Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Beziehung, Ratlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

03.03.2013 um 14:44
@locoloco
Aber wenn sie dich noch richtig liebt wieso ist sie dann fremd gegangen?

Anzeige
melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

03.03.2013 um 14:46
Zitat von locolocolocoloco schrieb:Wir sind beide 21 und seit 3.5 Jahren ein Paar.
Meiner Meinung nach sagt das schon sehr viel über das Verhalten deiner Freundin aus.
Sie wollte etwas austesten.
Vergiss nicht, ihr ward beide sehr jung, als ihr ein Paar wurdet ... :)

Mein Rat an dich:
Frage dich, ob du sie aufrichtig liebst und solltest du diese Frage bejahen, dann gibt es nur eine einzige Möglichkeit:
Wer liebt, kann auch verzeihen!

Alles Gute ;)


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

03.03.2013 um 14:47
Ich dachte mir auch zu erst das es richtig wäre ihr eine zweite Chance zu geben ,weil sie mir über eine sehr schwere Zeit hinweg geholfen hat und unsere Beziehung selbst einen Auslandseinsatz überstanden hatte. Aber ich bekomme immer wieder Zweifel ob alles richtg war.


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

03.03.2013 um 14:47
Als mir das mal mit meiner ersten Freundin passiert ist, dachte ich auch, das Leben ist vorbei, ich find nie wieder so eine tolle Frau!
Hat sich als Riesenirrtum erwiesen, ich hatte danach noch viel bessere Beziehungen und wesentlich mehr Selbstbewußtsein.
Nimm es als Lektion des Lebens hin und lerne, daraus Dein Erfahrungen mitzunehmen!
Es gibt wirklich noch andere Frauen... ;)


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

03.03.2013 um 14:48
Schieß sie in den Wind, sie kann dich nicht richtig lieben, wenn sie sowas macht.


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

03.03.2013 um 14:49
Zitat von locolocolocoloco schrieb:Wir sind beide 21 und seit 3.5 Jahren ein Paar.
Du musst dir über Eines im Klaren sein, das Vertrauen ist dahin. Egal was sie dazu sagt, oder ob ihr euch irgendwie verständigt.


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

03.03.2013 um 14:50
@locoloco

Also abnehmen kann dir leider keiner die Entscheidung.

Ich will dir nicht gleich raten, die Beziehung zu beenden, aber sicher ist eines: Ihr müsst reinen Tisch machen, also es muss ganz klar sein, was gelaufen ist und es muss glaubhaft sein, dass ihr euch nicht gegenseitig mehr betrügen werdet.

Du KANNST ihr auch verzeihen, das wäre natürlich schön, wenn du glaubst, dass dies geht.

Aber ihr müsst auch beide ehrlich sein und euch ernsthaft fragen, ob diese Beziehung nach diesem Geschehnis noch Sinn macht.

Ehrlichkeit ist wichtig.

Das schlechteste überhaupt ist eine leere Beziehung mit Misstrauen.

Und auch Verzeihung muss ehrlich sein.


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

03.03.2013 um 14:50
Zitat von locolocolocoloco schrieb:Über ihr Handy. Sie hatte plötzlich ein Passwort obwohl wir eigentlich alle Passwörter von uns kennen. Wir hatten vorher nie Geheimnisse, jeder konnte alles von dem anderen benutzen. Das hat mich halt stutzig gemacht.
Was ne miese nummer, leider. Ich wollte so eine Beziehung nicht weiterführen.


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

03.03.2013 um 14:58
Auf Abstand gehen! Hab dein Spaß, zieh mit deinen Jungs durch die Straßen, lerne neue Frauen kennen und warte auf ihre Reaktion ab... ist sie eifersüchtig und probiert dich zu halten, dann weißt du das ihr etwas an dir liegt, ansonsten hast du nichts verkehrt gemacht.

Auch wenn ich hier jetzt gleich bombardiert werde :) ...manchen Frauen schadet es nicht, wenn man mal den Arsch raushängen lässt. Vor allem in so einer Situation.


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

03.03.2013 um 15:00
@sinti
aber führen nicht genau solche reaktionen a la "wie du mir, so ich dir" dazu dass die Beziehung sowieso kaputt geht?

oder hat das bei dir schon mal funktionert?


1x zitiertmelden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

03.03.2013 um 15:01
Dazu muss ich sagen seit dem der große Krach vorbei war lief es wieder so wie früher.Eigentlich läuft es wieder richtig gut nur habe ich das Problem diese Sache immer im mit mir herum zu schleppen. Ich denke ich werde heute Abend das Thema ernst ansprechen und dann sehen wie es weiter gehen soll.Werde mich warscheinlich danach lange nicht melden können da ich die die Woche über in der Kaserne bin und dort sehr bescheidener Internet Empfang ist. Also nicht denken ich wäre dann weg ;)


1x zitiertmelden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

03.03.2013 um 15:05
Ps Ich bin mir auch sicher das sie mich noch liebt. Ich wollte sie auch erst verlassen war ein paar tage weg. In dieser Zeit hat sie nur geheult und versucht mich zu erreichen, hat alles versucht damit ich wieder komme. Aber wie gesagt mein größtes Problem ist das Vertrtauen.


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

03.03.2013 um 15:05
Zitat von locolocolocoloco schrieb:da ich die die Woche über in der Kaserne bin
Eine Trennung wird sehr schmerzhaft werden. Aber noch schmerzhafter wird es, wenn ihr zusammen bleibt. Immer diese Ungewissheit, ob sie dir treu ist, gerade auch wenn du nicht zuhause bist...


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

03.03.2013 um 15:07
@locoloco

Kann es sein das du den Thread eröffnet hast in der hoffnung nur Kommentare zu kriegen du sollst bei ihr bleiben und es wäre doch nicht so schlimm?


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

03.03.2013 um 15:08
Zitat von bimmelbommelbimmelbommel schrieb:@sinti
aber führen nicht genau solche reaktionen a la "wie du mir, so ich dir" dazu dass die Beziehung sowieso kaputt geht?

oder hat das bei dir schon mal funktionert?
Die Beziehung ist ja quasi schon kaputt. Ich würde mir sowas nicht gefallen lassen, da müsste die Frau sich schon mächtig ins Zeug legen um das wieder gut zu machen.

Und leider ja, mir ist schon öfter aufgefallen, das manche Frauen regelrecht danach suchen mal arschig behandelt zu werden. Ist man immer nur gut zu ihnen, merkt man was dabei rauskommt.
Mit arschig meine ich natürlich nicht übertrieben arschig zu sein, aber so ein bischen Arsch sein schadet nie.

@bimmelbommel


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

03.03.2013 um 15:08
@locoloco
Jetzt würde ich gerne wissen, wieso du fragst, was du machen sollst, wenn es
1. Eh schon ewig her ist
2. Du eh schon weisst, was du tun wirst und deine Wahl bereits getroffen hast.


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

03.03.2013 um 15:13
@Dick
Okay hab mir meine Kommentare nochmal durch gelesen und muss sagen das es echt etwas so rüber kommt. Aber nein das war nicht meine Absicht Ich habe wirklich nicht die Absicht mir nur Bestätigung zu holen . Habe es wohl etwas schlecht rüber gebracht


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

03.03.2013 um 15:19
@locoloco

hier kann dir keiner die entscheidung abnehmen, wenn du auf die ratschläge hörst, dann kann es auch sein, das dir später bewusst wird dass es ein fehler war sie zu verlassen oder du bleibst bei ihr und auch das ein fehler sein kann.

jeder mensch hat eine zweite chance verdient und musst nun für dich selber entscheiden welcher weg der beste für dich ist.

wenn du bei ihr bleibst, wirst du den gedanken haben das sie dich wieder betrügt oder du kannst wieder das vertrauen aufbauen zu eurer beziehung.

hoffe für dich das deine entscheidung die richtige sein wird, viel glück!


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

03.03.2013 um 15:24
@venefica
Ja das ganze werde ich auch noch einmal abwägen. werde heute Abend alles noch einmal ansprechen und mir ein oder zwei Wochenenden Zeit lassen um zu überlegen was Für mich am besten wäre ...


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

03.03.2013 um 15:30
@locoloco

man sollte auch in einer beziehung verzeihen können, jeder macht fehler aber das fremd gehen ist ein vertrauensbruch, wo es nicht so einfach ist zu verzeihen.

liebe ist was schönes und kann auch schmerzhaft sein.


Anzeige

melden