Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Beziehung, Ratlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

13.03.2013 um 21:28
@so.what
Naja diskutieren kann man hier auch schlecht weil der TE uns ja nicht dazu aufgefordert hat sich darüber eine Diskussion zu liefern ob das jetzt gut ist oder nicht sondern weil er um unseren persönlichen Rat gefragt hat :3 Aber ich denke ich kann dich da schon ganz gut verstehen :D Ich werde eigentlich auch schnell eifersüchtig. Wenn ich aber gerade singel bin kann ich mich da einfach nicht hinein versetzen und demnach auch nicht sagen, wie ich so reagieren würde. Nur wie ich jetzt gerade darüber denke. Ich denke aber auch das ich das nicht gerade super finden würde ._.


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

15.03.2013 um 01:59
Also, ich fände das super. Das wäre eine echte Anregung, in mich zu gehen und darüber nachzudenken, was ich wohl falsch gemacht haben könnte und ein Ansporn meines Ehrgeizes, es besser zu machen. Allerdings bin ich auch nicht so herablassend Menschen gegenüber, einen Kuss (mit jemand anderem) innerhalb einer Beziehung gleich als Bruch des tausenjährigen Reiches meiner Verbundenheit mit einem Menschen, den ich zu lieben glaube, oder zu lieben vorgebe, zu betrachten. Aber ich fände es durchaus und ernsthaft interessant, in so einer Situation einfach mal zu schauen, ob insgeheim autoritäre Strukturen in mir stecken könnten, die ich bislang als Ehre und diesen anderen unreflektierten Kram beschönt hätte.

@locoloco

Wie siehts denn eigentlich gerade aus? Hast du Schluß gemacht oder konnte sie dich nicht mehr ertragen oder habt ihr euch versöhnt?


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

16.04.2013 um 02:31
eigentlich seit ihr selber schuld, denn müssen müssen ich nichts, bin doch nicht deine Mutter oder was, manche begreifen es nicht...


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

16.04.2013 um 03:09
Mach schluss.


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

16.04.2013 um 10:47
Wenn kein Vertrauen mehr vorhanden ist, sollte man sich trennen. So einfach ist das.


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

16.04.2013 um 10:51
Weg und neue suchen. Ohne Diskussion.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Eine falsche Beziehung
Menschen, 364 Beiträge, am 11.04.2019 von borabora
sakira am 16.06.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
364
am 11.04.2019 »
Menschen: Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?
Menschen, 2.264 Beiträge, am 20.04.2019 von Abnormo
Saxonette am 02.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 112 113 114 115
2.264
am 20.04.2019 »
Menschen: Bester Freund macht Trennung durch, wie am besten helfen?
Menschen, 67 Beiträge, am 25.06.2014 von Experience
somnipathy am 06.05.2013, Seite: 1 2 3 4
67
am 25.06.2014 »
Menschen: Ex nach zehn Jahren wieder getroffen
Menschen, 321 Beiträge, am 15.04.2021 von Anya1981
hieper am 17.12.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
321
am 15.04.2021 »
Menschen: Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?
Menschen, 246 Beiträge, am 20.04.2021 von MissMary
GrandOldParty am 13.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
246
am 20.04.2021 »