Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Beziehung, Ratlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

04.03.2013 um 12:38
@Kreischmann

Der TE ist ein Angehöriger der Bundeswehr und die Woche über in der Kaserne mit schlechtem/keinem Internetempfang. Er hat auch angekündigt das er abwesend sein wird.

Anzeige
melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

04.03.2013 um 12:40
@locoloco

eine frau die dich 2 monate " in deiner Wohnung " hintergeht... wird sicherlich auch nicht zögern
dir ins gesicht zu lügen ...

brech den kontakt zu beiden ab und schmeiss die tussi raus... ganz klare sache... (für mich)

gibt sicherlich genug andere schöne frauen da draussen

lg


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

04.03.2013 um 12:57
Das Vertrauen ist weg. Die Basis für eine glückliche Beziehung dahin. Und in Zukunft wirst du automatisch sehr genau auf jeden ihrer Schritte achten, weil du weißt, dass du ihr nicht mehr vertrauen kannst. Vielleicht gibt es die Chance, dass sich das Ganze wieder fängt und auch das Vertrauen zurückkommt, aber ich halte sowas für sehr unwahrscheinlich.

Hast du sie gefragt, warum sie dich betrogen hat? War sie unglücklich in der Beziehung? @locoloco


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

04.03.2013 um 13:58
Zwar beteuerte meine Freundin mir das es nie wieder vorkommen würde, aber um alles zu erfahren musste ich vorher, sagen wir mal den netten jungen Mann selbst befragen. Mein Problem ist jetzt, das ich kein Vertrauen mehr zu ihr aufbauen kann obwohl ich sie über alles liebe und sie in wirklich schweren zeiten für mich da war.
Jaja das Beteuern... vergiss es und Basta! Du kannst kein Vertrauen mehr zu ihr aufbauen, wer einmal fremd geht und sei es nur mit Küssen... den kannste vergessen. Punkt :) Äh und was ich noch erwähnen wollte, Betrug findet schon in Gedanken statt !


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

04.03.2013 um 14:00
Ach, bleibt mal locker.. :D


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

04.03.2013 um 14:01
in dem alter.. habt doch einfach Spass,
das Leben wartet auf niemanden.
Ich spreche aus Erfahrung.. :)


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

04.03.2013 um 14:03
Schieß Sie ab. Mit ihr wirst du nicht mehr glücklich. Ich hatte selbst mal eine Affäre mit einer verheirateten Frau. Ich hatte zwar die ganze Zeit über ein schlechtes Gewissen, aber zur meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass die Alte eine Granate war. Ein halbes Jahr später habe ich die Frau mit einem anderen gesehen. Der arme Ehemann bekommt halbjährlich die Hörner aufgesetzt.


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

04.03.2013 um 14:12
@locoloco

auch rummachen.. was sonst. Locker bleiben.

Ob ich glaube das es beim Küssen geblieben ist? Nö. :D


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

04.03.2013 um 15:15
Entscheide ob du verzeihen kannst und wenn verzeihen, sicher vor widerholung!?


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

04.03.2013 um 15:22
Also wenn da nichtrmal was gelaufen ist bis auf ein wenig Knutschibutschi, hatte das Mädel wohl eben doch Gewissensbisse.
-Das spricht in dem Falle für sie und die Beziehung, wenn sie nun nichts mehr von dem anderen wissen will und sich also entschieden hat....


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

04.03.2013 um 15:40
Rausschmeissen und abschiesen.. Wenn sie dir jetzt.nicts von.dem erzaehlt hat woher weisst du.das.sie.dich nicht.anluegt wenn sie sagt.da war nicht mehr als kuessen ? Ps.ich schreib mit dem handy nicht wundern wenn viele.punkte drin sind


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

04.03.2013 um 16:08
@locoloco

Lieber heute Schluss machen als morgen! Die Tatsache, dass sie kein Sex hatte und das Monatelang ging, ist eigentlich DER Beweis, dass sie sich emotional von dir löst bzw. bereits gelöst hat.

Du bist jetzt nur bequem für sie, vielleicht weil der andere Typ dann doch nicht so toll war. Aber sie wird dich bei der nächst besten Gelegenheit in den Wind schießen! Sie sagt dir nicht warum sie das gemacht hat, ja klar - sie hat das gemacht, weil sie mit dir bereits abgeschlossen hat und sich 'n neuen suchen wollte, auf die widerwärtigste Art und Weise und das NUR weil's bequem ist!

Ich kenne einige Leute die so agiert haben und so etwas ist zu verachten. Tatsache ist, die Luft ist raus und die Beziehung eigentlich zu Ende - zumindest für eine Partei. Da wird hinter dem Rücken ausprobiert, aber mit der Beziehung noch weiter gemacht, "ist ja bequem und alleine will man auch nicht sein...." dann, wenn sich jemand passendes findet, läuft es parallel 'ne Weile und der alte Liebhaber wird abgeschossen!

Stell sie zur Rede und beende das Theater!

Ehrlich, ich habe viele Paare gekannt deren Beziehung so ein Ende fand! Oft war 'ne gemeinsame Wohnung der Grund, warum man nicht ehrlich Schluss gemacht hat, sondern sich erst in ein neues Nest setzen wollte. Das ist einfach bequemer für die Person, man ist nicht alleine bis zur nächsten Beziehung, hat ab und zu Sex, weniger Stress usw. Für den/die Sitzengelassene ist das aber unfair und eine absolute Demütigung.

noch Ich weiß, dass es für dich schwer ist, weil DU sie noch liebst - aber egal was sie sagt, sie liebt dich nicht! Du bist noch jung und du hast eine Frau verdient die dich besser behandelt, beende es und fange neu an! - Das würde ich zumindest einem guten Freund Raten, wenn er in so einer Situation wäre!


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

04.03.2013 um 18:53
@jimmybondy

Meine Fresse, bist du wirklich so naiv? Glaubst du allen ernstes, dass da nur "Knutschi-Butschi" und sonst nur Händchenhalten im Spiel war, als die Frau ihre Affäre Woche für Woche in die geimeinsame Wohnung von ihr und ihrem Freund gelotst hat? Haben die sich die ganze Zeit da drüben bloß übers Wetter unterhalten und ferngesehen, oder wie? o.ô
Ich hoffe sehr für dich, dass du dich nicht so leicht von untreuen, gerissenen Weibern vor den Karren spannen lässt, wie du es hier vermittelst...


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

04.03.2013 um 19:57
@trance3008

Du das ist doch Ermessenssache des TE. Wenn er ihr glaubt und darin vertraut das sie Kniffelbrüder sind, wird er wohl seine Gründe haben. Was mich betrifft, ich habe meine Erfahrungen längst gesammelt, bin betrogen worden, hab betrogen und das alles.


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

04.03.2013 um 20:01
Betrug ist Betrug, was immer die Dame dort getrieben hat. Das was sie bisher zugegeben hat, reicht bei Weitem aus.
Hinterlistig und falsch und das auch noch über Monate...meine Fresse, wie kann man sowas verzeihen? Wie kann man sich so verarschen lassen?


1x zitiertmelden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

04.03.2013 um 20:17
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb: wie kann man sowas verzeihen? Wie kann man sich so verarschen lassen?
Menschen sind dumm besonders wenn sie noch unerfahren sind , ändert sich aber bei den meisten mit der Zeit .


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

04.03.2013 um 20:17
@locoloco

Auch von meiner Seite aus sollst du von guten Ratschlägen nicht verschont bleiben. Will heißen eigentlich handelt es sich dabei nur um einen: Nie aber auch niemals hast du gut daran getan dein Problem hier öffentlich zur Diskussion zu stellen und wirst es in gleichgearteten Fällen auch nie tun.
Denn was hast du auf den nun gut sechs Seiten gewonnen? Die Erkenntnis, dass es gute Gründe gibt die Beziehungen zu beenden? Vielleicht aber ebenso solche die für den Erhalt sprechen? Nein, ich denke darüber wirst du dir bereits beim ersten Tastenanschlag deines Eingangstextes gewiss gewesen sein.
Aber ein objektiveres Urteil, das muss doch wenigsten herumkommen, oder? Ja, wahrlich gerechter verhielte es sich wohl selten irgendwo. In einem Beitrag wird natürlich sofort attestiert, jene Person, von der weder Name, Bildnis noch sonstiger Charakter, kurzum nichts weiter als das bekannt ist, was du in deinem kurzen Abriss geschildert hast, nicht nur küssend, sondern auch beischlafend untreu wurde. Ein paar Meinungen später entwickelt sich jedoch gerade das „nur küssen“ zum moralischen Verhängnis. Ganz zu schweigen davon, wie kunstfertig die Treffen beschrieben werden, von denen der jeweilige Autor nichts weiß, nichts wissen kann.
Hier also abschließend mein zweiter Rat, den auch schon andere erteilt haben. Führe mit ihr ein klärendes Gespräch und urteile selbst. Denn niemand wird euch in die Beziehung hineingerdet haben und so soll euch auch keiner hinausreden.


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

04.03.2013 um 20:32
So habe mir kurz von einem Kameraden einen laptop mit halbwegs guten Empfang geliehen. Habe ja schon vorher angekündigt das ich mich kaum bis gar nicht unter der Woche melden kann. Aber zurück zum Thema... Habe den Ratschlag befolgt und nochmal ein Gespräch mit ihr geführt. Es gibt zwar mehr Klarheit aber ich habe für mich selbst entschieden eine Pause einzulegen um zu sehen wie sehr Sie die Beziehung will , bzw ob sie versucht die Beziehung mit mir von sich aus wieder anzufangen.Sehr vielen Dank für die Ratschläge von euch und ich werde versuchen mich so oft es geht hier zu melden die Mittel sind aber dazu leider beschränkt. Mfg locoloco


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

04.03.2013 um 20:42
Ach ja bin kein fake Account das kann ich versprechen wurde ja schon dran gezweifelt :D


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

04.03.2013 um 21:36
@locoloco

und du kaufst ihr das ab, dass sie sich 2 monate mit jemand anderen getroffen nur um zu knutschen ? Tut mir leid aber dann ist dir nicht mehr zu helfen
sie hatten zu 100% sex kein mensch trifft sich 2 monate um nur zu küssen und nicht weiter zu gehen


Anzeige

melden