Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Beziehung, Ratlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

07.03.2013 um 16:30
@tris
Ist Zeit mit jemand anderem in der eigenen Wohnung zu verbringen schon rummachen?
Ist der Kuss schon ein Herumtrampeln gewesen?
Ich weiß es nicht.
Wie gesagt, ich habe eine andere Ansicht und will ja gar nicht unbedingt richtiger liegen als alle anderen.Ich persönlich seh das so, mehr ist es doch nicht.

Anzeige
melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

07.03.2013 um 16:34
@häresie__
Für den TE reicht Küssen + 2 Monate verheimlichen offensichtlich aus. Und da ist wieder die Frage: Wieviel Liebe kann dabei sein, wenn die Freundin seine Ansicht diesbezüglich offensichtlich nicht mal einschätzen kann (wenn wir mal annehmen, dass sie selber es nicht als fremdgehen empfunden hat)?


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

07.03.2013 um 16:35
@tris
Sie hat es ganz sicher als Fremdgehen empfunden, sonst bestünde ja keine Notwendigkeit dies zu verheimlichen :)


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

07.03.2013 um 16:36
@tris
Soll ich hier weiter rumunken?
Vielleicht stellen wir @locoloco mal die ganzen Fragen.


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

07.03.2013 um 17:04
Was sind das immer für Diskussionen. Einmal enttäuscht.. uuuund weg mit dem Abschaum. Wie heisst es in einem Sprichwort ..Frauen tragen die Hälfte des Himmels...ergo es gibt immer genug von ihnen.
Man behandelt Frauen wie Königinnen und wenn die Königin an das Zepter eines anderen will dann schiesst man sie ab.


1x zitiertmelden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

07.03.2013 um 17:06
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Man behandelt Frauen wie Königinnen und wenn die Königin an das Zepter eines anderen will dann schiesst man sie ab.
Ähm, diese Königin wollte zwei Zepter gleichzeitig haben :}

Und das wundert dich das man sie dann abschießt? Wirklich? :}


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

07.03.2013 um 17:11
@Keysibuna
Hast das falsch verstanden. Ich bin dafür.
In meinem Freundeskreis sind die Herren der ehrliche Part, da würde nie jemand fremdgehen. Die Frauen dagegen schiessen den Vogel ab.
Und ehrlich, egal wie großartig die Dame auch erscheint, es gibt immer einer bessere....immer.


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

07.03.2013 um 17:13
@Waldkind

Ach so, sry. ^.^

Hab es in der Tat falsch verstanden, mea culpa :)


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

07.03.2013 um 17:18
Es gab zwar keinen Sex... laut ihrer Aussage? Glaubst du das? Wer betrügt, der Lügt auch.
Ich stelle den Charakter deiner Freundin in Frage. Ich würde sie rausschmeißen, das Thema wäre für mich erledigt.


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

07.03.2013 um 19:01
Ich verstehe nicht warum hier immer vermutet wird, dass sie auch Sex hatten.
Es ist doch absolut egal ob Sex oder nicht. Das was sie getan hat, reicht vollkommen aus und ist schlimm genug.


3x zitiertmelden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

07.03.2013 um 19:04
@BarbieUndKen
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Ich verstehe nicht warum hier immer vermutet wird, dass sie auch Sex hatten.
Es ist doch absolut egal ob Sex oder nicht. Das was sie getan hat, reicht vollkommen aus und ist schlimm genug.
Ganz deiner Meinung. Ich wage es sogar zu behaupten, dass ein Kuss um einiges intimer ist, als bloßer Sex.
Nicht umsomst, lassen sich Nutten nicht küssen. ;)

Außerdem stimme ich dir zu, dass selbst wenn es nicht mal zu einem Kuss gekommen wäre, schon alleine die Tatsache verwerflich ist, Männerbesuche in der gemeinsamen Wohnung zu erhalten, ohne dies dem Freund mitzuteilen. Macht man / frau einfach nicht!


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

07.03.2013 um 19:07
@Kältezeit
Es beruhigt mich ehrlich sehr, dass mehrere genauso denken, in ähnlichen Threads ist man ja gern so super offen und frei und "erlaubt" dem Partner alles Mögliche, was ich halt nicht so sehe.

Aber ich persönlich finde einen Kuss jetzt dennoch nicht unbedingt intimer, alles was irgendwie intim ist und mit ner anderen Person zu tun hat, geht mir zu weit und ja sogar schon die Gedanken, aber Gedanken sind ja frei :/ ^^


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

07.03.2013 um 19:52
@Kältezeit
Ein Kuss ist ein kurze Angelegenheit im Vergleich zum Geschlechtsakt. Man präsentiert sich für die andere Person so wie man sich keinem anderen zeigt..nackt.
Der Grund warum Prostituierte niemanden Küssen ist weil es eine private Zone ist, vielleicht gar reserviert für den Partner. Das Verbot eines Kusses dient der Abgrenzung von Beruf und Privatleben.

Ich hab schon andere Männer geküsst, Stofftiere, meine Katze, mich selbst im Spiegel...nicht wirklich intimer als Sex


1x zitiertmelden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

07.03.2013 um 19:54
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:mich selbst im Spiegel
Lol :D


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

07.03.2013 um 20:02
@Waldkind

Ich weiss nicht... ich assoziiere Küssen einfach mit Gefühl. Sex hatte ich auch schon mit Männern, für die ich ziemlich wenig empfand. Aber gerne geküsst habe ich nur jene, die da gefühlsmässig etwas mehr in mir bewirkten.

Aber ist ja auch egal. Wie man es dreht und wendet, es fand ein Vertrauensbruch statt, der so nicht hätte passieren dürfen.


1x zitiertmelden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

07.03.2013 um 23:49
@So.What
@BarbieUndKen

Vielen Dank, Mädels, für eure unterstützenden Worte :)

In der Tat, ein Kuss ist viel mehr als "nur ein Kuss". Keine Frau würde einen Mann küssen und umgekehrt, wenn sie sich nicht sexuell attraktiv fänden. Daher ist ein Kuss auch eine Einladung zum Sex. Und zu glauben, dass da außer einem Kuss nichts aber auch gar nichts lief zwischen TEs Freundin und ihrem Flirt, so wie "Chamuta" das tut, ist in meinen Augen mehr als naiv.

Dass die Frau diese Treffen von Anfang an verheimlichte, spricht schon Bände. Offenbar passierte in der Wohnung etwas, das verheimlicht werden musste. Sie hat von Anfang an ihren Partner angelogen, also warum sollte sie dann, als sie zur Rede gestellt wurde, plötzlich angefangen haben, die Wahrheit zu sagen, als sie behauptete, sie und der andere hätten sich "nur geküsst"? Das ist nun mal die typische Strategie von Fremdgehern - sie geben nur das Mindeste zu, in der Hoffnung, dass der Partner/die Partnerin, diesen Quatsch schluckt.

Wäre der TE so drauf wie "Chamuta", dann hätte die Dame auch ohne weiteres zugeben können, dass sie fremdgevögelt hat, die beiden hätten bei Kaffee und Kuchen das Wie und Warum ausdiskutiert und dann wäre wieder Friede, Freude, Eierkuchen im trauten Heim. Das war doch nur Sex, wer sowas nicht tolerieren kann und kein Verständnis hat, ist doch "lebensfeindlich"... Also so eine gleichgültige Einstellung graust mich, wirklich... :shot:


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

08.03.2013 um 03:20
@trance3008
Du bist so nett.Und so kluk! Was du nicht alles weißt. :)
Kannst mich nächstes Mal ruhig @tten, wenn du über mich schreibst, mich interessiert das auch.
Ich habe eine gleichgültige Einstellung? :D
Ich kanns nicht ändern, wenn du mich nicht mal ansatzweise verstehen kannst.
Aber es gibt nicht nur eine Art zu leben.

Schöne Grüße. :)


1x zitiertmelden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

08.03.2013 um 07:00
Morgen.

@häresie__
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Ich kanns nicht ändern, wenn du mich nicht mal ansatzweise verstehen kannst.
Dann erklär dich und deinen Standpunkt halt mal anständig...


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

08.03.2013 um 07:14
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: Sex hatte ich auch schon mit Männern, für die ich ziemlich wenig empfand.
Aber die hast du dann trotzdem geküsst?



Also ich sehe es so wie charmuta. Man weiß nicht was in der Freundin vorging, vielleicht hat ihr was in der Zeit gefehlt, als sie ihren Freund quasi 2 Monate hintergangen hat. Aber sie sind beide jung, man macht Fehler, man testet vielleicht auch noch hier und da was aus, sie hat es wohl bereut. Eine zweite Chance hat jeder verdient und man sollte sich einfach darüber aussprechen. Wenn die Liebe noch da ist, warum sollte man sie so einfach über Bord werfen?


1x zitiertmelden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

08.03.2013 um 07:19
@CosmicQueen

Ja, aber das Küssen war natürlich anders, als mit Männern, die mir etwas bedeuteten. Es gehörte einfach zum Akt dazu - mehr nicht.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also ich sehe es so wie charmuta. Man weiß nicht was in der Freundin vorging, vielleicht hat ihr was in der Zeit gefehlt, als sie ihren Freund quasi 2 Monate hintergangen hat.
Ich finde es ja schon verwerflich, wenn einem einmal so etwas passiert, es also eine einmalige Sache gewesen wäre... aber das zog sich über Monate hin, also kann man der Dame schon eine Art von Absicht zusprechen. Sie wusste genau, was sie tat und bereute es während dieser Zeit keineswegs, sonst hätte sich das Techtelmechtel - oder was auch immer - nicht über so einen langen Zeitraum hinausgezogen.

Und wenn der Dame etwas gefehlt hat, dann macht man verdammt nochmal Schluss oder wartet bis der Freund wieder daheim ist, um mit ihm über die Probleme zu reden, bevor man sich was Neues anlacht.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Eine zweite Chance hat jeder verdient und man sollte sich einfach darüber aussprechen.
Wie ich diese 0815-Phrase hasse...
Nein, hat nicht jeder!
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wenn die Liebe noch da ist, warum sollte man sie so einfach über Bord werfen?
Welche Liebe? Wenn ich mit nem anderen Mann rumknutsche, dann liebe ich meinen Freund nicht. :)


Anzeige

1x zitiertmelden