Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Beziehung, Ratlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

03.03.2013 um 14:31
@25h.nox
Hmhm das stimmt auch wieder.. aber es ist ja dem TE selbst überlassen wie er sich entscheidet

Anzeige
melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

03.03.2013 um 14:31
Heuere nen Kumpel an,der versuchen soll mit ihr "fremd zu gehen". Lässt sie sich drauf ein, schieß sie in den Wind, tut sie es nicht besteht noch Hoffnung. Doch Garantien gibt dir keiner, Kein lieber Gott auch der nicht, leider!^^


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

03.03.2013 um 14:32
Auszeit...reden... alles Quatsch!
Bei mir wäre das Vertrauen weg, ich würd sie aus purem Selbstschutz abschießen!


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

03.03.2013 um 14:32
Wie kann man bei so einer Angelegenheit überhaupt noch Zweifel haben? Wenn sich meine Freundin hinter meinem Rücken in meiner Wohnung über Monate mit einem anderen treffen würde, würde die erstmal im hohen Bogen aus der Wohnung fliegen. Man kann hier bei ja nicht mal von einem einmaligen Fehler sprechen. Sie hat über Monate mit dem Gewissen im Hinterkopf gut leben können dich gerade zu betrügen. Diese Frau liebt dich nicht mehr und damit solltest du dich abfinden.


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

03.03.2013 um 14:32
@hawaii
Ich weis es nicht irgendwas was der TE ihr nicht geben konnte


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

03.03.2013 um 14:33
@martialis
Wenn er aber nicht ihr Typ ist, was wäre dann bewiesen?


1x zitiertmelden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

03.03.2013 um 14:33
@ayAshi
Über ihr Handy. Sie hatte plötzlich ein Passwort obwohl wir eigentlich alle Passwörter von uns kennen. Wir hatten vorher nie Geheimnisse, jeder konnte alles von dem anderen benutzen. Das hat mich halt stutzig gemacht.


1x zitiertmelden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

03.03.2013 um 14:35
@venefica
Wie auch immer vielleicht ist sie ja in beide verliebt und kann sich einfach nicht entscheiden.. oder sie hat sich wirklich in den anderen Typen verknallt


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

03.03.2013 um 14:35
Zitat von locolocolocoloco schrieb:Ich weiss nicht mehr was ich machen soll und denke manchmal darüber nach diese Beziehung zu beenden.
Mach Schluss mit der Alten, und zwar so schnell wie möglich. Das Vertrauen ist dahin, und es wird schwer bis unmöglich, es wieder aufzubauen.

Was andere in deinem Umfeld denken, ist doch egal. Du selbst musst dir jetzt wichtig sein.


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

03.03.2013 um 14:35
Dann wäre es das Beste die Freundschaft zu kündigen.
Wenn sie mit einem anderen herum macht, nimmt sie deine Freundschaft nicht ernst.
Und sie wird dich wieder betrügen, da wird es nicht nur beim Küssen bleiben, was ich nicht glaube, dass sie nicht mit dem Anderen schon mehr gehabt hatte, als nur Küssen.


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

03.03.2013 um 14:36
Zitat von NullDunstNullDunst schrieb:Wenn er aber nicht ihr Typ ist, was wäre dann bewiesen?
Logisch. Das kann er ja hoffentlich einschätzen, wen er da einsetzt.Darum schrieb ich ja auch es besteht dann noch Hoffnung. Das kann alles oder nichts bedeuten. ;)


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

03.03.2013 um 14:39
Weiß sie über deine Gedanken?
Also, dass du ihr nicht mehr traust, darüber nachdenkst die Beziehung zu beenden?

Wenn nicht, rede schnellstmöglich mit ihr. Sonst brodelt jeder mit seinen Gedanken herum und schlussendlich kommt gar nichts bei rum.

Auch wenn sie beteuert, sie habe ja immerhin nicht mit ihm geschlafen und das alles hätte ja nichts bedeutet. Doch, das bedeutet viel, nämlich für eure Beziehung! Die Gefühle dem anderen Typen gegenüber sind absolut irrelevant. Ich kann mir vorstellen, dass so einiges anderes in eurer Partnerschaft nicht ganz rund läuft, kann das sein?

Setz da an und mach dir Gedanken, aber bitte schließe sie da mit ein. So viel Fairness hat selbst sie noch verdient. Will heißen: Setz sie am Ende nicht vor vollendete Tatsachen


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

03.03.2013 um 14:40
@locoloco
Wie alt seid ihr beide und wie lange seid ihr schon ein Paar? :ask:


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

03.03.2013 um 14:41
@locoloco
Im entdeffekt musst du dich selbst entscheiden was du machst aber tu das was du für richtig hälst


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

03.03.2013 um 14:42
Ja danach hat sie mir beteuert das sie mich über alles liebt. Und wenn ich meine Geschichte hören würde, würde ich auch sofort sagen schiess sie ab. Es ist echt eine scheiss Situation, so ratlos war ich noch nie in meinem Leben.


1x zitiertmelden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

03.03.2013 um 14:42
@locoloco
tut mir sehr leid für dich, was da passiert ist. =(

stell dir die frage, ob du jemals wieder das nötige vertrauen zu ihr aufbauen kannst..

die meisten hier könnten es wohl nicht..


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

03.03.2013 um 14:43
@locoloco
Von Liebe keine Spur.
Hätte sie es EINMAL im Vollsuff gemacht, wärs genauso schlimm und abschießenswert aber wenigstens noch irgendwie nachvollziehbar.

Aber 2 Monate lang bewusstes Hintergehen. Liebe ist was anderes.


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

03.03.2013 um 14:44
Wir sind beide 21 und seit 3.5 Jahren ein Paar.


2x zitiertmelden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

03.03.2013 um 14:44
Zitat von locolocolocoloco schrieb:Ja danach hat sie mir beteuert das sie mich über alles liebt.
Liebst du jemanden wenn du sie über Monate in ihrer Wohnung betrügst? Wie naiv muss man sein um dann diesen Worten noch glauben zu schenken. Wenn sie dich lieben würde wäre sie Irre geworden sowas in deiner Wohnung zu tun. Du warst ihr ja sicher permanent im Kopf weil sie in deiner Wohnung alles an dich erinnert und trotzdem konnte sie sowas tun ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

03.03.2013 um 14:44
@locoloco

Hey.
Zitat von locolocolocoloco schrieb:Sie kann auch nicht wirklich darüber reden warum alles passierte
Nun, das sollte sie aber.

Der Punkt ist: Den Fehler hat SIE gemacht. Diese Frau Freundin kann jetzt nicht verlangen, dass man es still respektiert, wenn sie mit jemand anderem rumgemacht hat und sie nicht alles auf den Tisch packen muss.

Das geht nicht.

Verzeihen ist zwar durchaus möglich, deswegen würde ich jetzt nicht gleich sagen, du solltest dich von ihr trennen.

Aber für Verzeihung ist auch notwendig, dass die Wahrheiten auf den Tisch kommen und es nicht so ein Herumdrucksen gibt oder eine Art Ablehnung von wegen:,,Du kannst nicht verlangen, dass ich dir alles erzähle...".

So weiterleben, wie bisher, wäre ein Problem, weil dann immer was zwischen euch stünde.


Du musst ihr klarmachen: Auch, wenn du sie liebst, geht das so nicht weiter. Sie muss dir erstens die komplette Wahrheit über die Sache sagen und zweitens auch wahrhaft versprechen, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Vertrauen muss man sich auch erarbeiten und erhalten.


Nur, wenn das nicht geht oder du den Eindruck hast, für dich geht diese Beziehung nicht mehr, dann musst du sie auflösen.

Es ist schlecht, nur aus Verlustängsten oder aus unerwiederter oder falscher Liebe eine Beziehung zu erhalten, denn diese ist dann eigentlich leer, anstatt erfüllend und schön.

In solch einem Fall wäre es gesünder, wirklich neu anzufangen, für alle Beteiligten.


Anzeige

melden