Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Beziehung, Ratlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

03.03.2013 um 16:21
@DieSache

Da TE keine Bedürfnis hatte seine Unzufriedenheit mit anderen Personen und Mitteln zu befriedigen kann man davon ausgehen das die Freundin diese Probleme hatte und sie nicht zu Aussprache brachte, damit beide gemeinsam daran arbeiten konnten.

Sie war es auch einige Schritte für ihre Unzufriedenheit zu befriedigen zu unternehmen obwohl ihr klar sein müsste das diese in einer Beziehung leider nicht machen sollte, wenn diese Beziehung einem wichtig wäre, und diese Schritte machen deutlich das diese Beziehung ihr nicht besonders wichtig war.

Denke das reicht vollkommen für meine Ansicht und Meinung die ich hier zu Sprache gebracht hab.


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

03.03.2013 um 16:21
@DieSache

Wenn's um eine einmalige Sache ginge, jein. Hier geht's um 2 Monate des treibens...


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

03.03.2013 um 16:24
Jedenfalls hüte ich mich davor Leuten in Beziehungsfragen zu Schritten zu raten, die später womöglich bereut werden und wie gesagt wir leben so schon genug in einer Ex und Hopp Gesellschaft in der viel zu oft viel zu schnell der bequeme Weg gegangen wird!


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

03.03.2013 um 16:26
@DieSache

Genau dies bequeme Weg wurde von der Freundin gewählt und von einigen angesprochen :}


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

03.03.2013 um 16:31
@locoloco

Also... wenn die beiden nicht einmal Sex hatten, kannst Du sie abschreiben. Das kann ich Dir als Frau klipp und klar sagen.

Wenn die beiden sich die Seele aus dem Leib gevögelt hätten, wäre das nur rein körperlich gewesen und ja, auch schlimm, aber eben nichts weiter. Nur Sex halt.

Wenn sich die beiden aber nur geküsst und geredet haben, tja, dann wird da was Ernsteres dahintergesteckt haben, im Zweifel auch Gefühle. Und das ist dann echt happig.

Also, so brutal das klingen mag: schreib sie ab...


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

03.03.2013 um 16:33
@Sturmkrähe
So sieht's aus!


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

03.03.2013 um 16:41
Wie jetzt..
Sie hatten keinen Geschlechtsverkehr, also keinen Sex. Es geht um ein paar Treffen bei denen es zu Küssen kam.

Für mich persönlich wäre es schlimmer wenn mein Partner in meinem Zuhause Sex mit einer anderen gehabt hätte.
Gut, mit einer anderen Knutschen würde ich auch nicht tolerieren... aber viel schlimmer würde für mich sein wenn es richtiger Sex gewesen wäre.

Ich denke mal das es jeder etwas anders sieht.


Wie auch immer
@locoloco
Du hast 2 Möglichkeiten:
a) Schmeiß deine Freundin raus, trenn dich von ihr, brech jeden Kontakt ab und sei sauer.
b) Rede mit deiner Freundin, frag warum und wieso, frag ob sie etwas vermisst in euerer Beziehung. REDET miteinander, findet gemeinsam heraus ob ihr noch eine gemeinsame Zukunft seht oder nicht. Und wenn nicht dann trennt euch einvernehmlich, und fertig.
Wenn aber doch dann arbeitet an euch, lernt wieder einander zu vertrauen, nähert euch einander an, kämpft um eure Beziehung.


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

03.03.2013 um 18:46
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Finde heute werden oft viel zu schnell Beziehungen in den Sand gesetzt und viel zu schnell beendet!
Ja, das sehe ich auch so.

Auf der einen Seite ist das "Geschreie groß" ... immer mehr Scheidungen, immer mehr Scheidungs-Waisen, immer mehr Alleinerziehende etc.pp.usw.

Immer weniger sind bereit, sich einer Partnerschaft mit Höhen und Tiefen zu stellen.
Nach Lösungen zu suchen, gemeinsam an einer Beziehung zu arbeiten.
Eine Beziehung zu beenden ist oftmals viel einfacher, als eine zu leben ...!


1x zitiertmelden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

03.03.2013 um 18:50
Sofort beenden

Lebe dein Leben ohne von solchen Problemen geplagt zu werden.
Du findest sicher eine neue Partnerin.

Neuer Partner neues Glück


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

03.03.2013 um 18:58
@TinaMare

Der Partner der sich dazu entschließt zu betrügen anstatt die Probleme in der Partnerschaft anzusprechen ist derjenige der die Beziehung beendet, und nicht der, der am Ende die Worte "Es ist aus" sagt.

Taten sprechen wiedermal mehr als Worte.


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

03.03.2013 um 19:02
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Eine Beziehung zu beenden ist oftmals viel einfacher, als eine zu leben ...!
Probleme in einer Beziehung sind gang und gäbe, wenn es sich ums finanzielle, arbeitsmäßige oder ähnliche Dinge dreht, kann man selbstverständlich versuchen, dran zu arbeiten.
Aber fremdknutschen, fremdpoppen, fremdkuscheln...hallo?
Spätestens da hört es auf. Niemand braucht sich zum Deppen machen, indem er/ sie so ne verkorkste Beziehung künstlich am Leben hält.


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

03.03.2013 um 19:07
@locoloco
Ich weiß ich bin vergleichsweise spät aber... Ich finde das ist ein ziemlich schwieriges Thema weil jeder "Betrügen" anders definiert. Ich persönlich denke schon dass einen Anderen Typen zu Küssen eine Art von Betrügen ist, wobei Sex natürlich schlimmer wäre. Mich wundert dabei nur, dass es dir so sehr was ausmacht, dass sie sich in deiner Wohnung geküsst haben? Ich meine, klar ist das erst mal ein Schock aber irgendwie schon milder als wenn sie dort (am besten auch noch in eurem Bett) miteinander geschlafen hätten. Du sagst jetzt selber dass es nur ein paar Treffen gab.

Für mich wäre jetzt ganz entscheidend ob sie es von sich aus erzählt hat, oder ob die beiden erst erwischt werden mussten. Wenn ersteres der Fall war, dann würde ich mir das vielleicht ernsthaft noch mal überlegen, gerade wenn du es hier mit dem Vertrauen nicht mehr so hast.


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

03.03.2013 um 19:09
@locoloco
ich sie über alles liebe
bleibe bei ihr,steigere dein blutdruck durch mißtrauen,durch deine eifersucht, fühle dich schlecht weil du kein vertrauen mehr hast, lasse dich von gedanken beherrschen wie; "was machr sie jetzt", ist sie wieder mit dem typ zusammen.

breche einen streit vom zaun weil sie eine minute zu spät kommt usw usf.

ja das ist liebe!


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

03.03.2013 um 19:16
@locoloco

Oh man^^

Hab selbst mal so einen Thread eröffnet, also, ich weiß ungefähr, wie du dich fühlst^^

1. Ganz klar, du siehst die sache viel subektiver, als wir, deswegen kannst du auch viele sachen "beschönigen", was ein RIESEN FEHLER ist

2. Viele Argumente die hier gebracht werden, sind wahrscheinlicher als du denkst

3. Da du ja keinen Fehler gemacht hast, außer das du jetzt etwas "gebrandmarkt" bist, sollte die Initiative von ihr kommen, SIE sollte dir zu 100% klar machen, dass das nur ein Ausrutscher war, damit DU wieder lernst ihr zu vertrauen, falls sie das nicht wirklich bringt....tja

Achja und noch was, lass dich nicht unterkriegen, vielleicht ist sie nicht die Richtige - oder meinst du, die Richtige hätte sowas getan?

Also, wünsch dir noch viel Glück dabei!


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

03.03.2013 um 19:39
na toll schon wieder son. ICH thread. weiss einer wie das kotzende smiley hier geht?


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

03.03.2013 um 19:51
@firebird1
Brennst du oder was? Dann einfach net lesen? *Kopfschütteln&facepalm*


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

03.03.2013 um 20:57
Hinfort mit der Alten... Sowas Niederträchtiges, was die da abgezogen hat... Trifft sich über mehrere Monate mit nem wildfremden Typen in eurer gemeinsamen Wohnung (!!!), knutscht mit ihm rum (wobei ich mir fast sicher bin, dass da mehr gelaufen ist. Keine Frau lädt nen Kerl zu sich ein, nur um mit ihm bisschen zu knutschen und händchenzuhalten, wir sind ja schließlich keine kleinen Teenies mehr.) und hat auch noch die Unverschämtheit, dir was von einem "Ausrutscher" zu erzählen. Pfui Deibel, so eine würd ich an deiner Stelle nie mehr anpacken wollen, die wär noch am gleichen Tag hochkant rausgeflogen aus der Wohnung. Soll die es sich bei ihrem Lover gemütlich machen... Wenn du auch nur einen Hauch von Würde und Selbstachtung hast, dann verschwende keine Zeit mit dieser hinterhältigen Hexe mehr. Mach Schluss und such dir mal eine Frau, die es wenigstens mal wert ist...


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

04.03.2013 um 07:51
@locoloco

Zerstörtes Vertrauen kann man nicht wieder aufbauen. Mir ist es jedenfalls noch nicht gelungen.

Es gab hier mal einen User, der einen ganz ähnlichem Nick und einen ganz ähnlichem Schreibstil hatte wie du, der hieß locokoko, und der wurde dauerhaft gesperrt.

Ich hoffe ich irre mich, denn sonst bist du ja nicht besser als deine Freundin. :D


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

04.03.2013 um 08:04
@locoloco

was mus du jetzt noch wissen um eine entscheidung zu treffen?

im grunde ist hier alles gesagt worden und somit ist, aus meinen augen, dieser thread flüssig geworden und zwar überflüssig!


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

04.03.2013 um 08:13
@dasewige
Stimmt. Der TE meldet sich auch nicht mehr.


melden