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 10:56
@Alicet


außerdem wenn man mal nachdenkt ,der lügt von vorne bis hinten , wenn jmd Arzt wäre z.b würde man bei Google auf jedenfall was finden ,egal ob er angestellt oder selbstständig ist


1x zitiertmelden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 10:57
@laura86

Naja, dass er sich nicht mehr meldet - da wär ich mir nicht sicher.

Eher, im Gegenteil, würd ich davon ausgehen, dass genau das der Fall sein wird.

Er hatte dich ja schon sozusagen am Haken ... und klar, es ist schwierig, zu sagen, wie er sich verhalten wird, aber, was du geschrieben hast, von ihm, lässt schon darauf schließen, dass er unheimlich von sich selbst überzeugt ist (das ist ja auch das, was dich so beeindruckt hatte).

Solche Menschen können es in der Regel nicht ab, wenn sie sich dann quasi "enttarnt" fühlen.

Ist also gut möglich, dass das Ganze noch ein Nachspiel hat ...

Du überlegst dir also besser jetzt schon, wie du darauf reagierst.


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 10:58
@laura86
Wenn du dir so unsicher bist dann frag den Mann mal ob er sich nicht mal mit dir treffen will um sich einfach näher kennen zu lernen... dann fragst du ihn wie es läuft als arzt, was er so für hobbys hat vielleicht ist er auch in einem Verein das kannst du ihn mal fragen vielleicht erfährst du mehr..


melden
laura86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 10:59
@blackpony
ich werde mich garantiert nicht mit ihm treffen ,die Sache ist erledigt für mich


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 11:00
@laura86
Dann ists ja gut außerdem nen kleiner Tipp manchmal liegt die Liebe vor der Nase :)


melden
laura86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 11:00
@blackpony


hmmm vor der nase ? muss ich es verstehen:)


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 11:01
Zitat von laura86laura86 schrieb: außerdem wenn man mal nachdenkt ,der lügt von vorne bis hinten , wenn jmd Arzt wäre z.b würde man bei Google auf jedenfall was finden ,egal ob er angestellt oder selbstständig ist
Naja, nicht unbedingt ... kommt drauf an, was er so macht.

Aber, ob das gelogen ist, oder nicht, kann dir eigentlich auch egal sein (würde zwar gut ins Bild passen), er hat sich aber schon so dermaßen unmöglich dir gegenüber verhalten (angepisst reagiert, als du einfach deine Irritation über diese Aktion mit diesem seltsamen Bild zum Ausdruck gebracht hast), dass eher das dich in deiner Meinung über ihn bestärken sollte, als der Gedanke, er könnte gelogen haben.

Denn das generelle Bild, das du so von ihm zeichnest, lässt schon darauf schließen, dass er einfach ein überheblicher, egomanischer Typ ist.

Da kann es einem dann auch egal sein, ob er lügt, oder nicht ... kommts dann auch nicht mehr drauf an ;)


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 11:02
@laura86
Nein verstehen muss man es nicht war nur ein kleiner Tipp von mir ;)


melden
laura86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 11:05
@Alicet


ist mir auch egal , wollte nur sagen ,was die letzte nacht so in mein kopf vorgegangen ist, mehr nicht.

ich meine der hat durch sein Profil auf dieser seite bestimmt , viele Frauen getroffen, aber ich muss sagen ,er hat so ein Profil erstellt ,dass man sich schnellblenden lässt


melden
laura86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 11:05
@blackpony


jetzt verstehe ich es blackpony


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 11:08
@laura86
Das ist gut wenn du es jetzt verstehst ;)


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 11:10
@laura86

Ja, genau, dem gehts nur darum, möglichst viele Damen dort "anzugraben" - die eine oder andere wird schon darauf anspringen.

Allein das Indiz, dass er dir gleich mitgeteilt hat, was er so beruflich macht (wo er wohl davon ausgehen konnte, dass das Eindruck bei dir schindet), spricht ja schon für sich.

Von daher, ist es gut, dass du dich anscheinend jetzt gefühlsmäßig distanziert hast.


melden
laura86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 11:13
@Alicet


man kann im Profil auf dieser seite alles ausfüllen wie z.b beruf , Auto usw .


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 11:19
@laura86
Verstehe.

Ich hab mich mal mit jemanden unterhalten, der schon lange auf so Singleseiten abhängt, und der meinte, dass gelogen wird ohne Ende ... gerade was so Dinge wie Beruf etc. anbelangt ...

Schon irgendwie schräg.

Andersrum: Wenn es einem wichtig ist, einen Menschen als Person kennenzulernen, dann würde man vielleicht nicht gleich unbedingt angeben, mache das und das.

Weil man doch Bedenken hätte, dass jemand einen nur interessant findet, aufgrund des Berufs ...

also, wenn das jemand macht, kann das dann durchaus ein Indiz dafür sein, dass es ihm eben genau darum geht, nämlich um das "Gutankommen".


melden
laura86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 11:20
@Alicet


denke ich inzwischen auch , vor allem bei mauto hat er Mercedes s klasse angegeben, dass sagt schon alles


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 11:24
l a s s e s !!!


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 11:26
@pipapo
Sie wird es bestimmt lassen...


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 11:28
@laura86

Mercedes S-Klasse ... jaaahaaaa, klar :) :)
is ja peinlich ;)
Und dann Bilder von Boxershorts und Füßen schicken, "Baby" schreiben ... mannomann. ;)

Ne, das ist schon gut so, dass du da jetzt etwas cooler bist, und deine Begeisterung anscheinend runtergefahren hast ;)


melden
laura86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 11:29
@Alicet

habe auch genug zeit gebraucht , aber ganz ehrlich sowas ist mir zum ersten mal im Internet passiert . normalerweise bin ich nicht oft im Internet , aber ich war 1 Woche krank und da war mir etwas langweilig:D


melden

Was soll ich davon halten?

02.03.2013 um 11:32
@laura86

Naja, das kann schon mal passieren ... ist ja auch nicht schlimm ;)

Hätte ja auch anders sein können, der Typ sich als nett rausstellen, etc.

Von daher ... allerdings, wahrscheinlich ist die Sache noch nicht vom Tisch, nachdem er deine Nummer hat, könnte es schon gut sein, dass er dir schreibt.

(Und seinen ganzen Charme spielen lässt ;))


melden